14
Mrz
2006

Also Kinder heute neben der Kappe

Stimmung: gut
Musik: Sade

man die sind nur am Zoffen und streiten, den ganzen Tach ....

Heute Ergo ... klingt nett, malen, basteln, töpfern, toben, backen etc. mit dem Kind. Ihr hat es auch gut gefallen, was die nicht alles im Fragebogen von mir wissen wollten! 4 Seiten voll mit Angaben noch aus der Schwangerschaft, Geburt, Maße, wann das Kind laufen, sitzen, krabbeln etc. konnte *huch* wusste ja fast gar nix mehr. wie lange die Schwangerschaft war - okay, neun Monate wusste ich ja noch, aber welche Woche?

Mein Schatz versucht ja immer noch aufzuhören mit dem Rauchen, schafft es auch soweit ganz gut, nimmt von einem Kollegen mal ne Zigarette, zieht dreimal dran und macht wieder aus, schmeckt nicht. Ihm ist aber den ganzen Tag über total schwindelig. Scheint echt der körperliche Entzug zu sein und die Entgiftung des Körpers, hat nicht jemand hier mal einen Tip wie man da etwas Abhilfe schaffen kann?

D raucht jetzt nicht mehr die gedrehten Zigaretten, nein, wieder fertige, ich frag mich wo sie das Geld her nimmt. Ihr reicht ein Packet Tabak ca. 2 Tage, dh. fertige sind dann mindestens 30 Stück am Tag... auf den Monat gerechnet zahlt sie dann ca. 200 Euro!!! Ich find das wahnsinnig viel Geld wenn man vom Arbeitslosengeld II lebt.
Sonst gibt es nichts neues. Bis morgen

Ach ja, neue Umfrage gestartet ...

Soooo, jetzt bin ich aber wirklich ko ... Mein schatz hat doch tatsächlich das Regal zusammen gebaut! Da wir dafür erst mal Platz brauchten musste das halbe Schlafzimmer umgeräumt werden, naja und die Bücher mussten auch noch rein, aber leider hab ich nur die Kochbücher reingekriegt, mehr nicht *huch*, hab doch mehr als ich dachte. Ich hab auf jeden Fall mal vor mir ne Datenbank zu machen, denn einige bücher sind schon doppelt, bei anderen fehlen Teile, die ich noch zusammen kriegen möchte. Hab ich glaub 4 Bücher gefunden die doppelt sind, die werd ich demnächst mal bei ebay reinsetzen *g* jetzt noch was trinken und dann ab ins bettchen und bis morgen!
logo

meine Welt in dieser Welt

-Counter

href="http://www.searchandgo.com/geo/">Visitor locations

Aktuelle Beiträge

Im Insolvenzverfahren
mit ganz viel Hilfe habe ich es geschafft, ich bin...
Sternenblume - 8. Jul, 14:56
Ihr lebt Euer Leben
aus dem ich ausgeschlossen bin. Letztens habe ich Dir,...
Sternenblume - 8. Jul, 14:53
Kein Zuhause
Thema Wohnungssuche ist leider immer noch aktuell ......
Sternenblume - 8. Jul, 14:45
Ich wünsch' dir, dass...
Ich wünsch' dir, dass es klappt! Dass du was findest,...
Hoffende - 4. Dez, 23:06
Feige aber doch getraut
indirekt - per sms :( dass ich doch wieder die Wohnungssuche...
Sternenblume - 3. Dez, 00:37

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Web Counter-Modul

Archiv

März 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 
 
 


moon info

Suche

 

Status

Online seit 6555 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 14:56

alltägliches Chaos
auf meinen Tisch und in meine Töpfe geschaut
boah, diese Familie
Bücher
Der Weg aus den Schulden
Fun
Für Dich, für Euch
Gedicht
Gut gemacht!
Licht und Schatten
nachdenklich
nachdenklich und traurig
private Gedanken und Träume
Schönes
sonstiges
Sport
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren