2
Apr
2006

die medizinische Art Eier "auszupusten"

*g* die Lehrerin meiner Kleinen will bis Mittwoch ein paar ausgepustete Eier haben.

Hab es erst auf die herkömmliche Art und Weise probiert - boah - das ist ja anstrengend und igitt *ggg*

Dann fiel mir ein, man könnte ja auch mit einer Spritze das Zeugs rausziehen ... *haha* hab das dann ab dem zweiten Ei damit gemacht, hatte nur leider noch eine 1 ml Spritze, also Milliliter für Milliliter rausgezogen und wenn es nicht ging hab ich einfach Luft in das Ei gespritzt um durch den Unterdruck das Zeugs alleine abfließen zu lassen *fg* hab sozusagen eine sterile Art gefunden um die Eier leer zu kriegen.

Die Eier hab ich natürlich in eine Schüssel fliessen lassen und heute back ich davon einen Kuchen *jeps*
Sternenblume - 30. Mai, 10:33

1.

Guten Morgen ,also vom Eier ausblasen wird mir schwindelig,also muß ich mir immer etwas anderes einfallen lassen.Liebe Grüße Doris

hoffnung: 02.04.2006 um 13:06 Uhr
2.

guten Morgen Hoffnung, ja ich dachte auch mein Kopf platzt mir weg, aber mit der Spritze ging es eigentlich ohne Probs, dauerte nur etwas lange weil es ne kleine Spritze war.
Liebe Grüsse
Sternchen

Sternenblume: 02.04.2006 um 13:52 Uhr
3.

Es sollte mal einer einen Tippsblog aufmachen,haste schon gesehen wieviele Kochblogs aufgemacht werden,na ja Konkurenz belebt das Geschäft,Liebe Grüße

hoffnung: 02.04.2006 um 14:05 Uhr
4.

na den tipsblog hat ja irgendwie soja mit sparen und mehr ...
nein hab nicht gesehen dass viele kochblogs aufgemacht haben ... na so viel mühe wie du wird sich sicherlich kein anderer machen ... so schnell bist du nicht zu überbieten *g* hast du schon mal überlegt wegen ner HP mit den Rezepten? Grüsslies

Sternenblume: 02.04.2006 um 14:11 Uhr
5.

Ach weißt Du der Spaß soll nicht in Arbeit ausarten,lese aber gerne mal woanders Rezepte,was ist mit Dir hast Du schon geschrieben was Du heute gekocht hast,mache die ein oder andere Sache schon mal nach.

hoffnung: 02.04.2006 um 14:16 Uhr
6.

ja klar mach ich die einen oder anderen sachen schon mal nach, hinterlass ja dann auch einen kommentar bei dir *g* ich hab n och nicht gekocht heute, wenn dann überhaupt erst abends...aber ich glaub heute fällt es auch nachdem ich dann die arbeit für den hort hatte , die kids sind eh bis abends weg und werden dort sicherlich essen ...
aber den kuchen den werde ich noch probieren heute ( muss erst noch abkühlen) und dann schreib ich das rezept noch rein.
Die Sonne scheint *fein* sonnige Grüsse als vom sternchen

Sternenblume: 02.04.2006 um 14:23 Uhr
7.

Finde ich gut das Du auch mal einiges ausprobierst und schreibe dann ruhig die Rezepze dazu rein,freue mich wenn auch andere es dann nachkochen,wenn Dir mal nichts einfällt schreib ruhig Rezepte von mir rein,denn es kommen ja auch Leute zu Dir die nicht zu mir kommen und ich will nur das die Leute Spaß haben beim ausprobieren.

hoffnung: 02.04.2006 um 14:39 Uhr
8.

Ich finde bei Google auch nur Tipps zum ausblasen und Kanüle

soJA: 02.04.2006 um 15:24 Uhr
9.

Es gibt auch einen Bastelblog.
www.blogigo.de/marzipan2

soJA: 02.04.2006 um 19:06 Uhr
10.

Das ist meine Tochter Vanessa.Die jüngere.

hoffnung: 02.04.2006 um 19:59 Uhr
11.

*lol* süsses Bild *kicher*
na super *gggg* jetzt hab ich noch einen blog in meinen Favoriten (hilfe!!!!) aber sind wirklich süsse Sachen bei in dem Bastelblog
Liebe Grüsse
Sternchen

Sternenblume: 02.04.2006 um 21:10 Uhr

logo

meine Welt in dieser Welt

-Counter

href="http://www.searchandgo.com/geo/">Visitor locations

Aktuelle Beiträge

Im Insolvenzverfahren
mit ganz viel Hilfe habe ich es geschafft, ich bin...
Sternenblume - 8. Jul, 14:56
Ihr lebt Euer Leben
aus dem ich ausgeschlossen bin. Letztens habe ich Dir,...
Sternenblume - 8. Jul, 14:53
Kein Zuhause
Thema Wohnungssuche ist leider immer noch aktuell ......
Sternenblume - 8. Jul, 14:45
Ich wünsch' dir, dass...
Ich wünsch' dir, dass es klappt! Dass du was findest,...
Hoffende - 4. Dez, 23:06
Feige aber doch getraut
indirekt - per sms :( dass ich doch wieder die Wohnungssuche...
Sternenblume - 3. Dez, 00:37

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Web Counter-Modul

Archiv

April 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
15
 


moon info

Suche

 

Status

Online seit 6565 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 14:56

alltägliches Chaos
auf meinen Tisch und in meine Töpfe geschaut
boah, diese Familie
Bücher
Der Weg aus den Schulden
Fun
Für Dich, für Euch
Gedicht
Gut gemacht!
Licht und Schatten
nachdenklich
nachdenklich und traurig
private Gedanken und Träume
Schönes
sonstiges
Sport
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren