22
Jun
2006

nachdenklich und ein wenig traurig

schon bald hab ich endlich Urlaub, langersehnt und hart verdient (obwohl ich arbeitlos bin hab ich den nicht minder nötig). Wir fahren (wieder einmal) in den Schwarzwald zu meiner Freundin. So brauchen wir nur Benzin hin und zurück ausgeben und halt Essen und Trinken was wir dort verbrauchen. Vorausgesetzt, wir finden noch vernünftige Reifen bis zur Abfahrt.
Was macht mich dennoch etwas traurig? Ich bin dann nur noch ca. 30 Minuten von meiner ehemals allerbesten Freundin entfernt. Meine Seelenschwester. Nur noch 30 Minuten. Das ist schon sehr , sehr nah, denn sonst haben wir keine Gelegenheit uns mal zu sehen, da sie in der Schweiz wohnt. Aber leider ist diese Freundschaft inzwischen beendet und ich bin dort sicher nicht mehr willkommen, möchte auch nicht dort einfach auftauchen ohne Einladung. Wäre ihr sicherlich nicht recht. Wir haben uns nur einmal gesehen und das ist jetzt nun genau 1 Jahr her.
Kumpelinchen - 22. Jun, 13:10

Ach Sternchen, ruf sie doch einfach vorher mal an, dann wirst hören wie sie reagiert.
Ich wünsche dir auf jedenfall mit deiner Familie einen schönen Urlaub im Schwarzwald
Dein Kumpelinchen

Sternenblume - 22. Jun, 13:18

hallo kumpelinchen,
danke dir, wird sicherlich schön dort werden *freu* schon alleine die Aussicht *schwärm* *gg*
neee, ich ruf sie nicht an, sie möchte keinen kontakt mehr haben und deshalb werde ich sie in ruhe lassen. sie hat auf meine handreichungen nicht so reagiert, wie es gedacht war, mails nicht mehr beantwortet etc. es hat keinen sinn mehr.
liebe grüsse und noch einen schönen sonnigen Tag
sternchen

Kumpelinchen - 22. Jun, 13:22

Schade.....
Hier sind gerade mal 15grad und es ist windig kalt und keine Sonne, sie soll aber am Wochendende wieder kommen.
Sternenblume - 22. Jun, 14:25

hmmm, kannst gerne von mir hier etwas sonne abhaben, ich hab hier schon genug *ggg*
ich schieb mal etwas rüber ;-)

Universo - 23. Jun, 04:22

hallo sternchen,

ich kann gut verstehen, dass der gedanke dich traurig macht...ich denke, es wird noch das eine oder andere mal situationen geben, wo das ganze noch mal hoch kommt, aber mit der zeit wird es dir hoffentlich nicht mehr so weh tun.

ganz liebe grüße,
universo

Sternenblume - 23. Jun, 08:09

guten morgen liebe universo
ja , auch weil wir noch vorher darüber gesprochen haben, wenn wir wieder im Schwarzwald sind, daß wir uns treffen (klar, ist ja fast um die ecke), aber ansonsten ist es schon viel besser geworden *g* ...
och mensch, arme maus, du bist ja wieder so früh wach ...
wünsch dir noch einen schönen tag und ich hoffe es geht dir gut.
liebe grüsse
sternchen
Universo - 23. Jun, 11:13

hallo sternchen,

klar, hört sich wenn man anfangs in einer schmerzlichen situation ist, zwar immer doof an, scheint aber zu stimmen: "die zeit heilt wunden", zumindest lässt der schmerz mit der zeit nach.
ja, ich war schon wieder megafrüh wach. ich finden einfach nicht zurück in meinen alten schlaf-wach-rhythmus, habe auch in meinem blog heute morgen schon dazu etwas geschrieben. es wird wohl wieder eine zeit dauern, bis ich normal schlafen kann...ansonsten geht es mir aber gut.

ich wünsche dir auch einen schönen tag!
lieben gruß,
universo
Sternenblume - 23. Jun, 19:45

hallo universo,
jeps, ist ein blöder spruch *g* gerade am anfang wenn alles noch ganz doll weh tut und man denkt, das hört nieee auf *g* aber er ist wahr.
also schlafprobs haben zur zeit irgendwie viele ... ich drück dir die daumen, daß du ganz schnell wieder deinen rhythmus findest!
liebe grüsse
sternchen
logo

meine Welt in dieser Welt

-Counter

href="http://www.searchandgo.com/geo/">Visitor locations

Aktuelle Beiträge

Im Insolvenzverfahren
mit ganz viel Hilfe habe ich es geschafft, ich bin...
Sternenblume - 8. Jul, 14:56
Ihr lebt Euer Leben
aus dem ich ausgeschlossen bin. Letztens habe ich Dir,...
Sternenblume - 8. Jul, 14:53
Kein Zuhause
Thema Wohnungssuche ist leider immer noch aktuell ......
Sternenblume - 8. Jul, 14:45
Ich wünsch' dir, dass...
Ich wünsch' dir, dass es klappt! Dass du was findest,...
Hoffende - 4. Dez, 23:06
Feige aber doch getraut
indirekt - per sms :( dass ich doch wieder die Wohnungssuche...
Sternenblume - 3. Dez, 00:37

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Web Counter-Modul

Archiv

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 


moon info

Suche

 

Status

Online seit 6554 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 14:56

alltägliches Chaos
auf meinen Tisch und in meine Töpfe geschaut
boah, diese Familie
Bücher
Der Weg aus den Schulden
Fun
Für Dich, für Euch
Gedicht
Gut gemacht!
Licht und Schatten
nachdenklich
nachdenklich und traurig
private Gedanken und Träume
Schönes
sonstiges
Sport
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren