11
Mrz
2006

wie gut kann man jemanden kennen?

Stimmung: etwas nachdenktlich

Hmmmm, also zu D, die meint jemanden schon vom Foto zu kennen, und das ausreichend um ihn heiraten zu können *g* das ist ja nun echt "ohne Worte"

aber wie gut kann man einen anderen Menschen wirklich kennen?

Kenn ich meinen Mann wirklich? Wir sind seit fast 16 Jahren zusammen ...

Aber dennoch gibt es manchmal Momente wo er mich überrascht, also er hat dann eine Einstellung mit der ich nicht gerechnet habe.

Wie gut kennt man sich selbst?

Wie ehrlich ist man zu sich selbst? Steht zu seinen Fehlern, seinen Schatten?

Es passieren immer wieder Ereignisse, die Gefühle auslösen mit denen man nicht gerechnet hat, die man schon längst verdrängt und vergessen dachte ... die einem plötzlich den Boden unter den Füßen wegreißen ...

Entdeckt man sich nicht immer wieder neu? Kein Tag ist wie der voherige, man verändert sich doch jeden Tag ein kleines Stückchen weiter ... oder? Ist also jeden Tag ein anderer Mensch als der, der man noch gestern war
Sternenblume - 3. Jun, 13:14

Also egal wie lange mann zusammen ist,man wird sich nie ganz kennen.

hoffnung: 11.03.2006 um 17:45 Uhr


ich glaube nicht, denn man verändert sich ja ständig ... jeden Tag ein neues Update *g* sozusagen ... Aber ist doch eigentlich auch wiederum spanndend, sich immer wieder aufs neue zu entdecken ...
LG Sternchen

Sternenblume: 11.03.2006 um 23:16 Uhr


Ich glaube auch nicht, daß man jemanden zu 100% kennen kann. Man kennt seinen Partner.. aber wie du schon sagtest, auch die Partner können nach Jahren auf einmal Dinge sagen/machen die uns überraschen.

Ich dachte meinen Mann zu kennen... *lach* das hat sich als völlige Blödheit herausgestellt.

Einen Menschen nach einem Foto zu beurteilen halte ich für mindestens genauso blöd! *g*

Ich kann auf einem Foto vielleicht erkennen, ob es rein äusserlich "stimmen" würd, wenn ich auf Partnersuche bin. Aber von einem Foto auf den Charakter zu schliesen ist doch bissi weit hergeholt.. oder ist die Frau Hellseherin?

Liebe Grüße
Veela

Veela: 13.03.2006 um 16:48 Uhr


*lol* neee, Hellseherin ist sie bestimmt nicht *fg* wäre doch aber echt praktisch *hihi*

Sternenblume: 13.03.2006 um 21:32 Uhr

logo

meine Welt in dieser Welt

-Counter

href="http://www.searchandgo.com/geo/">Visitor locations

Aktuelle Beiträge

Im Insolvenzverfahren
mit ganz viel Hilfe habe ich es geschafft, ich bin...
Sternenblume - 8. Jul, 14:56
Ihr lebt Euer Leben
aus dem ich ausgeschlossen bin. Letztens habe ich Dir,...
Sternenblume - 8. Jul, 14:53
Kein Zuhause
Thema Wohnungssuche ist leider immer noch aktuell ......
Sternenblume - 8. Jul, 14:45
Ich wünsch' dir, dass...
Ich wünsch' dir, dass es klappt! Dass du was findest,...
Hoffende - 4. Dez, 23:06
Feige aber doch getraut
indirekt - per sms :( dass ich doch wieder die Wohnungssuche...
Sternenblume - 3. Dez, 00:37

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Web Counter-Modul

Archiv

März 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 
 
 


moon info

Suche

 

Status

Online seit 6556 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 14:56

alltägliches Chaos
auf meinen Tisch und in meine Töpfe geschaut
boah, diese Familie
Bücher
Der Weg aus den Schulden
Fun
Für Dich, für Euch
Gedicht
Gut gemacht!
Licht und Schatten
nachdenklich
nachdenklich und traurig
private Gedanken und Träume
Schönes
sonstiges
Sport
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren