13
Apr
2012

Bammel vor dem Gerichtstermin

ich habe die Stellungnahme gestern erhalten von der Mediatorin, die ja meine Kids aufgesucht hat - oder habe ich das schon vorgestern erhalten? Ich weiß es nicht mehr ... Papi hat so ein weiches Herz! Ja ... schön ... aber zu weich ist auch ungesund! Gestern hat er mir nette sms geschickt und mir angeboten mit ihm zu reden was mich bedrückt. DAS was mich bedrückt - darüber kann ich mit ihm nicht reden. Bekomme da kein Wort raus und den Rest kann er sich ja denken, dass mir die Mädels so fehlen.
Ich bin derzeit so durcheinander ... vor lauter Verwirrung ging mir sogar schon eine Rückkehr durch den Kopf - eine Situation, die für alle untragbar wäre und ich wäre das allerletzte in aller Augen ... ach Mensch - bin so durch den Wind - wenn doch nur die jetzige Beziehung etwas besser laufen würde. Wir haben uns lieb - aber reicht das alleine aus um zusammen zu bleiben?
logo

meine Welt in dieser Welt

-Counter

href="http://www.searchandgo.com/geo/">Visitor locations

Aktuelle Beiträge

Im Insolvenzverfahren
mit ganz viel Hilfe habe ich es geschafft, ich bin...
Sternenblume - 8. Jul, 14:56
Ihr lebt Euer Leben
aus dem ich ausgeschlossen bin. Letztens habe ich Dir,...
Sternenblume - 8. Jul, 14:53
Kein Zuhause
Thema Wohnungssuche ist leider immer noch aktuell ......
Sternenblume - 8. Jul, 14:45
Ich wünsch' dir, dass...
Ich wünsch' dir, dass es klappt! Dass du was findest,...
Hoffende - 4. Dez, 23:06
Feige aber doch getraut
indirekt - per sms :( dass ich doch wieder die Wohnungssuche...
Sternenblume - 3. Dez, 00:37

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Web Counter-Modul

Archiv

April 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 8 
 9 
11
12
14
17
18
22
23
24
25
27
28
 
 
 
 
 
 
 


moon info

Suche

 

Status

Online seit 6553 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 14:56

alltägliches Chaos
auf meinen Tisch und in meine Töpfe geschaut
boah, diese Familie
Bücher
Der Weg aus den Schulden
Fun
Für Dich, für Euch
Gedicht
Gut gemacht!
Licht und Schatten
nachdenklich
nachdenklich und traurig
private Gedanken und Träume
Schönes
sonstiges
Sport
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren