28
Apr
2006

lach, mein Minihoroskop von web.de

Sie reden gerne über die Liebe.
Nun erleben Sie die Liebe.
Sie finden das Leben wunderschön.
Nicht übertreiben mit dem Geld!

*gröhl* also am besten gefällt mir ja echt der letzte Satz !!! Ja, es fällt mir schwer mich zu entscheiden WELCHEN der letzten 3 Euros die ich noch im Portemonnaie hab ich zuerst verschwenden soll *rofl*
Sternenblume - 1. Jun, 14:38

*lach guten Morgen Sternchen .. well wir kämpfen wohl beide an der selben Front .. aber nicht aufgeben .. kann nur besser werden!!!

wünsche dir trotzallem einen schönen Tag und vorallem das dein Muskelkater dich bald verlässt :))

Grüsslis
Micky

BlueSavannah: 28.04.2006 um 08:51 Uhr


Huhu Micky *lach*, hey ... bist du auch kurz vor Monatsende? *fg*
Ohhh, jaaaa, der Kater MUSS weg, wird sonst eingeschläfer *sfg*
Dir auch einen schönen Tag, wenn ich es heute schaffe kriegst du ne pm *g*
Liebe Grüsse
Sternchen

Sternenblume: 28.04.2006 um 09:04 Uhr


Jepp!
Am Ende des Geldes, ist noch so viel Monat übrig!

Ich wünsche Dir eine schönen Tag!

Lg

SuesseSahne: 28.04.2006 um 10:13 Uhr


*lach* komisches Phänomen, also ich plädiere für den 7 Tage Monat ... jo, da würde ich ganz gut hinkommen *grins*
Winke winke
Sternchen

Sternenblume: 28.04.2006 um 10:24 Uhr


Guuuuuuuuuuuuute Idee!!!

Schon mal Schilder mal für die Demo.

"Wir fordern ein 7-Tage Monat!!!"

SuesseSahne: 28.04.2006 um 11:25 Uhr


*lol* genau, wie gehen auf die Strasse! Wir sammeln Unterschriften, reichen dann ne Petition im Bundestag ein ...*lol*

Sternenblume: 28.04.2006 um 12:25 Uhr

logo

meine Welt in dieser Welt

-Counter

href="http://www.searchandgo.com/geo/">Visitor locations

Aktuelle Beiträge

Im Insolvenzverfahren
mit ganz viel Hilfe habe ich es geschafft, ich bin...
Sternenblume - 8. Jul, 14:56
Ihr lebt Euer Leben
aus dem ich ausgeschlossen bin. Letztens habe ich Dir,...
Sternenblume - 8. Jul, 14:53
Kein Zuhause
Thema Wohnungssuche ist leider immer noch aktuell ......
Sternenblume - 8. Jul, 14:45
Ich wünsch' dir, dass...
Ich wünsch' dir, dass es klappt! Dass du was findest,...
Hoffende - 4. Dez, 23:06
Feige aber doch getraut
indirekt - per sms :( dass ich doch wieder die Wohnungssuche...
Sternenblume - 3. Dez, 00:37

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Web Counter-Modul

Archiv

April 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
15
 


moon info

Suche

 

Status

Online seit 6560 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 14:56

alltägliches Chaos
auf meinen Tisch und in meine Töpfe geschaut
boah, diese Familie
Bücher
Der Weg aus den Schulden
Fun
Für Dich, für Euch
Gedicht
Gut gemacht!
Licht und Schatten
nachdenklich
nachdenklich und traurig
private Gedanken und Träume
Schönes
sonstiges
Sport
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren