4
Mai
2006

Mißverständnisse

Stimmung: traurig
Musik: Dieser Weg Xavier Naidoo

Missverständnisse können vieles kaputt machen.
Es ist eine wunderbare Freundschaft durch Missverständnisse kaputt gegangen.
Leider haben wir es nicht mehr geschafft diese Missverständnisse aus dem Weg zu räumen.
Es ist sehr schade und ich bin traurig darüber.
Aber so soll der Weg wohl sein ...

Dieser Weg wird kein leichter sein
Dieser Weg wird steinig und schwer
nicht mit vielen wirst du einig sein ...
Sternenblume - 5. Jun, 11:48

#

Wenn es wirklich eine Freundschaft war, geht sie durch Missverständnisse nicht einfach kaputt... dann braucht vielleicht jeder nur ein bisschen Zeit. Erklärt' ihm/ ihr deine Sicht der Dinge, was passiert ist und dass du die Freundschaft gerne aufrecht erhalten würdest, und dann lass' mal ein bisschen Zeit ins Land gehen... :-)

Galahad: 05.05.2006 um 07:46 Uhr
#

löschen

hallo galahad,
es war eine sehr tiefe freundschaft, aber wir haben feststellen müssen dass wir in einigen dingen sehr verschiedene ansichten haben. erklärungen nützen nichts mehr, jeder hat versucht dem anderen die sachen zu schreiben aber wir kommen nicht weiter. und zu einem persönlichen kontakt ist sie nicht mehr bereit um dinge zu klären die wir per brief nicht klären können, zeit ist auch schon genug ins land gegangen, ich habe vorgeschlagen noch einmal ganz neu anzufangen, aber das möchte sie nicht mehr. Mehr kann auch ich nicht tun ...
:-(
Sternchen wünscht dir einen schönen Tag

Sternenblume: 05.05.2006 um 08:35 Uhr
#

löschen

Den wünsche ich dir auch...

Schade, dann kannst du wohl wirklich nichts mehr machen. Verschiedene Ansichten sollte eine Freundschaft eigentlich aushalten, es ist ja schön, dass wir nicht alle gleich geartet sind - aber wenn sie partout nicht mehr will, musst du es akzeptieren. Leider.

Galahad: 05.05.2006 um 08:43 Uhr
#

löschen

*g* seltsamerweise ist sie der gleichen Ansicht *g* sie hat alles getan um die freundschaft zu retten ... es ist wirklich seltsam wie verschieden die ansichten sind und dass es keinen weg zusammen zu geben scheint. Wer hat Recht? Beide und Keiner sicherlich ... ach, ist alles so blöd gelaufen. Aber manchmal kommt es so im Leben, man hat seine Wegbegleiter, manche für lange Zeit, andere für kurze Zeit ...
Winke winke
Sternchen

Sternenblume: 05.05.2006 um 08:50 Uhr

logo

meine Welt in dieser Welt

-Counter

href="http://www.searchandgo.com/geo/">Visitor locations

Aktuelle Beiträge

Im Insolvenzverfahren
mit ganz viel Hilfe habe ich es geschafft, ich bin...
Sternenblume - 8. Jul, 14:56
Ihr lebt Euer Leben
aus dem ich ausgeschlossen bin. Letztens habe ich Dir,...
Sternenblume - 8. Jul, 14:53
Kein Zuhause
Thema Wohnungssuche ist leider immer noch aktuell ......
Sternenblume - 8. Jul, 14:45
Ich wünsch' dir, dass...
Ich wünsch' dir, dass es klappt! Dass du was findest,...
Hoffende - 4. Dez, 23:06
Feige aber doch getraut
indirekt - per sms :( dass ich doch wieder die Wohnungssuche...
Sternenblume - 3. Dez, 00:37

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Web Counter-Modul

Archiv

Mai 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 


moon info

Suche

 

Status

Online seit 6554 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 14:56

alltägliches Chaos
auf meinen Tisch und in meine Töpfe geschaut
boah, diese Familie
Bücher
Der Weg aus den Schulden
Fun
Für Dich, für Euch
Gedicht
Gut gemacht!
Licht und Schatten
nachdenklich
nachdenklich und traurig
private Gedanken und Träume
Schönes
sonstiges
Sport
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren