24
Mai
2006

Mittwoch

Stimmung: eigentlich gut
Musik: Trick me

heute etwas länger schlafen, da das Sportfest in der Schule erst um 9.30 Uhr anfing ... es gab leider heute früh wieder Theater mit den Kleinen wegen der Klamotten *grrrr*
Nachdem ich die Zwei abgeliefert habe bin ich gleich zum Einkaufen da wir einiges wirklich brauchten ... und morgen ist ja eh alles zu ... Toll, jetzt hab ich noch 23 Euro übrig, der Monat ist aber noch lange nicht zu Ende *heul* und den Kids hab ich nun auch noch Sonntag das Schwimmen versprochen ... heisst, ich muss die Kleinen anpumpen *g* die Kids haben doch Tatsache mehr Geld als ich ...
Davon wollen sie aber heute noch Blümchen für Papi kaufen, weil doch morgen Papatag ist ... (ICH bekam keine Blümchen am Muttertag *sfg* - dafür aber wirklich süsse selbstgebastelte Sachen *freu*)
Sonst heute nix mehr vor.
Sternenblume - 3. Jun, 12:28

Lass die Beiden einfach ein paar Blümchen pflücken, früher wenn ich sparen musste, meine beiden noch kleiner waren, habe ich eier für aufs Brot gekocht oder Gehacktes im Ganzen gebraten und dan aufs Brot gemacht, leider hat man wenn man jung ist immer weniger Geld als wenn man älter ist, dabei brauch man es in der Jugend viel mehr, vor allem wenn man Kinder hat.

hoffnung: 24.05.2006 um 11:29 Uhr

Habe immer gern gekochte Klöße gegessen,Speck in der Pfanne ausgelassen,über die Klöße und frischen Salat darüber oder wenn es früher eng war haben meine Beiden auch mal gerne Nudeln mit Maggi gegessen, aber ich auch.*Kicher*

hoffnung: 24.05.2006 um 11:32 Uhr

naja, bei uns ist hier nicht so doll mit blumen pflücken ...
meine drei hier essen total gerne nudeln (das ist zum glück billig *g*) aber ICH kann dann schon keine Nudeln mehr sehen *lach* muss mir dann immer was Kleines extra machen. Na irgendwie kommen wir schon durch bis zum 31. :-)
Und hackfleisch ist hier auch sehr günstig, 3 Kilo für 5 Euro, Hab auch noch Hühnerkeulen eingefroren (kosten im 10 Kilo Karton auch 10 Euro *g* - da kauf ich dann immer einen Karton und frier die dann ein)

Sternenblume: 24.05.2006 um 11:36 Uhr

Irgendwie hatte ich immer ein erhebenes Gefühl früher,wen ich trotz wenig Geld, etwas feines auf den Tisch gezaubert habe.Den zum sparen braucht man nur Fantasie um etwas feines zu kochen.

hoffnung: 24.05.2006 um 11:46 Uhr

Aber das Gehackte ist ja preiswert bei Euch.

hoffnung: 24.05.2006 um 11:48 Uhr

ja, manchmal bin ich selbst über mich erstaunt *g* geht es uns ja beiden wieder einmal gleich *ggg* nur dass du es schon hinter dir hast und ich noch mitten drin stecke *seufz*

ja, bei uns ist es günstig, auch die keulen find ich mega preiswert! ist ja 1 euro pro kilo ..

Sternenblume: 24.05.2006 um 11:51 Uhr

logo

meine Welt in dieser Welt

-Counter

href="http://www.searchandgo.com/geo/">Visitor locations

Aktuelle Beiträge

Im Insolvenzverfahren
mit ganz viel Hilfe habe ich es geschafft, ich bin...
Sternenblume - 8. Jul, 14:56
Ihr lebt Euer Leben
aus dem ich ausgeschlossen bin. Letztens habe ich Dir,...
Sternenblume - 8. Jul, 14:53
Kein Zuhause
Thema Wohnungssuche ist leider immer noch aktuell ......
Sternenblume - 8. Jul, 14:45
Ich wünsch' dir, dass...
Ich wünsch' dir, dass es klappt! Dass du was findest,...
Hoffende - 4. Dez, 23:06
Feige aber doch getraut
indirekt - per sms :( dass ich doch wieder die Wohnungssuche...
Sternenblume - 3. Dez, 00:37

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Web Counter-Modul

Archiv

Mai 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 


moon info

Suche

 

Status

Online seit 6564 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 14:56

alltägliches Chaos
auf meinen Tisch und in meine Töpfe geschaut
boah, diese Familie
Bücher
Der Weg aus den Schulden
Fun
Für Dich, für Euch
Gedicht
Gut gemacht!
Licht und Schatten
nachdenklich
nachdenklich und traurig
private Gedanken und Träume
Schönes
sonstiges
Sport
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren