6
Aug
2011

es kommt imner wieder...

immer, wenn es mir ein wenig besser geht, ich wieder Lebensfreude empfinde, dann holt mich die Traurigkeit wieder ein.
Es scheint so etwas wie ein Selbstbestrafungsdrang zu sein. Ich hab es nicht verdient glücklich zu sein, also muss ich leiden.
Alte Muster, die noch nicht gelöst sind und immer wieder kehren.
EIGENTLICH ging es mir gut, ich hörte Musik, tanzte ein wenig dazu und dann kam ein Gedanke an meine Tochter. Ein Gedanke hat gereicht, mich wieder schuldig zu fühlen. Ich spürte die Traurigkeit über den Verlust des Kontaktes zu ihr. Das tut so verdammt weh. Wieso tut sie mir das an, WAS muss ich denn noch machen, damit sie wenigstens mit mir redet?
Ich hab vor ein paar Tagen einer Freundin geschrieben, wie es m ir geht und dass ich momentan so viel um die Ohren hatte und auch von den Kids und die Behandlung durch meinen Noch-Ex...Ihre Antwort zu dem Thema war: es nervt mich ganz schön! Okay, sie hat recht, dass ich mir nicht alles gefallen lassen soll und dass ich viel zu viel tue und trotzdem NUR Undank ernte, ich es ihnen nicht recht machen kann. Also soll ich es einfach lassen. Wenn sie was von mir wollen, dann sollen SIE mal zu mir kommen.
DAS ist so leicht gesagt :-( ich Grunde genommen weiß ich ja, dass es mich so kaputt macht, ABER ... es klingt blöd ... ich kann einfach nicht anders :-( ich vermisse sie so sehr, ich liebe sie so sehr, ich möchte ihnen helfen, sehen, wie sie aufwachsen und möchte, dass sie sich an mich wenden können wenn sie Probleme haben.
*seufz*
naja, jedenfalls war ich ziemlich traurig und schrieb meiner Tochter, wie sehr ich sie vermisse und wie sehr ich hoffe, dass wir wieder in Kontakt treten können und ich hoffe, dass es ihr gut geht und dass ich sie umarme und hoffe, dass sie in den Ferien auch Spaß hat.
Ich schrieb das auf Englisch. Ich weiß nicht warum, ich hoffte einfach, dass sie sich dann mehr mit meiner Botschaft auseinander setzt und diese intensiver wahrnimmt weil sie diese ja erst übersetzen muss (aber eigentlich müsste ihr Englisch ausreichen um alles (oder fast alles) zu verstehen.
Nun kam eine Antwort. Auf türkisch - ich vermute, sie ist noch bei Schwiegerfamilie, hat sich bei der Übersetzung helfen lassen und dann eine sms für mich formulieren lassen.
Leider reicht mein Türkisch nicht aus.
Ben görüsmek istemiyorum (okay, das heisst ich will dich nicht sehen)
kontakta istemiyoru anla artik beni sonzuza dek rahat birak (auch etwas von ich will keinen Kontakt - den Rest weiß ich nicht).
Sie will mir weh tun - sie schafft es immer wieder - und immer wieder lasse ich es zu, gehe mit Liebe auf sie zu, werde verletzt, zurückgewiesen, ich bin am Boden zerstört und trotzdem gehe ich wieder und wieder auf sie zu.
ICH KANN EINFACH NICHT ANDERS! Wenn ich sie vermisse, dann möchte ich, dass sie es weiß. Seit fast 2 Jahren schon ist es so, es gibt keine Veränderung bis auf diese kurze Phase ...
logo

meine Welt in dieser Welt

-Counter

href="http://www.searchandgo.com/geo/">Visitor locations

Aktuelle Beiträge

Im Insolvenzverfahren
mit ganz viel Hilfe habe ich es geschafft, ich bin...
Sternenblume - 8. Jul, 14:56
Ihr lebt Euer Leben
aus dem ich ausgeschlossen bin. Letztens habe ich Dir,...
Sternenblume - 8. Jul, 14:53
Kein Zuhause
Thema Wohnungssuche ist leider immer noch aktuell ......
Sternenblume - 8. Jul, 14:45
Ich wünsch' dir, dass...
Ich wünsch' dir, dass es klappt! Dass du was findest,...
Hoffende - 4. Dez, 23:06
Feige aber doch getraut
indirekt - per sms :( dass ich doch wieder die Wohnungssuche...
Sternenblume - 3. Dez, 00:37

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Web Counter-Modul

Archiv

August 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 5 
11
13
18
19
20
21
24
26
28
29
31
 
 
 
 
 


moon info

Suche

 

Status

Online seit 6554 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 14:56

alltägliches Chaos
auf meinen Tisch und in meine Töpfe geschaut
boah, diese Familie
Bücher
Der Weg aus den Schulden
Fun
Für Dich, für Euch
Gedicht
Gut gemacht!
Licht und Schatten
nachdenklich
nachdenklich und traurig
private Gedanken und Träume
Schönes
sonstiges
Sport
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren