7
Mai
2006

ups, mir ist ja schon fast zu warm

*g* stöhn, jammer .... *fg*
wenn es zu warm wird dann werde ich schnell gereizt.
Die Kids waren auf dem Spielplatz - zwangsweise *ggg*
Regnet es oder ist es kalt wollen sie auf den Spielplatz, aber wehe, das Wetter ist schön, dann wollen sie lieber vor dem Fernseher hocken (hä?)
Auf dem Spielplatz war eine Freundin von meiner Kleinen, deren Eltern sind Farbige und deshalb hat die Tochter halt immer soooo süße Zopffrisuren. *g* nächsten Sonntag kann meine Kleine dort hin und die Mutti flechtet auch ihr ein paar Cornrows. Nun muss ich nur noch sehen wo ich diese ganz kleinen Haargummis herbekomme.
Morgen wieder Training, früh eine Überweisung vom Orthopäden holen und Nachmittags noch zu einer MRT - Untersuchung, darauf bin ich seit Monaten schon gespannt, was sie dort zeigt. Ich hoffe der Verdacht, der sich damals gestellt hat wird nicht bestätigt. Falls doch kann ich meinen heissgeliebten Sport vergessen. *grmpf*
Na noch hoffe ich dass alles gut wird.
Sternenblume - 1. Jun, 15:32

Na da ist Dein Tag ja Morgen Voll ausgelastet,schönen Abend noch.

hoffnung: 07.05.2006 um 22:23 Uhr


hallo hoffnung, ja ist er und die ganze woche übrigens auch ... viele termine, der geburtstag der kleinen, der sport obendrein ... also wenn diese woche rum ist bin ich echt froh *g*
ja, dir auch einen schönen abend und einen guten start in die neue woche

Sternenblume: 08.05.2006 um 00:01 Uhr

logo

meine Welt in dieser Welt

-Counter

href="http://www.searchandgo.com/geo/">Visitor locations

Aktuelle Beiträge

Im Insolvenzverfahren
mit ganz viel Hilfe habe ich es geschafft, ich bin...
Sternenblume - 8. Jul, 14:56
Ihr lebt Euer Leben
aus dem ich ausgeschlossen bin. Letztens habe ich Dir,...
Sternenblume - 8. Jul, 14:53
Kein Zuhause
Thema Wohnungssuche ist leider immer noch aktuell ......
Sternenblume - 8. Jul, 14:45
Ich wünsch' dir, dass...
Ich wünsch' dir, dass es klappt! Dass du was findest,...
Hoffende - 4. Dez, 23:06
Feige aber doch getraut
indirekt - per sms :( dass ich doch wieder die Wohnungssuche...
Sternenblume - 3. Dez, 00:37

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Web Counter-Modul

Archiv

Mai 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 


moon info

Suche

 

Status

Online seit 6563 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 14:56

alltägliches Chaos
auf meinen Tisch und in meine Töpfe geschaut
boah, diese Familie
Bücher
Der Weg aus den Schulden
Fun
Für Dich, für Euch
Gedicht
Gut gemacht!
Licht und Schatten
nachdenklich
nachdenklich und traurig
private Gedanken und Träume
Schönes
sonstiges
Sport
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren