13
Jan
2012

Mutterfreuden in der Pubertät

ja, es ist so krass, wie ich es nie gedacht hätte ... Schule schwänzen, während der Schulzeit beim Klauen aufgegriffen werden, abhauen von zuhause ... BINGO! Volles Programm ... Ist auf mich los, wollte mich schlagen, hat nach mir getreten, hat mir übelste Sachen an den Kopf geworfen - da hab ich ihr eine Ohrfeige gegeben - was macht lieb Papi? Statt: wie gehst Du mit Deiner Mutter um? NEIN, fällt mir in den Rücken, sind gestern zur Polizei - Anzeige, er hat unterschrieben O.O (sie braucht ja mit 13 noch einen Erziehungsberechtigten, der unterschreibt) heute war sie beim Doc (sicher ein Attest über die Schwere der Körperverletzung zu holen!)
Also hallo ... es ist also nun Krieg angesagt, ach ja, die andere hat sich gestern nach Monaten mal bei mir gemeldet - um mich anzumachen!
Das freut Papi sich bestimmt so richtig, vereint gegen mich im Hass alle 3!
Gut, ich ziehe jetzt alle Register und wappne mich im Kampf! Schule, Jugendamt - alles in die Wege geleitet, die Arschkarte hab ich so wie so ... also werde ich es denen so unbequem wie möglich machen damit sie nicht völlig abrutscht, sie sieht aus wie 18!!! SO viel Schminke!!! Wirklich heftig, treibt sich in einer wirklich üblen Ecke rum - kleinkriminelles Milieu - der Absturz scheint unvermeidbar ... ich mache mir ernsthaft Sorgen! Aber mein direkter Einfluss ist komplett weg, wie hasserfüllt sie mich gestern angeschrien und angesehen hat, hab sie 8 Wochen nicht gesehen, seit 6 Wochen geht sie mir telefonisch aus dem Weg ... ich war mehr als entsetzt, erschrocken, traurig, wütend, machtlos, unmächtig ... SCHEISSE ...
Und das, nachdem ich wirklich immer versucht habe ihn zu unterstützen, es immer wieder auf die gute Tour probiert habe ... nein, alles umsonst! Ich hab ihr immer gesagt, hey, wie redest Du mit deinem Vater? Aber er? Nein, ich hab es ja verdient wie die letzte Schlampe behandelt zu werden, ich bin der letzte Dreck, meine Kinder können sanktionsfrei gegen mich die Sau raus lassen und werden noch dafür belohnt! Vielleicht bekommt er ja jetzt den Rat mir das Sorgerecht zu entziehen *g* soll er mal probieren, ich hab genügend Dinge auf Lager um zu zeigen, was ich alles getan und gemacht habe und wo er versagt hat und seiner Sorgfaltspflicht nicht nachgekommen ist!
ich hab 6 Wochen psychosomatische Kur bewilligt bekommen - die werd ich auch brauchen! Aber weiß noch nicht wann es los geht ... es geht ins Fichtelgebirge :-) Ist bestimmt schön dort.
Jedenfalls sind Geschenke komplett gestrichen, DAS habe ich nicht verdient und ich werde die "Kinder" für dieses Verhalten mit Sicherheit NICHT noch belohnen - ich bekomme ja noch nicht mal ein Dankeschön, sondern nur einen Arschtritt! Das wird mir dann zwar sicher negativ angerechnet werden aber nun sind meine Grenzen erreicht!!! Mit 13 und 15 haben sie schon ein Rechts- und Unrechtsgefühl ... und wissen genau was sie tun! Ja, Fernsehen ... guter Einfluss, Ghettorap - tolle Texte, Facebook - tolle Freundschaften, ein ignoranter Vater - es kommt viel zusammen und die Pubertät ist noch lang O.O
Elisabetta1 - 14. Jan, 00:06

:'-(((((

Was soll man dazu noch sagen? Ich würde es als SEINE Rache auffassen.
Das nächste Szenario ist, daß die Große mit Kind unterwegs ist und damit alles seine Ordnung hat, heiratet sie einen aus Vaters Heimat.
Nein, ich will nicht den Teufel an die Wand malen, aber es fiel mir gerade so ein.

Sternenblume - 14. Jan, 00:42

hallo meine liebe elisabetta,
ja...so sehe ich das auch mit der rache und ich bin erstaunt, dass er so sein kann ... Um die große mache ich mir nicht solche großen sorgen. Sie ist nicht so aufmüpfig wie die jüngere schwester. DIE sehe ich eher mit 14 schwanger und oder drogenabhängig ....
mir kommt es vor wie ein böser film und ich hab es noch nicht wirklich als real akzeptiert. Stehe immer noch wie unter schock und hoffe, dass ich bald aufwache und alles nur geträumt war...
auch bei mir ein toller jahresbeginn...
seufz...
werde weiter berichten...
ganz liebe grüße
Nesta - 24. Jan, 21:14

Liebe Sternenblume.

Du Arme, ich finde auch, dass sich das anhört, als ob der Vater die Kinder manipuliert. Wenn Du magst, kannst Du mir gerne mal ne Mail schicken, ich habe ähnliche Sachen mit dem Vater meiner Tochter erlebt.

Ganz liebe Grüße,
Nesta

Sternenblume - 25. Jan, 19:47

Hallo Nesta ... dein Nick kommt mir bekannt vor ... sagt dir noch Tana, Geierwally, Sat Selket, Nasha etc. was? Ich glaube wir kennen uns noch von "früher" Hexenforum/-chat ;-)
LG Sternenblume
Nesta - 26. Jan, 17:48

Hallo Sternenblume.

Ja, die sagen mir natürlich was, Dich kenn ich auch :-) Hab gesehen, dass Du auf meinem Blog kommentiert hast, wenn du magst, können wir telefonieren, ich mache diese Gespräche beim Jugendamt gerade auch.

Ganz liebe Grüße,
Nesta
logo

meine Welt in dieser Welt

-Counter

href="http://www.searchandgo.com/geo/">Visitor locations

Aktuelle Beiträge

Im Insolvenzverfahren
mit ganz viel Hilfe habe ich es geschafft, ich bin...
Sternenblume - 8. Jul, 14:56
Ihr lebt Euer Leben
aus dem ich ausgeschlossen bin. Letztens habe ich Dir,...
Sternenblume - 8. Jul, 14:53
Kein Zuhause
Thema Wohnungssuche ist leider immer noch aktuell ......
Sternenblume - 8. Jul, 14:45
Ich wünsch' dir, dass...
Ich wünsch' dir, dass es klappt! Dass du was findest,...
Hoffende - 4. Dez, 23:06
Feige aber doch getraut
indirekt - per sms :( dass ich doch wieder die Wohnungssuche...
Sternenblume - 3. Dez, 00:37

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Web Counter-Modul

Archiv

Januar 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
26
28
29
31
 
 
 
 
 
 


moon info

Suche

 

Status

Online seit 6765 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 14:56

alltägliches Chaos
auf meinen Tisch und in meine Töpfe geschaut
boah, diese Familie
Bücher
Der Weg aus den Schulden
Fun
Für Dich, für Euch
Gedicht
Gut gemacht!
Licht und Schatten
nachdenklich
nachdenklich und traurig
private Gedanken und Träume
Schönes
sonstiges
Sport
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren