20
Jun
2006

total müde

also zur Zeit schlaf ich ja echt schlecht ... kann erst mal wieder eeewig nicht einschlafen, dann ist es zu warm, zu kalt, zu laut oder sonst was und dann wach ich auch noch zwischendurch immer wieder auf und bin natürlich morgens völlig gagga auf-den-Kopf-hau
ich träume seit 3 Tagen auch wieder irgendein Zeugs, kann mich aber beim Aufwachen an Null mehr erinnern.
Von heute Nacht weiß ich jedoch noch ein bißchen, ich ging in die Fahrschule bei uns in der Straße und setzte mich in die Theoriestunde, ich durfte bleiben. Die Fahrlehrerin führte ein neus Handy vor und erklärte uns die Gefahren, die von diesem Nokiamodell ausgehen würden, durch die integrierten 25 Kameras und Wanzen darin würde man bewacht werden etc. Nach der Theoriestunde wollte ich nach Hause gehen um Geld für die Anmeldung zu holen, ich ärgerte mich noch, weil wir ja für die Fahrschule gar kein Geld über haben wie ich nur so dumm sein konnte und mich trotzdem anmelden wollte. Aber die Fahrlehrerin wußte auch erst mal nicht was denn die Anmeldung kosten würde, da der Chef nicht da war bat sie mich später vorbei zu schauen. In der Fahrschule stand eine Vitrine in der Goldschmuck ausgestellt war (zum Verkauf) worüber ich mich wunderte.
Universo - 20. Jun, 08:37

hallo sternchen,

ich schlafe auch mal wieder nicht so gut. zum einen weil es so warm ist, zum anderen,
weil ich immer noch nicht zurück zu meinem normalen schlaf-wach-rhythmus gefunden
habe...:-(
und dazu träume ich auch so viel blödes zeug, kann mich morgens aber nur selten an
etwas erinnern.

lieben gruß,
universo

Sternenblume - 20. Jun, 08:44

Hi Universo
na das tröstet mich ja *g* bin also nicht die einzige die im Moment nicht so klar kommt.
das mit dem träumen geht mir echt genauso :-(
Grüssis
Cheyenne_2 - 20. Jun, 08:40

Schönen Guten Morgen

Schlecht schlafen ist bei vielen jetzt das Thema. Kann ich verstehen, mir geht es auch nix besser. Es ist einfach die Hitze vom Tag, der Abend bringt nicht wirklich eine Abkühlung, es ist dann eher schwül. Übrigens: Dein Blog hier ist toll, hab ihn schon zu meiner Liste dazugefügt.

Liebe Grüße
Cheyenne

Sternenblume - 20. Jun, 08:45

Hallo Cheyenne,
jeps, ich wohn auch mitten in der Stadt, Dachwohnung - und noch dazu schlecht isoliert - das ist manchmal echt wie Saune hier *stöhn*
Und noch dazu bin ich für die Mondphasen sensibler geworden, also Voll - und Neumond stören meist auch noch meinen Schlaf *grmpf*
Oh, dankeschön *g*
dich hab ich ja auch gleich adoptiert *lach*
liebe Grüße
Sternchen
logo

meine Welt in dieser Welt

-Counter

href="http://www.searchandgo.com/geo/">Visitor locations

Aktuelle Beiträge

Im Insolvenzverfahren
mit ganz viel Hilfe habe ich es geschafft, ich bin...
Sternenblume - 8. Jul, 14:56
Ihr lebt Euer Leben
aus dem ich ausgeschlossen bin. Letztens habe ich Dir,...
Sternenblume - 8. Jul, 14:53
Kein Zuhause
Thema Wohnungssuche ist leider immer noch aktuell ......
Sternenblume - 8. Jul, 14:45
Ich wünsch' dir, dass...
Ich wünsch' dir, dass es klappt! Dass du was findest,...
Hoffende - 4. Dez, 23:06
Feige aber doch getraut
indirekt - per sms :( dass ich doch wieder die Wohnungssuche...
Sternenblume - 3. Dez, 00:37

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Web Counter-Modul

Archiv

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 


moon info

Suche

 

Status

Online seit 6563 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 14:56

alltägliches Chaos
auf meinen Tisch und in meine Töpfe geschaut
boah, diese Familie
Bücher
Der Weg aus den Schulden
Fun
Für Dich, für Euch
Gedicht
Gut gemacht!
Licht und Schatten
nachdenklich
nachdenklich und traurig
private Gedanken und Träume
Schönes
sonstiges
Sport
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren