31
Mai
2006

Häää? NICHT Mord?

Mehr als 13 Jahre Haft für Hausbesitzer wegen GasexplosionDüsseldorf - Fast neun Jahre nach einer Gasexplosion in einem Düsseldorfer Mietshaus mit sechs Toten ist der damalige Hausbesitzer zu 13 Jahren und sechs Monaten Haft verurteilt worden. Er hatte die Explosion veranlasst, um seine Mieter loszuwerden. Der 46-Jährige bleibt auf freiem Fuß, weil er bereits mehr als acht Jahre in Untersuchungshaft verbracht hat. Das Düsseldorfer Landgericht sprach den Angeklagten wegen Herbeiführens einer Sprengstoffexplosion schuldig und lehnte eine Verurteilung wegen Mordes ab.

So , der Typ wollte seine Mieter loswerden, ich fasse es nicht auf was für Ideen die Menschen kommen .... traurig, traurig
Sternenblume - 3. Jun, 12:44

Das Urteil ist ja echt ein Witz. Kein Wnder wenns bei uns immer schlimmer zugeht, man kann sich doch schon fast alles erlauben *tzzz*
LG, Petra

Petra01: 01.06.2006 um 10:15 Uhr


ich begreif das auch nicht! Der Typ war 38 als er die Tat begangen hat, da muss man doch nachdenken können! Tja, 6 Menschen tot und "nur" 13 Jahre Haft, von denen er 8 abgesessen hat. *grmpf* ein Menschenleben ist doch gar nichts mehr wert!!!

Sternenblume: 01.06.2006 um 10:20 Uhr

Der hat wohl gedacht, daß sei Tun nicht herauskommt. Das Strafmaß kann wohl keiner verstehen, wie so oft. Unverständlich ist mir auch, wieso das acht Jahre dauerte bis er verurteilt wurde.

soJA: 01.06.2006 um 14:04 Uhr

tja, ich versteh das auch alles nicht ... bin nur froh, dass die mutter, die ihre 9 kids umbrachte wenigstens die höchststrafe bekam, also 15 jahre haft und nicht wie gefordert von der verteidigung 3 jahre wegen MINDERSCHWEREM Fall *halloooo??? sie tötet 9 kids und die reden von einem minderschweren Fall?*

Sternenblume: 01.06.2006 um 14:06 Uhr

Dieser Fall wird mir auch immer unverständlich bleiben.

soJA: 01.06.2006 um 14:11 Uhr

schlimm genug dass mord verjähren kann ... so wurde sie ja "nur" für 8 statt 9 "morde" bzw. Totschlag belangt ... :-(

Sternenblume: 01.06.2006 um 14:35 Uhr

Sie hätte 9 x 15 Jahre bekommen müssen.

soJA: 01.06.2006 um 18:03 Uhr

ja, find ich auch ... wirklich traurig dass es überhaupt dazu gekommen ist. Und der mann? Ich kann es einfach nicht glauben dass eine Frau UNBEMERKT 9 mal schwanger ist und heimich entbindet und der Mann NIX merkt! Heftig Kopfschüttel!!!

Sternenblume: 01.06.2006 um 21:09 Uhr

Kann ich mir auch nicht vorstellen, daß der Mann nichts bemerkt hat

soJA: 01.06.2006 um 21:20 Uhr

logo

meine Welt in dieser Welt

-Counter

href="http://www.searchandgo.com/geo/">Visitor locations

Aktuelle Beiträge

Im Insolvenzverfahren
mit ganz viel Hilfe habe ich es geschafft, ich bin...
Sternenblume - 8. Jul, 14:56
Ihr lebt Euer Leben
aus dem ich ausgeschlossen bin. Letztens habe ich Dir,...
Sternenblume - 8. Jul, 14:53
Kein Zuhause
Thema Wohnungssuche ist leider immer noch aktuell ......
Sternenblume - 8. Jul, 14:45
Ich wünsch' dir, dass...
Ich wünsch' dir, dass es klappt! Dass du was findest,...
Hoffende - 4. Dez, 23:06
Feige aber doch getraut
indirekt - per sms :( dass ich doch wieder die Wohnungssuche...
Sternenblume - 3. Dez, 00:37

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Web Counter-Modul

Archiv

Mai 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 


moon info

Suche

 

Status

Online seit 6556 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 14:56

alltägliches Chaos
auf meinen Tisch und in meine Töpfe geschaut
boah, diese Familie
Bücher
Der Weg aus den Schulden
Fun
Für Dich, für Euch
Gedicht
Gut gemacht!
Licht und Schatten
nachdenklich
nachdenklich und traurig
private Gedanken und Träume
Schönes
sonstiges
Sport
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren