7
Dez
2008

immer knapper

wird das Geld ... ich habe noch 55 euro in meinem portmonee ... keine ahnung, vielleicht hat mein mann ja noch 20 euro in seinem ... heisst umgerechnet, dass wir max. 5,35 euro pro tag ausgeben dürfen bis das ersehnte kindergeld auf dem konto ist ... aber auch von den 308 euro kindergeld gehen sofort 100 euro weg für den hort - eigentlich müsste ich noch mehr zahlen damit ich den rückstand schneller ausgleichen kann - aber ich kann zurzeit nicht mehr dort bezahlen. bleiben dann also wieder nur 208 euro für den rest des monats. somit kann ich meinem mann gar nichts zu "weihnachten" holen :-( und auch anderen menschen, die mir am herzen liegen, oder die uns etwas gutes getan haben kann ich nicht mal mit einer klitzekleinen kleinigkeit dankeschön sagen ... ich wollte auch so gerne jedes wochenende kekse backen ... woran scheitert es? ich habe noch nicht mal das geld für die zutaten :-( auch für die einfachsten kekse müsste ich nüsse oder irgendwas holen ... ich bin aber froh, dass ich für die kids doch noch geschenke besorgt habe und diese gestern angekommen sind. pro kind 35 euro ... ein witz im vergleich zu dem, was andere kinder bekommen :-( meine freundin war gestern da und sie schenkt ihrer tochter zu weihnachten ein nintendo ds lite und will noch ein paar spiele schenken ... sind über 200 euro und sie hat ja noch einen sohn, der dann im gleichen wert was bekommt ... sie hat die möglichkeiten so viel geld auszugeben. sie fand sogar 150 euro für die tochter als geschenk zu wenig, immerhin ist es ja weihnachten ...
traurig bin ich überdies auch sehr darüber, dass ich nächste woche nicht das geld habe um den blauen gurt zu bekommen *schnief* seit fast einem halben jahr bin ich soweit - aber von ca. 75 euro kann ich keine 35 euro prüfungsgebühr zahlen ... ich glaube nicht, dass der großmeister sieht, wie gut ich bin und mir die prüfung schenkt :-(
logo

meine Welt in dieser Welt

-Counter

href="http://www.searchandgo.com/geo/">Visitor locations

Aktuelle Beiträge

Im Insolvenzverfahren
mit ganz viel Hilfe habe ich es geschafft, ich bin...
Sternenblume - 8. Jul, 14:56
Ihr lebt Euer Leben
aus dem ich ausgeschlossen bin. Letztens habe ich Dir,...
Sternenblume - 8. Jul, 14:53
Kein Zuhause
Thema Wohnungssuche ist leider immer noch aktuell ......
Sternenblume - 8. Jul, 14:45
Ich wünsch' dir, dass...
Ich wünsch' dir, dass es klappt! Dass du was findest,...
Hoffende - 4. Dez, 23:06
Feige aber doch getraut
indirekt - per sms :( dass ich doch wieder die Wohnungssuche...
Sternenblume - 3. Dez, 00:37

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Web Counter-Modul

Archiv

Dezember 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 2 
 8 
11
13
20
21
27
29
31
 
 
 
 
 


moon info

Suche

 

Status

Online seit 6554 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 14:56

alltägliches Chaos
auf meinen Tisch und in meine Töpfe geschaut
boah, diese Familie
Bücher
Der Weg aus den Schulden
Fun
Für Dich, für Euch
Gedicht
Gut gemacht!
Licht und Schatten
nachdenklich
nachdenklich und traurig
private Gedanken und Träume
Schönes
sonstiges
Sport
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren