21
Mrz
2009

flucht auf die couch

boah, mein mann kann ja manchmal schnarchen *argh* also hab ich dann in den sehr frühen morgenstunden die flucht auf die couch vorgezogen - gemeinerweise find dann die katze an zu spielen *boah* - eine verschwörung gegen meinen schlaf also auf voller´länger :(

bin also - wieder einmal - nicht wirklich ausgeruht. ich habe heute im kindertraining wieder assistiert. es waren 3 kleine weißgurte da ... ich kam mir vor, wie eine entenmama, der drei kleine kücken folgen *hihi*

meine schwester hat wohl ihre zweite prüfung (hörprüfung und anschließende verständnisfragen) nicht geschafft ... hmmm ... sie ist sicher total frustriert - insbesondere, weil sie ja die erste prüfung (leseverständnis) relativ gut abgeschlossen hatte ...

jetzt ist mein mann zu seinem "freund", die mädels sind auf einem geburtstag und ich werde mich - juhuuuu - gleich auf mein nächstes thema zum lernen stürzen - kann es eigentlich kaum erwarten ... oh noo noo noo :-( thema heute : Versicherungswesen

die sonne scheint und hebt meine stimmung wenigstens ein bisschen ;-)

ach ja, es gab heute ein riesengeheule --- das eine ohrläppchen meiner kleinen hat sich entzündet und war vereitert ... sie hat ganz dolle geweint - ich hab die unechten ohrringe raus gemacht, versucht soviel eiter wie möglich zu entfernen, alles immer schön mit teebaumöl desinfiziert und dann noch versucht einen ohrring wieder rein zu machen ... ich denke mal, sie verträgt einfach keinen modeschmuck ... also müssen dann irgendwann echte ohrringe her :-( (gold und silberschmuck ist ja nicht gerade billig *heul* - und sie trägt so gerne ohrringe - jetzt hat sie wieder die vom ohrlochstechen drin). hoffentlich heilt alles gut ab ... sie hat ja bald geburtstag - ich werde - wenn meine schwester fragt, was sie schenken kann - ohrringe sagen. vielleicht kann ich ja auch das eine oder andere schnäppchen bei ebay machen. ich hatte als kind leider auch lange probleme mit modeschmuck - das hat sich aber zum glück gelegt und nun kann ich alles tragen.
logo

meine Welt in dieser Welt

-Counter

href="http://www.searchandgo.com/geo/">Visitor locations

Aktuelle Beiträge

Im Insolvenzverfahren
mit ganz viel Hilfe habe ich es geschafft, ich bin...
Sternenblume - 8. Jul, 14:56
Ihr lebt Euer Leben
aus dem ich ausgeschlossen bin. Letztens habe ich Dir,...
Sternenblume - 8. Jul, 14:53
Kein Zuhause
Thema Wohnungssuche ist leider immer noch aktuell ......
Sternenblume - 8. Jul, 14:45
Ich wünsch' dir, dass...
Ich wünsch' dir, dass es klappt! Dass du was findest,...
Hoffende - 4. Dez, 23:06
Feige aber doch getraut
indirekt - per sms :( dass ich doch wieder die Wohnungssuche...
Sternenblume - 3. Dez, 00:37

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Web Counter-Modul

Archiv

März 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 5 
 9 
12
16
 
 
 
 
 
 


moon info

Suche

 

Status

Online seit 6557 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 14:56

alltägliches Chaos
auf meinen Tisch und in meine Töpfe geschaut
boah, diese Familie
Bücher
Der Weg aus den Schulden
Fun
Für Dich, für Euch
Gedicht
Gut gemacht!
Licht und Schatten
nachdenklich
nachdenklich und traurig
private Gedanken und Träume
Schönes
sonstiges
Sport
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren