22
Apr
2006

Samstag

boah, das Wetter ist ja düster, so richtig zum Runterziehen !!!! Na hoffentlich scheint morgen die Sonne und ist warm, wir wollen ja zu meiner Schwester grillen fahren.

Heute hat der Sohn unserer Nachbarn Geburtstag, unsere zwei sind eingeladen. Ich kenn den Jungen aber nicht so gut ... Und was man einem Jungen schenken kann weiss ich eh nicht so gut, bei Mädels fällt mir soooo viel ein, aber bei einem Jungen? Ausserdem ist das so ein Kind das eh entweder vor dem Fernseher hockt oder an der X Box. Toll!
Hab deshalb die Eltern gestern gefragt, tja, auch denen fiel nix ein ... super inspirierend! Also kriegt er einfach von uns 10 Euro. Basta! Eigentlich finde ich es blöd Geld zu schenken aber bei Kids, die eh schon alles haben oder sich mit nix "sinnvollem" zu beschäftigen wissen bin ich echt ratlos.

Nachher ist wieder Training und nächsten Samstag ist die Aufführung *schock* es rückt immer näher ...

Mein Schatzi kam gestern mit einem "neuen" Fahrrad heim, er hatte jedoch erst vor zwei Wochen sich eins aus dem Trödelladen seines Bruders geholt, komplett abgeschliffen, neue Farbe rauf, lackiert, neuer Sattel etc. Es sah richtig wie neu aus als er vorgestern fertig war. UND NUN? Tja, nun hat er -wieder bei seinem Bruder- das andere Rad gesehen und sich das geholt *autsch*. Heute fährt er das "alte" Rad wieder zu ihm zurück um es ihm wieder rückzuverkaufen *lol*

Also irgendwie ist er nie zufrieden mit dem was er hat ...

Für mich hat er wohl auch ein Rad bestellt. Na da bin ich ja mal gespannt. Dann könnten wir alle zusammen mal ne Radtour machen *freu*

Ach ja, unser Fernseher hat nun endgültig den Geist aufgegeben.

Kein Wunder ... der ist auch schon mega asbach uralt ... noch ein Nordmendegerät *lach* tja, und wie lange gibt es schon Nordmende nicht mehr? Also schon eine Ewigkeit.

Problem ist nur wir haben kein Geld für einen neuen Fernseher ... *grmpf*

Aber mir ist zum Glück der Fernseher eh nicht so wichtig und ich bin froh, dann können mich die Kids auch nicht mehr nerven : "können wir KiKa?"

*sfg*

Allen hier erst mal ein schönes Wochenende.

Ganz liebe Grüssies

Sternchen
Sternenblume - 1. Jun, 09:39

Hallo, ja das mit denn Kindergebursttagen und dem Schenken ist so eine Sache.Haben wir wieder etwas gemeinsam, schaue auch nicht so gerne Fernseh.Was bist du übrigens für ein Sternzeichen?

hoffnung: 22.04.2006 um 12:53 Uhr


ich bin eine Waage ... und du?

Sternenblume: 22.04.2006 um 12:58 Uhr


Ein Skorpion mit Aszendenten Waage.

hoffnung: 22.04.2006 um 13:34 Uhr


na siehste, auch ein bisschen Waage *lach*

Sternenblume: 22.04.2006 um 13:35 Uhr


Nur jünger als ich bist Du.

hoffnung: 22.04.2006 um 19:24 Uhr

*g* ich glaub du bist doppelt so alt, oder hab ich da was falsch in Erinnerung?

Sternenblume: 22.04.2006 um 19:27 Uhr


Wie alt bist Du?Die Jugend zuerst

hoffnung: 22.04.2006 um 19:52 Uhr


33 *g*

Sternenblume: 22.04.2006 um 21:12 Uhr


Also bitte, rechne mal,mit 46 habe ich meinen Sohn bekommen, der ist jetzt 8. Also 54 aber fit wie ne 40jährige

hoffnung: 22.04.2006 um 21:19 Uhr


naja, FAST doppelt so alt *grins*, meine Schwester ist 51 , könntest also sogar noch meine Schwester sein

Sternenblume: 22.04.2006 um 21:22 Uhr


Genau, zumal wir die gleichen Interessen haben.

hoffnung: 22.04.2006 um 21:24 Uhr


*grübel* na vielleicht bin ICH ja zu alt für mein Alter *rofl*

Sternenblume: 22.04.2006 um 21:26 Uhr

logo

meine Welt in dieser Welt

-Counter

href="http://www.searchandgo.com/geo/">Visitor locations

Aktuelle Beiträge

Im Insolvenzverfahren
mit ganz viel Hilfe habe ich es geschafft, ich bin...
Sternenblume - 8. Jul, 14:56
Ihr lebt Euer Leben
aus dem ich ausgeschlossen bin. Letztens habe ich Dir,...
Sternenblume - 8. Jul, 14:53
Kein Zuhause
Thema Wohnungssuche ist leider immer noch aktuell ......
Sternenblume - 8. Jul, 14:45
Ich wünsch' dir, dass...
Ich wünsch' dir, dass es klappt! Dass du was findest,...
Hoffende - 4. Dez, 23:06
Feige aber doch getraut
indirekt - per sms :( dass ich doch wieder die Wohnungssuche...
Sternenblume - 3. Dez, 00:37

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Web Counter-Modul

Archiv

April 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
15
 


moon info

Suche

 

Status

Online seit 6560 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 14:56

alltägliches Chaos
auf meinen Tisch und in meine Töpfe geschaut
boah, diese Familie
Bücher
Der Weg aus den Schulden
Fun
Für Dich, für Euch
Gedicht
Gut gemacht!
Licht und Schatten
nachdenklich
nachdenklich und traurig
private Gedanken und Träume
Schönes
sonstiges
Sport
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren