16
Jun
2006

Namenszahl

Die Namenszahl 9

Sie streben nach Vollkommenheit, aber Ihr Ziel ist so hoch gesteckt, daß Sie es kaum erreichen werden. Prüfungen und Rückschläge lehren Sie zu vergeben. Je höher sich 9-er entwickeln, desto mehr Prüfungen kann es geben, und der Mensch mit der 9 muß trachten, seine Balance trotzdem zu halten. Sie möchten ein ideales Leben vorleben und die Welt durch Liebe und Beispiel zu einen Ort des Friedens machen. Allerdings werden Sie dabei manchmal ungeduldig, also müssen Sie wiederum lernen, zu vergeben und die Prüfung 'Geduld' zu bestehen. Auch Trennungen gehören zu Ihrem Lernbereich.

http://www.spiritproject.de/orakel/numerologie/namen/index.htm

obwohl, ich hab meinen zweiten namen vergessen *g* bin also doch die 5

Kartoffelpürree und Rührei

gestern hatte ich keine Zeit zum Kochen und auch keinen Hunger, naja, aber nach dem Training abends dann schon also musste es ganz schnell gehen *g*

Tüte auf, Pürre ins Wasser, Eier in die Pfanne und zerrühren ... voll das Schlemmermenue *lach* aber geschmeckt hat es trotzdem und war super schnell.

Spinatsalat mit Joghurt und gefülltes Fladenbrot

zum Spinatsalat: (türkische Küche aus dem Falken Verlag)

1 kg frischer Spinat
4 Knoblauchzehen
6 EL Olivenöl
Salz, Pfeffer
Saft einer halben Zitrone
200 g Vollmilchjoghurt
1 Prise Safranpulver

Spinat gut waschen und grob hacken

Knoblauch schälen und würfeln

in einem großen Topf die Hälfte des Öls erhitzen und den Knoblauch darin dünsten, dann den Spinat dazu und einfallen lassen, anschließend salzen, pfeffern und vom Herd nehmen

Zitrone mit dem Joghurt und dem restlichen Olivenöl verrühren und unter den Spinat mischen, zum Schluß Safran drüber geben. Lauwarm oder kalt servieren.

gefülltes Fladenbrot (türkische Küche G. Poggenpohl)

1 Zwiebel fein würfeln
1 Knoblauchzehe zerdrücken
1 Paprikaschote in Streifen schneiden
1 kleiner Eisbergsalat in Streifen schneiden
1 Fladenbrot vierteln und Taschen einschneiden
2 EL Olivenöl
1/2 TL getrockneter Oregano
1 Knoblauchwurst (Sucuk) in Scheiben geschnitten
Salz und Pfeffer

Für die Soße:
1 Becher Joghurt mit 1 zerdrückten Knoblauchzehe, 1 TL Minze, 1 TL Petersilie, 1 EL Zitronensaft, Salz und Pfeffer verrühren und abschmecken

in einer Pfanne die Zwiebel und die Paprikaschoten andünsten, den Knoblauch dazu und die Wurst mit in die Pfanne geben, ein paar MInuten noch dünsten, mit den Gewürzen abschmecken, in der Zwischenzeit das Brot im Ofen erwärmen und die Soße herstellen.
Dann das Brot aufklappen, Soße, Salat und die Paprikawurstmischung ins Brot geben, fertig!

Kartenlegung

Kartenlegung Eurofuxxer

Darum geht es:
2 Scheiben
Stellenwechsel, Veränderung

Das sollte ich tun:
der Wagen
neue Projekte anvisieren, Entschlossenheit, neue Aufgaben übernehmen, Aufbruch, Selbstständigkeit

Das sollte ich jetzt nicht tun:
Ausgleichung
Ausgewogenheit, Fairness

Dahin führt es:
der Magier
Aufgaben meistern, Erfolg haben, Prüfungen bestehen

Quintessenz:
der Mond
kritische Phase, Prüfungsangst, Angstschwelle überwinden

+ der Eremit
den eigenen Weg gehen

Eurofuxxer

ich war ja gestern bei dem Vorstellungsgespräch. Bin mir aber noch nciht so wirklich schlüssig *g*
Also im Rahmen dieser Aktion Ich bin Deutschland wurden neue Arbeitsplätze geschaffen, und dieses Eurofuxxer ist eine davon.
Es geht über Onlinshopping ... man geht z.b. bei Tui und bucht eine Reise ... nun kann man aber auch durch Eurofuxxer zu Tui rein und kriegt dann noch Rabatt ... das, was man eingespart hat kann man sich sofort aufs Konto zahlen lassen.
Ich wäre dann - nach einem 2 tägigen Seminar und einer bestandenen Prüfung - eine Service Agentin, die für meinen Postleitzahlenbereich tätig ist und zu Hause von den Leuten angerufen wird, die Probleme bei irgendwas haben - bei der Beratung, Einrichtung, suchen günstiger Angebote etc.
Es gibt mehrer Einstellungsmöglichkeiten ... als Franchaise, als 360 Euro Kraft, als Teilzeitkraft mit einem Kleingewerbe, Festeinstellung etc.
Bisher klang es soweit okay . nun warte ich ab, ob die sich melden ob ich überhaupt dieses seminar machen kann. Kostet für mich alles nix, ich muss nur einen telefonanschluß, einen internetanschluß und einen pc haben und denen bei 360 euro 20 std. pro woche und bei dem anderen 25 stunden pro woche zur verfügung stehen. also ob ich nun zu hause sitze, fernschaue, bügel oder sonst was mache und nebenbei klingelt mal das telefon und ich berate noch jemanden und krieg dafür geld ... das klingt gut.
aber erst mal sehen ob es auch so bleibt oder ob doch noch ein haken auftaucht.
war bei kirby ja vorher genauso NICHT verkaufen haben die immer gesagt, SIE VERKAUFEN NICHT! Hahaha, letztendlich ging es um nix anderes!
Oder ne andere Firma bei der meine Freundin sich vorstellte, stand als Bürokraft ... tja, was war es? Fremde Leute anrufen und denen günstige Versicherungen oder Finanzierungspläne aufschwatzen. Kam auch erst am dritten Tag der Schulung so richtig raus.

kaum geschlafen

es war viel zu warm ... gestern war training, ich hatte meinen neuen anzug an und der ist dicker als der andere, man hab ich geschwitzt, bin vor hitze fast geschmolzen *stöhn* lach es müsste sommer taekwondo anzüge geben *g* mit kurzen shorts und weißen träger oberteilen *grins*
die kids waren gestern noch bis nach 22 uhr auf wegen der hitze ...
wir haben die tage jetzt die dachluke aufgehabt in der hoffnung dadurch etwas mehr luft in der wohnung zu bekommen. das problem ist, die luke hat keinen schalter und keinen hebel, dh. jedesmal muß mein mann auf eine große leiter neben der treppe klettern und die luke öffnen oder schließen, ist jedesmal ne aktion und man hat angst von der leiter zu stürzen - man würde direkt die treppen dann runterstürzen. mir war aber so als ob es heute nacht wirklich regnen würde - war ja schon seit tagen vorhergesagt und kam nicht. also sollte er die luke gestern abend schließen, zum glück ... denn sonst wäre heute alles komplett naß gewesen, denn es hat geschüttet ohne ende!
aber irgendwie ist es immer noch schwül :-( und ich bin total müde - ist jetzt schon die 5. nacht glaub ich - in der ich so schlecht schlummern konnte . das schlaucht jetzt echt. mist , gleich zur krankengymnastik ...
logo

meine Welt in dieser Welt

-Counter

href="http://www.searchandgo.com/geo/">Visitor locations

Aktuelle Beiträge

Im Insolvenzverfahren
mit ganz viel Hilfe habe ich es geschafft, ich bin...
Sternenblume - 8. Jul, 14:56
Ihr lebt Euer Leben
aus dem ich ausgeschlossen bin. Letztens habe ich Dir,...
Sternenblume - 8. Jul, 14:53
Kein Zuhause
Thema Wohnungssuche ist leider immer noch aktuell ......
Sternenblume - 8. Jul, 14:45
Ich wünsch' dir,...
Ich wünsch' dir, dass es klappt! Dass du was findest,...
Hoffende - 4. Dez, 23:06
Feige aber doch getraut
indirekt - per sms :( dass ich doch wieder die Wohnungssuche...
Sternenblume - 3. Dez, 00:37

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Web Counter-Modul

Archiv

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 


moon info

Suche

 

Status

Online seit 4416 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 14:56

alltägliches Chaos
auf meinen Tisch und in meine Töpfe geschaut
boah, diese Familie
Bücher
Der Weg aus den Schulden
Fun
Für Dich, für Euch
Gedicht
Gut gemacht!
Licht und Schatten
nachdenklich
nachdenklich und traurig
private Gedanken und Träume
Schönes
sonstiges
Sport
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren