26
Mai
2006

Immer noch nicht wirklich hier ...

... nein, ich kann mich hier noch nicht so ganz umstellen *seufz*
Hab auch keine Beiträge mehr her geschleppt traurig
aber dafür hab ich ein Forum erstellt *g* jeps, ein Kochforum.
Hier die Adresse:
http://koch-wat.foren-city.de/
Hey, Universo ... ich hab den Geo gemopst *g* krieg den aber HIER nicht eingebaut, hab ihn erst mal im anderen Blog ...
Heute fängt das Wochenende an. Ich muß noch einkaufen gehen. Ich hasse es, hab noch etwas über 30 Euro und muss dafür für 5 Tage einkaufen!!!
Essen, Trinken, Katzenfutter ... Toll! Das ist so was von frustrierend enttaeuscht
Soooo, dann bis demnächst
winke-winke
Hab ich nicht süüüße smilies? *g*
Sternchen
Universo - 26. Mai, 13:09

Hi Sternchen

Ich habe Dir das Geo-ID hier gerade eingebaut...schon gesehen? ;-)

Lass doch die anderen Beiträge erst mal drüben und schreib aktuelle Beiträge. Das andere kannst Du doch nach und nach immer noch machen. Wenn Du Hilfe brauchst, dann frag mich doch einfach, ok?

Liebe Grüße,
Engel

Universo - 26. Mai, 13:10

Hab gerade gesehen, dass der mich in Duisburg anzeigt ...wahrscheinlich weil dort der Server von meinem Internet-Anbieter ist.
Sternenblume - 26. Mai, 15:25

Hi Universo

grumpf, an den Namen kann ich mich nur schwer gewöhnen *lach* find Engel(chen) einfach netter *lach*
Jeps, hab es gerade eben gesehen NACHDEM du mich darauf aufmerksam gemacht hast *huch* mist, muss grad mal zum Ofen flitzen, hab einen Kuchen drin ....
So, Kuchen gerettet!
Und das erste Stück schon am mampfen *lekkaaaa*
Lach, dankeschön für das Einrichten *g*
Ähm, na das ist ja blöd, wenn du denkst jemand schaut aus Tokio in den Blog, dabei wohnt der vielleicht um die Ecke *sfg*
Jeps, ich werd versuchen hier aktuell zu schreiben
Ganz liebe Grüsse und ein schööönes Weekend!
Sternchen

Universo - 26. Mai, 15:49

Ne Tasse Kaffee dazu? grins



Wenn der Japan anzeigt, dann war auch jemand auf der Seite, der sich in Japan aufhält. Nur bei den Städten ist das nicht so genau.
Ach ja, mach gleich mal deinen icq an, ich habe dir einen link geschickt.

Liebe Grüße,
Engel
logo

meine Welt in dieser Welt

-Counter

href="http://www.searchandgo.com/geo/">Visitor locations

Aktuelle Beiträge

Im Insolvenzverfahren
mit ganz viel Hilfe habe ich es geschafft, ich bin...
Sternenblume - 8. Jul, 14:56
Ihr lebt Euer Leben
aus dem ich ausgeschlossen bin. Letztens habe ich Dir,...
Sternenblume - 8. Jul, 14:53
Kein Zuhause
Thema Wohnungssuche ist leider immer noch aktuell ......
Sternenblume - 8. Jul, 14:45
Ich wünsch' dir, dass...
Ich wünsch' dir, dass es klappt! Dass du was findest,...
Hoffende - 4. Dez, 23:06
Feige aber doch getraut
indirekt - per sms :( dass ich doch wieder die Wohnungssuche...
Sternenblume - 3. Dez, 00:37

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Web Counter-Modul

Archiv

Mai 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 


moon info

Suche

 

Status

Online seit 6560 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 14:56

alltägliches Chaos
auf meinen Tisch und in meine Töpfe geschaut
boah, diese Familie
Bücher
Der Weg aus den Schulden
Fun
Für Dich, für Euch
Gedicht
Gut gemacht!
Licht und Schatten
nachdenklich
nachdenklich und traurig
private Gedanken und Träume
Schönes
sonstiges
Sport
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren