10
Apr
2006

Ferien

jo, Ferien, das heisst nicht so früh aufstehen und die Kids um 12 im Hort abliefern *juhuu* aber um 16 Uhr kommen die schon wieder raus *g*. Naja, besser als gar nix

Heute ist wieder Training ... Mal sehen ob ich das ohne grössere Blessuren überstehen *kicher*

Will jetzt gleich noch ne Kleinigkeit einkaufen gehen und bei Woolworth mir mal ein Rouge gönnen (vielleicht etwas pfirsischfarbenes???) wäre das erste Rouge seit ähm, über 15 Jahren???

Mit dem Frühjahrsputz bin ich ncoh nicht durch *grummel* hab jetzt noch die Fenster im Schlafzimmer, das sind zwei kleinere, aber auch dafür muss ich mich mal aufraffen, dann noch diese blöden Jalousien abwaschen, das hasse ich .... hat hier nicht jemand einen Spitzentip wie der Staub von alleine abfällt??? *lach*

Na dann einen schönen Montag at all WINKE WINKE

Sternchen
Sternenblume - 1. Jun, 08:56

Staub und Kalk sind das schlimmste im Haushalt.

soJA: 10.04.2006 um 15:38 Uhr


Huhu Sternchen,

dann wirds aber Zeit, daß du dir ein Rouge gönnst! Pfirsichfarben klingt gut! Musst du mal ausprobieren, was am besten zu deinem Teint passt!

Das Problem mit den Jalousien hab ich nicht... *frohbin* Viel Erfolg beim Entstauben!

Liebe Grüße
Heike

Veela: 10.04.2006 um 20:15 Uhr


Huhu,
ja Staub und Kalk einfach furchtbar nervig beides ...
hab mir doch kein Rouge geholt, war nicht so ganz die Farbe die ich wollte und hab statt dessen dann für meinen Schatzi ein paar Unterhosen gekauft, von alleine holt der sich ja keine neuen *Männer*
Liebe Grüsse
Sternchen

Sternenblume: 11.04.2006 um 11:03 Uhr


huhu Sternchen,

hatte mich etwas rar gemacht hier .. wollt dir nur mal schnell einen lieben Gruß dalassen ..

Grüsslis
Micky

BlueSavannah: 11.04.2006 um 11:18 Uhr


Hi Blue, das ist ja lieb von dir ... dankeschön.
Liebe Grüsse Sternchen
naja, so viel bin ich im Moment auch nicht hier *seufz*

Sternenblume: 11.04.2006 um 12:50 Uhr

logo

meine Welt in dieser Welt

-Counter

href="http://www.searchandgo.com/geo/">Visitor locations

Aktuelle Beiträge

Im Insolvenzverfahren
mit ganz viel Hilfe habe ich es geschafft, ich bin...
Sternenblume - 8. Jul, 14:56
Ihr lebt Euer Leben
aus dem ich ausgeschlossen bin. Letztens habe ich Dir,...
Sternenblume - 8. Jul, 14:53
Kein Zuhause
Thema Wohnungssuche ist leider immer noch aktuell ......
Sternenblume - 8. Jul, 14:45
Ich wünsch' dir, dass...
Ich wünsch' dir, dass es klappt! Dass du was findest,...
Hoffende - 4. Dez, 23:06
Feige aber doch getraut
indirekt - per sms :( dass ich doch wieder die Wohnungssuche...
Sternenblume - 3. Dez, 00:37

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Web Counter-Modul

Archiv

April 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
15
 


moon info

Suche

 

Status

Online seit 6566 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 14:56

alltägliches Chaos
auf meinen Tisch und in meine Töpfe geschaut
boah, diese Familie
Bücher
Der Weg aus den Schulden
Fun
Für Dich, für Euch
Gedicht
Gut gemacht!
Licht und Schatten
nachdenklich
nachdenklich und traurig
private Gedanken und Träume
Schönes
sonstiges
Sport
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren