11
Apr
2006

Diese blöden Fruchtfliegen

also diese Scheiss Viecher werden immer mehr ...
KEINE AHNUNG wo die her kommen *grmpf* hab hier keine verweste Leiche rumliegen oder gammeliges Obst.
Habe schon Fruchtfliegenfallen aufgestellt, aufgeschnittenen Apfel um sie anzulocken (damit ich sie aus dem Hinterhalt aufsaugen kann) und Schalen mit verdünntem Essig oder Saft, aber die Viecher gehen da nicht hin!!!
Die wissen sicher dass es eine Falle ist *grins*
Hab irgendwo mal gelesen dass man amerikanischem Whisky in einer Schale aufstellen soll. Wir trinken nur keine Alkohol und extra für die Fliegen amerikanischen Whisky holen fänd ich jetzt irgendwie doof. Anderer Whisky wäre wohl nicht so erfolgreich...
Habt ihr irgendeinen Tip?
Fruchtfliegen = weil unheimlich fruchtbar *bäh*
Sternenblume - 1. Jun, 09:08

oh, okay, rotwein hätt ich zufällig da.
Jetzt schon ist gut. Ich hatte die den ganzen WINTER über. Haben hier warm und gemütlich überwintert *grummel*
also Sternchen jetzt schnell zum Rotwein dackelt und aufstellt.
Grüssis
Sternchen

Sternenblume: 11.04.2006 um 18:33 Uhr


hey, eine hat sich schon eingefunden *juhuuu*

Sternenblume: 11.04.2006 um 21:01 Uhr


Rotwein ist gut. Noch ein Tip steht gleich bei mir in "Sparen".

soJA: 12.04.2006 um 15:37 Uhr


also hab nur eine einzige seit gestern mit dem rotwein gekriegt, ist wohl nicht deren marke *grins*

Sternenblume: 12.04.2006 um 15:49 Uhr


süß hmmm, ist Marsala. Hab jetzt noch ein zweites Schüsselchen aufgestellt mit japanischem Pflaumwein. *ggg* diese wählerischen kleinen Viecher ...

Sternenblume: 12.04.2006 um 17:02 Uhr


Nur nicht zu viel verwöhnen die Viecher. Bei den guten Sachen würde ich nur am Rande nippen.

soJA: 12.04.2006 um 17:37 Uhr


*lol* sonst rufen die noch ihre Freunde und machen hier Party *kicher*

Sternenblume: 12.04.2006 um 17:42 Uhr


also jetzt habe ich das dritte Schälchen auf dem Kühlschrank zu stehen ... diesmal das Rezept von Soja : 1 Teil Essig, 2 Teile Wasser, 3 Teile Saft und 1 Tropfen Spülmittel. In den japanischen Pflaumwein ist immer noch keine und im italienischen Madeira immer noch keine zweite.

Sternenblume: 13.04.2006 um 10:34 Uhr


Die sitzen wahrscheinlich alle um die diversen Schälchen herum und lachen sich kaputt

soJA: 13.04.2006 um 13:26 Uhr


BÄH *lach* super, vielleicht lachen sie sich ja auch tot??? Dann liegen sie neben den Schälchen *fiesgrins*

Sternenblume: 13.04.2006 um 13:43 Uhr


;-) Lachen ist gesund *kicher*

Sternenblume: 13.04.2006 um 17:55 Uhr

logo

meine Welt in dieser Welt

-Counter

href="http://www.searchandgo.com/geo/">Visitor locations

Aktuelle Beiträge

Im Insolvenzverfahren
mit ganz viel Hilfe habe ich es geschafft, ich bin...
Sternenblume - 8. Jul, 14:56
Ihr lebt Euer Leben
aus dem ich ausgeschlossen bin. Letztens habe ich Dir,...
Sternenblume - 8. Jul, 14:53
Kein Zuhause
Thema Wohnungssuche ist leider immer noch aktuell ......
Sternenblume - 8. Jul, 14:45
Ich wünsch' dir, dass...
Ich wünsch' dir, dass es klappt! Dass du was findest,...
Hoffende - 4. Dez, 23:06
Feige aber doch getraut
indirekt - per sms :( dass ich doch wieder die Wohnungssuche...
Sternenblume - 3. Dez, 00:37

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Web Counter-Modul

Archiv

April 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
15
 


moon info

Suche

 

Status

Online seit 6557 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 14:56

alltägliches Chaos
auf meinen Tisch und in meine Töpfe geschaut
boah, diese Familie
Bücher
Der Weg aus den Schulden
Fun
Für Dich, für Euch
Gedicht
Gut gemacht!
Licht und Schatten
nachdenklich
nachdenklich und traurig
private Gedanken und Träume
Schönes
sonstiges
Sport
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren