7
Dez
2008

Samstag

so, die kleine ist zur ner Freundin übernachten gegangen, die große zu ihrer tante. morgen ist opferfest und sie hat dort wohl von schwägerin m was als geschenk bekommen.
unser ex-nachbar r kam gestern vorbei und brachte die weihnachtsgeschenke für die kinder mit - hey, die werden sich freuen :-)
er erzählte natürlich mal wieder müll und so ... er kann jetzt wohl ganz ganz toll kochen ... aha ... kochen mit chemikalien - ist eher was experimentelles und außergewöhnliches ... naja, wenn er meint und er will nächstes jahr hubschrauber fliegen (350 Euro für ne halbe stunde) ... wenn er meint ...
dann kam noch meine freundin aus eberswalde vorbei ... sie war grad in der nähe weihnachtsgeschenke einkaufen und brachte ne flasche glühwein mit :-) boah, war der lecker ... mit heidelbeeren *jam* wir leerten im laufe des abends die ganze flasche *g* leider hatte ich kaum etwas, was ich ihr anbieten konnte ... rausgehen war eh nicht möglich, also wieder mal fernsehen und dvd kucken ... zum glück hatte ich vom mittagessen noch etwas übrig so dass ich ihr wenigstens was zum essen anbieten konnte.
nun mach ich hausaufgaben (also gleich) - mann ist wieder mal nach schöneberg seinen bruder besuchen und die kids sind ja noch weg - ich habe also die ruhe was zu machen. morgen geht arbeit wieder los ... von 8 - 18 uhr und gerade morgen und auch übermorgen, wo ich die gleiche arbeitszeit habe, kommt der großmeister aber NUR nach schöneberg, so dass ich gleich von arbeit aus dorthin muss und sicher völlig ko vom tag sein werde.
logo

meine Welt in dieser Welt

-Counter

href="http://www.searchandgo.com/geo/">Visitor locations

Aktuelle Beiträge

Im Insolvenzverfahren
mit ganz viel Hilfe habe ich es geschafft, ich bin...
Sternenblume - 8. Jul, 14:56
Ihr lebt Euer Leben
aus dem ich ausgeschlossen bin. Letztens habe ich Dir,...
Sternenblume - 8. Jul, 14:53
Kein Zuhause
Thema Wohnungssuche ist leider immer noch aktuell ......
Sternenblume - 8. Jul, 14:45
Ich wünsch' dir, dass...
Ich wünsch' dir, dass es klappt! Dass du was findest,...
Hoffende - 4. Dez, 23:06
Feige aber doch getraut
indirekt - per sms :( dass ich doch wieder die Wohnungssuche...
Sternenblume - 3. Dez, 00:37

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Web Counter-Modul

Archiv

Dezember 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 2 
 8 
11
13
20
21
27
29
31
 
 
 
 
 


moon info

Suche

 

Status

Online seit 6554 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 14:56

alltägliches Chaos
auf meinen Tisch und in meine Töpfe geschaut
boah, diese Familie
Bücher
Der Weg aus den Schulden
Fun
Für Dich, für Euch
Gedicht
Gut gemacht!
Licht und Schatten
nachdenklich
nachdenklich und traurig
private Gedanken und Träume
Schönes
sonstiges
Sport
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren