16
Jun
2006

Eurofuxxer

ich war ja gestern bei dem Vorstellungsgespräch. Bin mir aber noch nciht so wirklich schlüssig *g*
Also im Rahmen dieser Aktion Ich bin Deutschland wurden neue Arbeitsplätze geschaffen, und dieses Eurofuxxer ist eine davon.
Es geht über Onlinshopping ... man geht z.b. bei Tui und bucht eine Reise ... nun kann man aber auch durch Eurofuxxer zu Tui rein und kriegt dann noch Rabatt ... das, was man eingespart hat kann man sich sofort aufs Konto zahlen lassen.
Ich wäre dann - nach einem 2 tägigen Seminar und einer bestandenen Prüfung - eine Service Agentin, die für meinen Postleitzahlenbereich tätig ist und zu Hause von den Leuten angerufen wird, die Probleme bei irgendwas haben - bei der Beratung, Einrichtung, suchen günstiger Angebote etc.
Es gibt mehrer Einstellungsmöglichkeiten ... als Franchaise, als 360 Euro Kraft, als Teilzeitkraft mit einem Kleingewerbe, Festeinstellung etc.
Bisher klang es soweit okay . nun warte ich ab, ob die sich melden ob ich überhaupt dieses seminar machen kann. Kostet für mich alles nix, ich muss nur einen telefonanschluß, einen internetanschluß und einen pc haben und denen bei 360 euro 20 std. pro woche und bei dem anderen 25 stunden pro woche zur verfügung stehen. also ob ich nun zu hause sitze, fernschaue, bügel oder sonst was mache und nebenbei klingelt mal das telefon und ich berate noch jemanden und krieg dafür geld ... das klingt gut.
aber erst mal sehen ob es auch so bleibt oder ob doch noch ein haken auftaucht.
war bei kirby ja vorher genauso NICHT verkaufen haben die immer gesagt, SIE VERKAUFEN NICHT! Hahaha, letztendlich ging es um nix anderes!
Oder ne andere Firma bei der meine Freundin sich vorstellte, stand als Bürokraft ... tja, was war es? Fremde Leute anrufen und denen günstige Versicherungen oder Finanzierungspläne aufschwatzen. Kam auch erst am dritten Tag der Schulung so richtig raus.
Kumpelinchen - 16. Jun, 09:57

Tut mir leid liebes Engelchen, ich mag solche Firmen überhaupt* ....und ich glaube das der Haken noch kommt. Ich hoffe mein Gefühl täuscht mich diesmal und du hast Glück...
Dein Kumpelinchen
*nicht

Sternenblume - 16. Jun, 10:01

Hallo Kumpelinchen *g* ich glaub du hast dich verschrieben *gg* ich mag solche Firmen überhaupt (NICHT)
Ja, ich hör mir das erst mal an bei dem Seminar ... kostet mich ja nix - ausser das Fahrgeld dorthin - und ich bleib dennoch weiter "wachsam" wo der Haken ist ...
Liebe Grüße Sternchen
Hab im Internet einiges bei google gefunden als ich den Begriff Eurofuxxer eingab ... scheint also zumindest keine Scheinfirma zu sein
Kumpelinchen - 16. Jun, 10:10

*lach* *ggg* (nicht) doch
genau Sternchen immer schön wachsam bleiben....das ist wichtig und toi toi toi
Universo - 16. Jun, 14:00

hallo sternchen,

bist du ganz sicher, dass du für dieses seminar nichts zahen musst?
ich denke, der haken wird sich schnell zeigen: die werden dich anrufen und dir sagen, dass du an dem seminar teilnehmen darfst...das wird aber dann doch was kosten. hast du bei google auch mal die erfahrungsberichte von anderen gelesen? also mir kommt das alles sehr suspekt vor!

liebe grüße,
universo

logo

meine Welt in dieser Welt

-Counter

href="http://www.searchandgo.com/geo/">Visitor locations

Aktuelle Beiträge

Im Insolvenzverfahren
mit ganz viel Hilfe habe ich es geschafft, ich bin...
Sternenblume - 8. Jul, 14:56
Ihr lebt Euer Leben
aus dem ich ausgeschlossen bin. Letztens habe ich Dir,...
Sternenblume - 8. Jul, 14:53
Kein Zuhause
Thema Wohnungssuche ist leider immer noch aktuell ......
Sternenblume - 8. Jul, 14:45
Ich wünsch' dir, dass...
Ich wünsch' dir, dass es klappt! Dass du was findest,...
Hoffende - 4. Dez, 23:06
Feige aber doch getraut
indirekt - per sms :( dass ich doch wieder die Wohnungssuche...
Sternenblume - 3. Dez, 00:37

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Web Counter-Modul

Archiv

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 


moon info

Suche

 

Status

Online seit 6555 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 14:56

alltägliches Chaos
auf meinen Tisch und in meine Töpfe geschaut
boah, diese Familie
Bücher
Der Weg aus den Schulden
Fun
Für Dich, für Euch
Gedicht
Gut gemacht!
Licht und Schatten
nachdenklich
nachdenklich und traurig
private Gedanken und Träume
Schönes
sonstiges
Sport
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren