6
Jul
2008

Schönheits-OP's

der Trend nimmt leider stetig zu - und somit auch die Minderwertigkeitskomplexe bei den (meisten) Frauen.... es ist einfach traurig, wieviele OP's an gesunden Körpern gemacht werden nur um irgendwelche Silikonkissen reinzustopfen ... wieviele Nasenkorrekturen werden vorgenommen, Botoxspritzen gesetzt ... etc. etc. etc. Frauen lassen sich für den Schönheitswahn zerstückeln und ertragen Schmerzen und leiden dann vielleicht hinterher unter wirklichen Problemen ... bereuen dann vielleicht hinterher wenn es zu spät ist was sie ihrem gesunden Körper angetan haben ...
Brigitte Nielson will sich ja jetzt für einen TV-Sender unter's Messer legen - naja, schöner wird sie dadurch mti Sicherheit auch nicht ... und ich finde es einfach abartig - da wird sozusagen noch Werbung für die Zerstümmelung der Körper gemacht ... Manche Promis sind sich wirklich für nix zu schade - Hauptsache Publicity - ob pos. oder neg. egal - der Bekanntheitsgrad muss steigen ... Auch die Meldung sie lässt hinterher das abgesaugte Fett für einen wohltätigen Zweck versteigern - boah, wie eklig ist dass denn? Dann steht ne kleine Karaffe mit eklig gelb/blutigem schleimigem Inhalt in der Glasvitrine neben hübschem Nippes im Wohnzimmer? Vielleicht ist diese Meldung ja auch ein Joke - aber boah - wie eklig schon alleine diese Vorstellung ...
Heutzutage wrid überall propagiert dass man nur jung, hübsch und gesund ein Anrecht hat in dieser Gesellschaft zu leben ... wie traurig - manchmal wünsche ich mir wenn ich die jungen Frauen sehe die Zeit müsste 100 Jahre zurück gedreht werden - wie würden sie alle heute aussehen? AUf jeden Fall wäre dann aber jeder Zentimeter ihres Körpers echt!
AUch die ganzen Werbefilme und Plakate - boah, was da alles retouchiert wird - unglaublich !!! Hab mal ne Präsentation gesehen - puh, da werden ganze Kleidergrößen weggemogelt, die Körper per PC geformt, Narben, Cellulite, Pickel, einfach weggezaubert - hinterher haben diese Frauen fast gar nichts mehr mit dem ursprünglichen Model zu tun. Sehen ihm nur noch im Entferntesten ähnlich.
In Würde zu Altern ist heutzutage schon eine Kunst geworden - sehr traurig ... ich hab mir immer eine liebe Omi gewünscht mit süßen faltigen Bäckchen (ähnlich wie schrumpelnden Äpfel *g*) also ne faltenfreie gestraffte Oma .. neeee, das passt nicht.
Nielsson - 7. Jul, 14:54

Woher weißt du, dass der Trend zunimmt?

Sternenblume - 7. Jul, 21:44

also ich finde schon dass es ständig irgendwelche Meldungen gibt über operierte Promis, Werbung die nur für Schöhnheitsprodukte wirbt - Männer die sich inzwischen auch schon fast selbstverständlich Kleinigkeiten wegoperieren lassen - Botox-Partys (ähnlich wie Tupperpartys) und immer mehr junge Mädchen werden krank und essgestört damit sie den ganzen Schönheitsidealen (die ja in Wirkilchkeit keine sind) nacheifern ...
Nielsson - 8. Jul, 10:18

Es ist immer schwierig zu sagen, ob tatsächlich etwas zunimmt oder ob nur häufiger darüber berichtet wird.
2 Beispiele: Die Umweltkatastropen (Sturm und Co.) nehmen wohl tatsächlich zu. Die Verbrechensrate in D hingegen ist seit Jahrzehnten rückläufig. Trotzdem wird genauso viel oder mehr über Verbrechen berichtet wie früher.
Sternenblume - 8. Jul, 10:28

okay, die genauen Daten und Fakten hab ich nun ja nicht *g* aber je öfter über etwas berichtet wird, desto präsenter ist es für uns. Irgendwann saugen wir es unbewusst auf und erleben es als normal, da ja alltäglich und allgegenwärtig und das Gefühl etwas ist völlig normal und "alle" machen das ist doch sehr entscheidend bei unseren Handlungen und Ansichten.

logo

meine Welt in dieser Welt

-Counter

href="http://www.searchandgo.com/geo/">Visitor locations

Aktuelle Beiträge

Im Insolvenzverfahren
mit ganz viel Hilfe habe ich es geschafft, ich bin...
Sternenblume - 8. Jul, 14:56
Ihr lebt Euer Leben
aus dem ich ausgeschlossen bin. Letztens habe ich Dir,...
Sternenblume - 8. Jul, 14:53
Kein Zuhause
Thema Wohnungssuche ist leider immer noch aktuell ......
Sternenblume - 8. Jul, 14:45
Ich wünsch' dir, dass...
Ich wünsch' dir, dass es klappt! Dass du was findest,...
Hoffende - 4. Dez, 23:06
Feige aber doch getraut
indirekt - per sms :( dass ich doch wieder die Wohnungssuche...
Sternenblume - 3. Dez, 00:37

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Web Counter-Modul

Archiv

Juli 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
17
18
19
20
21
22
26
27
 
 
 
 


moon info

Suche

 

Status

Online seit 6568 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 14:56

alltägliches Chaos
auf meinen Tisch und in meine Töpfe geschaut
boah, diese Familie
Bücher
Der Weg aus den Schulden
Fun
Für Dich, für Euch
Gedicht
Gut gemacht!
Licht und Schatten
nachdenklich
nachdenklich und traurig
private Gedanken und Träume
Schönes
sonstiges
Sport
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren