24
Nov
2011

total verärgert

vor ein paar tagen erhielt ich von meinem ex eine sms ... das telefon und das internet ist abgestellt. zahlen kann er wohl erst im februar. er könne mir deshalb die wochenberichte von den kids nicht schicken - guter witz ... den letzten bericht hab ich ende august bekommen ... seither immer vergessen, keine zeit oder sonst was für antworten wenn ich wegen der berichte nachgefragt hab.

die kleine mag momentan auch nicht mit mir reden - sie meldet sich wohl wenn sie lust hat ... letzter kontakt hier vor einer woche. ich fragte, ob sie demnächst mal einen vortrag oder so halten muss. sie bejahte. ich meinte, sie kann mir doch den entwurf schicken, dann gehen wir das mal durch. sie meinte ok ... ich vermute, sie will sich darum drücken und ruft mich deshalb nicht an.

dann hab ich gestern abend mit ihm ein treffen für nächsten mittwoch ausgemacht. hab ihm geschrieben,dass ich ihm was für die kids geben will und er besser mit auto oder per fuß kommen soll da es unhandlich ist und schlecht auf dem rad zu transportieren. termin also für nächste woche vereinbart. dann fragte er nach, was ich denn für die kids hätte ... ich antwortete, adventskalender. hab ja zwei sehr schöne für die beiden geholt. nix mit schokolade drin sondern so pröbchen und so ... die inhalte sollen jedenfalls sehr schön sein. ich wollte sie damit überraschen und ihm die beiden kalender geben.

heute früh schreibt er mir, die kids wollen keinen adventskalender, unser treffen hätte sich erledigt! boh, ich war so was von wütend, verärgert, traurig, sauer ... alles mögliche ... fix und fertig :( es war wie ein schlag ins gesicht. wie kann er die kinder fragen, ob sie einen kalender haben wollen? ich vermute, da die sms heute früh um 11 kam, dass er nur die große gefragt hat ob sie einen kalender von mir will, sie wird sicherlich nein gesagt haben, die andere hätte noch in der schule sein müssen, die große ist mal wieder krank. seit einer woche :_( irgendein infekt mit ausschlag. letztens hat er mir ja noch erzählt, dass die große immer erst mal nein sagt und dann doch die sachen von mir annimmt ... und diesmal reagiert er so?

seit wochen schon schau ich nach kalendern und kleinigkeiten mit denen ich ihnen zum nikolaus eine freude machen kann. jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll ... einfach hinfahren und vor der tür abgeben will ich nicht, bei nachbarn klingeln und abgeben ist auch bescheuert - also werde ich alles (inkl. Nikolaus) einpacken - das wird schwierig, da alles blöd einzupacken ist und ich nur ein päckchen schicken will und nicht 2. blöder satz ... also ich schick es jedenfalls mit der post. und dann hat es sich für mich erledigt, nächstes jahr werde ich mir keine gedanken mehr machen und keinen kalender und nix zum nikolaus zu besorgen. sie sind zwar keine kleinen kids mehr - aber ich dachte über eine liebe geste freut man sich doch auch noch als teenager :.....( falsch gedacht. ich überlege, ob ich dann auch gleich für beide gleich die weihnachtsgeschenke reinpacke. mal sehen ... morgen geh ich meine schwester besuchen - ich werd das mit ihr bereden. muss einfach mit jemanden drüber reden - blöd nur, dass ich gerade heute den therapietermin hatte :-( aber zum glück war heute der letzte termin früh um 8 :) es hat sich eine andere patientin gefunden, die mit mir tauscht und so hab ich jetzt einen nachmittagstermin.

jedenfalls wollte meine schwester mich mal wieder sehen ... ähm???? sie hat mich doch erst anfang oktober gesehen und viel kontakt haben wir sonst auch nicht .- wir sehen uns ca. 3 mal im jahr und einfach soooo fragt sie nach einem treffen ... keine ahnung was dahinter steckt. mein freund meinte, vielleicht will sie ja mit mir über unsere mutter reden, vielleicht hat diese sie ja angerufen und meiner schwester von meinem brief erzählt und sie will nun vermitteln? ich lass mich morgen surprisen :/
logo

meine Welt in dieser Welt

-Counter

href="http://www.searchandgo.com/geo/">Visitor locations

Aktuelle Beiträge

Im Insolvenzverfahren
mit ganz viel Hilfe habe ich es geschafft, ich bin...
Sternenblume - 8. Jul, 14:56
Ihr lebt Euer Leben
aus dem ich ausgeschlossen bin. Letztens habe ich Dir,...
Sternenblume - 8. Jul, 14:53
Kein Zuhause
Thema Wohnungssuche ist leider immer noch aktuell ......
Sternenblume - 8. Jul, 14:45
Ich wünsch' dir, dass...
Ich wünsch' dir, dass es klappt! Dass du was findest,...
Hoffende - 4. Dez, 23:06
Feige aber doch getraut
indirekt - per sms :( dass ich doch wieder die Wohnungssuche...
Sternenblume - 3. Dez, 00:37

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Web Counter-Modul

Archiv

November 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
14
15
16
18
19
21
22
23
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 


moon info

Suche

 

Status

Online seit 6559 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 14:56

alltägliches Chaos
auf meinen Tisch und in meine Töpfe geschaut
boah, diese Familie
Bücher
Der Weg aus den Schulden
Fun
Für Dich, für Euch
Gedicht
Gut gemacht!
Licht und Schatten
nachdenklich
nachdenklich und traurig
private Gedanken und Träume
Schönes
sonstiges
Sport
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren