16
Dez
2009

es ist alles gesagt

ich bin nach hause und keiner war da ... mein mann war mit den kids draußen und hat döner geholt ... das lieblingsessen meiner kleine ...
nach dem essen bestand er darauf dass ich es den kindern sage - er lenkte nicht ein mir noch zeit zu geben ob es sich wirklich "lohnt" die kids damit zu belasten ... gut, ich sagte ihnen dass ich einen freund habe und die kleine nannte gleich den richtigen namen. mein mann fand meine umschreibung freund wohl nicht genau genug und meinte es wäre mein geliebter und musste natürlich auch sagen dass ich bei ihm übernachtet habe und ihn und die kinder angelogen habe und er sogar für mich die kinder angelogen hat ... die kinder haben geheult weil sie ihn hassen ... mein mann meinte noch es würde schon seit zwei jahren so gehen ... er hat also übertrieben und es den kindern schlimmer dargestellt als nötig wäre ... ich war sauer und stritt mich mit ihm - leider vor den kindern was sich nciht vermeiden ließ - ich war so fertig und bin erst mal abgehauen und saß fast eine stunde auf dem spielplatz bei der eisigen kälte und weinte ... ich rief meine schwester an die mich etwas trösten konnte ... ich ging wieder nach hause, die kinder sagten mir dass sie mich lieb hätten ... ich hoffe dass ich das mit den kindern auf die reihe bekomme und sie mich irgendwann vieleicht verstehen können. die große meinte nur sie wäre von mir enttäuscht weil ich gelogen habe - ich meinte dass manchmal eine lüge besser ist um jemand anderen nicht weh zu tun ...
mit meinem mann bin ich nun endgültig fertig - das hätte ich von ihm nicht so erwartet und ich bin mit meinen nerven völlig am ende ... er stellte vor den kindern alles so hin dass ich ja nie zu hause wäre und ständig bei dem anderen ... ich komme wirklich oft spät aber meistens arbeite ich lange - das wird jetzt auch alles als lüge hingestellt ... morgen will ich meine schwester sehen - mal sehen ob mir das geglaubt wird - ich hab ihr gesagt sie soll anziehsachen, die sie eh aussortiert hat für mich - mitbringen, damit sie sehen, dass ich mich wirklich mit ihr getroffen habe ...
morgen will er die kleine zur schule bringen und die große abholen ... lieb papi spielen - gestern noch warf er mir vor dass ich mit den kindern fast nie was machen würde - er macht noch viel weniger mit ihnen ... am sonntag z.b. will ich mit ihnen in den circus weil ich von meinem chef karten bekommen habe - vier stück - ich hatte vorher überlegt meinen mann mitzunehmen - nun ist mir definitiv nicht mehr danach ...
er hat gestern gehalt bekommen - mal sehen ob er mir was abgibt oder alles für sich behält.
logo

meine Welt in dieser Welt

-Counter

href="http://www.searchandgo.com/geo/">Visitor locations

Aktuelle Beiträge

Im Insolvenzverfahren
mit ganz viel Hilfe habe ich es geschafft, ich bin...
Sternenblume - 8. Jul, 14:56
Ihr lebt Euer Leben
aus dem ich ausgeschlossen bin. Letztens habe ich Dir,...
Sternenblume - 8. Jul, 14:53
Kein Zuhause
Thema Wohnungssuche ist leider immer noch aktuell ......
Sternenblume - 8. Jul, 14:45
Ich wünsch' dir, dass...
Ich wünsch' dir, dass es klappt! Dass du was findest,...
Hoffende - 4. Dez, 23:06
Feige aber doch getraut
indirekt - per sms :( dass ich doch wieder die Wohnungssuche...
Sternenblume - 3. Dez, 00:37

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Web Counter-Modul

Archiv

Dezember 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
15
20
21
23
25
26
27
28
29
 
 
 
 


moon info

Suche

 

Status

Online seit 6561 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 14:56

alltägliches Chaos
auf meinen Tisch und in meine Töpfe geschaut
boah, diese Familie
Bücher
Der Weg aus den Schulden
Fun
Für Dich, für Euch
Gedicht
Gut gemacht!
Licht und Schatten
nachdenklich
nachdenklich und traurig
private Gedanken und Träume
Schönes
sonstiges
Sport
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren