20
Apr
2006

Liebetiger und Sternenkinder

Stimmung: traurig
diese zwei Seiten machten mich nachdenklich und sind der Grund für meinen 4. Eintrag für heute.
Engelchen gab mir den Link zum blog Liebetiger.
Ein Vater, der ein Blog hat gefüllt mit Erinnerungen an seinen geliebten, aber verstorbenen Sohn. Auf seinem Blog der Link zur Seite der Sternenkinder. Eltern, die ihre Kinder im Herzen tragen, weil die Kinder ebenfalls diese Welt schon verlassen haben ...

sowas zu lesen macht mich traurig.

Für mich wäre es das Schlimmste selbst eins meiner Kinder zu verlieren.

Sie sind für mich das Kostbarste was ich "besitze".

Ich drücke und küsse sie so oft es geht (naja inzwischen wehren sie sich schon gegen Muttis Zwangsbeknuddelungen *fg*)
sagen ihnen so oft es geht wie lieb ich sie habe ...

Worte und Gesten die ich selbst als Kind nicht kannte ...
Darum "übertreibe" ich es vielleicht auch? Ich weiss es nicht, sie sollen aber wissen, wie lieb ich sie habe und wie wichtig sie für mich sind.

Für viele sind die Kinder so selbstverständlich, sie werden schlecht behandelt ... dabei sind sie so zerbrechlich und kostbar und die Zeit, die wir mit ihnen verbringen dürfen ist begrenzt ...
logo

meine Welt in dieser Welt

-Counter

href="http://www.searchandgo.com/geo/">Visitor locations

Aktuelle Beiträge

Im Insolvenzverfahren
mit ganz viel Hilfe habe ich es geschafft, ich bin...
Sternenblume - 8. Jul, 14:56
Ihr lebt Euer Leben
aus dem ich ausgeschlossen bin. Letztens habe ich Dir,...
Sternenblume - 8. Jul, 14:53
Kein Zuhause
Thema Wohnungssuche ist leider immer noch aktuell ......
Sternenblume - 8. Jul, 14:45
Ich wünsch' dir, dass...
Ich wünsch' dir, dass es klappt! Dass du was findest,...
Hoffende - 4. Dez, 23:06
Feige aber doch getraut
indirekt - per sms :( dass ich doch wieder die Wohnungssuche...
Sternenblume - 3. Dez, 00:37

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Web Counter-Modul

Archiv

April 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
15
 


moon info

Suche

 

Status

Online seit 6560 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 14:56

alltägliches Chaos
auf meinen Tisch und in meine Töpfe geschaut
boah, diese Familie
Bücher
Der Weg aus den Schulden
Fun
Für Dich, für Euch
Gedicht
Gut gemacht!
Licht und Schatten
nachdenklich
nachdenklich und traurig
private Gedanken und Träume
Schönes
sonstiges
Sport
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren