30
Jun
2008

Montagmorgen

ich konnte wieder schlecht einschlafen - obwohl ich gestern früh und sehr müde ins Bett ging ... es blieb zwar sehr ruhig da Spanien gewonnen hat *g* aber trotzdem ... heute früh wachte ich auch kurz vor 4 Uhr auf und seither bin ich wach (naja - sofern man die Definition von wach auf das Vorhandensein von grobmotorischen Fähigkeiten beschränken kann - denn mehr funktioniert noch nicht ;-)
Heute will der Waschmaschinentyp kommen - mal sehen wieviel ... zur Not hätten wir einen Bekannten der uns seine alte WM schenken würde - Problem wäre wieder die Autoanmietung ... sowie der Transport (Bekannter wohnt im 4. Stock - wir um 3. Stock mit sehr steilen Treppen und einem sehr engen Treppenhaus) ... und so eine WM wiegt immer sehr viel :-(
Die Knöpfe wären allerdings kaputt, so dass ich die Waschprogramme mit ner Zange einstellen müsste *g* na das hat auf jeden Fall nicht jeder - - - *grins* Alternativen gibt es keine - waschen bei Schwägerin D. (find ich auf die Dauer nicht wirklich toll) oder mit Hand - hab ich auch schon 9 Monate hinter mir ... hatte mir damals so ein uraltes Waschbrett von meiner Mutter geborgt und damit Wäsche gewaschen ...
Für heute steht dann noch Schlüssel nachmachen auf dem Programm und ich wollte wieder Essensmarken holen gehen ... so hab ich immer erst mal für wenig Geld viele Lebensmittel und teilweise sind da auch Lebensmittel dabei die ich sonst nicht hole weil sie zu teuer sind. Letztens gab es sogar Waschpulver für 0,50 cent ... (war zwar lose und in Tüten abgefüllt) aber von der Menge her für das Geld absolut okay. Und die Kids lieben diese Chinanudeln - es gibt dort ganze Kartons von dem Zeugs mit 30 Päckchen für 2 Euro ... sonst hol ich diese Nudeln ja nicht - aber für 2 Euro 30 Stück? Klar ;-) (Haken: MHD ist abgelaufen - aber Nudeln halten sich ja ...) Ich finde nur den Weg dorthin nervig ... sind jedesmal 30 Minuten und dort dann nochmal über ne halbe Stunde anstehen - zurück nach Hause und Nachmittags wieder dorthin und ggf. wieder 30 Minuten warten - ist schon stressig und sehr nervig - besonders wenn ich die Typen dort sehe die dort auch Waren holen ... so beginnt also heute meine Woche
logo

meine Welt in dieser Welt

-Counter

href="http://www.searchandgo.com/geo/">Visitor locations

Aktuelle Beiträge

Im Insolvenzverfahren
mit ganz viel Hilfe habe ich es geschafft, ich bin...
Sternenblume - 8. Jul, 14:56
Ihr lebt Euer Leben
aus dem ich ausgeschlossen bin. Letztens habe ich Dir,...
Sternenblume - 8. Jul, 14:53
Kein Zuhause
Thema Wohnungssuche ist leider immer noch aktuell ......
Sternenblume - 8. Jul, 14:45
Ich wünsch' dir, dass...
Ich wünsch' dir, dass es klappt! Dass du was findest,...
Hoffende - 4. Dez, 23:06
Feige aber doch getraut
indirekt - per sms :( dass ich doch wieder die Wohnungssuche...
Sternenblume - 3. Dez, 00:37

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Web Counter-Modul

Archiv

Juni 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
13
14
15
19
21
23
25
 
 
 
 
 
 
 


moon info

Suche

 

Status

Online seit 6553 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 14:56

alltägliches Chaos
auf meinen Tisch und in meine Töpfe geschaut
boah, diese Familie
Bücher
Der Weg aus den Schulden
Fun
Für Dich, für Euch
Gedicht
Gut gemacht!
Licht und Schatten
nachdenklich
nachdenklich und traurig
private Gedanken und Träume
Schönes
sonstiges
Sport
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren