6
Apr
2006

Was ist heute auf dem Programm?

zum Glück nicht viel, ausser gleich die Kids aus der Schule holen, etwas einholen, schauen ob ich den Bambusstock heute bekomme und abends Training ... mehr nicht, habe jetzt gerade alles genäht was in der Ecke lag, Wäsche läuft auch schon wieder, das Geschirr müsste auch wieder ausgeräumt werden ...

manchmal überlege ich echt, ob man durch den Geschirrspüler überhaupt Zeit spart ...
wenn ich mir das ganze Ein- und Ausräumen mal immer so vorstelle ... bin ich da mit der Hand nicht doch schneller? Keine Ahnung.

Hat jemand eine Ahnung wo der Frühling geblieben ist???? Der hat sich bei uns erst mal wieder verkrümelt, ist wieder ziemlich kühl geworden und gestern gab es vereinzelt Minischneeflocken *huch*
Sternenblume - 30. Mai, 10:47

1.

Guten Morgen,bei uns strahlt die Sonne,aber es ist nur 12 Grad,liebe Grüße

hoffnung: 06.04.2006 um 12:57 Uhr
2.

Huhu Hoffnung, jetzt scheint auch bei uns die Sonne *freu* aber es ist grad 4 Grad *grmpf* da nützt die Sonne auch nciht so viel :-(
grüssies stern

Sternenblume: 06.04.2006 um 13:29 Uhr
3.

HÄ??? du liebst das? *staun* na ich würd dir ja noch einen Gefallen tun wenn ich dir anbiete das bei mir auch zu machen *g*
Will Frühling, keinen Sommer ... Frühling ist meine liebste Jahreszeit ...
Liebe Grüsse
Sternchen

Sternenblume: 06.04.2006 um 13:45 Uhr
4.

*g* ja, bei anderen Leuten putz ich auch viel lieber als bei mir *lach* seltsames Phänomen ... *kicher*

Sternenblume: 06.04.2006 um 13:51 Uhr
5.

Wenn ich das mal wüßte,aber kommt mich doch mal besuchen,bei mir gibt es immer was zu putzen,mache Euch gerne eine Freude,*Kicher*

hoffnung: 06.04.2006 um 14:11 Uhr
6.

*lach* okay, du machst uns dafür etwas Leckeres zu Essen *fg* dann haben wir alle was davon, denn du kochst ja auch gerne *hähähä*

Sternenblume: 06.04.2006 um 14:18 Uhr
7.

Einverstanden,aber Ihr räumt danach wieder auf.

hoffnung: 06.04.2006 um 14:19 Uhr
8.

*lol* na kommt auf das Essen drauf an *sehrfrechgrins*

Sternenblume: 06.04.2006 um 14:21 Uhr
9.

*lol* na kommt auf das Essen drauf an *sehrfrechgrins*

Sternenblume: 06.04.2006 um 14:21 Uhr
10.

Gebe mir besondere Mühe!

hoffnung: 06.04.2006 um 14:23 Uhr
11.

okay, ich räum sie dann aus, hätten wir ja alles geklärt, gelle?

Sternenblume: 06.04.2006 um 14:50 Uhr

logo

meine Welt in dieser Welt

-Counter

href="http://www.searchandgo.com/geo/">Visitor locations

Aktuelle Beiträge

Im Insolvenzverfahren
mit ganz viel Hilfe habe ich es geschafft, ich bin...
Sternenblume - 8. Jul, 14:56
Ihr lebt Euer Leben
aus dem ich ausgeschlossen bin. Letztens habe ich Dir,...
Sternenblume - 8. Jul, 14:53
Kein Zuhause
Thema Wohnungssuche ist leider immer noch aktuell ......
Sternenblume - 8. Jul, 14:45
Ich wünsch' dir, dass...
Ich wünsch' dir, dass es klappt! Dass du was findest,...
Hoffende - 4. Dez, 23:06
Feige aber doch getraut
indirekt - per sms :( dass ich doch wieder die Wohnungssuche...
Sternenblume - 3. Dez, 00:37

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Web Counter-Modul

Archiv

April 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
15
 


moon info

Suche

 

Status

Online seit 6557 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 14:56

alltägliches Chaos
auf meinen Tisch und in meine Töpfe geschaut
boah, diese Familie
Bücher
Der Weg aus den Schulden
Fun
Für Dich, für Euch
Gedicht
Gut gemacht!
Licht und Schatten
nachdenklich
nachdenklich und traurig
private Gedanken und Träume
Schönes
sonstiges
Sport
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren