4
Mai
2006

Gemüsetopf mit Huhn

aus türkisch kochen GU:

4 Hühnerkeulen mit Salz und Pfeffer einreiben
2 Zwiebeln in Streifen schneiden
5 milde Peperoni in Stücke schneiden
2 Auberginen würfeln
3 Tomaten häuten und würfeln
3 mittelgrosse Kartoffeln würfeln
Öl
Petersilie

Ofen auf 180 Grad vorheizen

Keulen in einer Pfanne von allen Seiten gut anbraten, dann in eine gefettete Auflaufform geben,
die Gemüse alle nacheinander anbraten und auch in die Auflaufform geben. Alles mit Salz und Pfeffer würzen, ein wenig Wasser dazu evtl. Butterflocken, mit Alufolie abgedeckt etwa 1,5 Stunden im Ofen garen, dann Folie ab und mit Petersilie bestreut servieren.

Schmeckt fein!

wieder nix

meine Güte war ich gestern faul , das Wetter war so schön und ich hatte NULL Lust was zu kochen und es hatte auch keiner Hunger (*g* DAS passte mir natürlich sehr)

Heute quäl ich mich schon wieder mit dem Gedanken rum WAS mache ich ... *seufz* ich glaub ich hol noch etwas Gemüse und mach Hühnchen im Ofen mit Gemüse aus einem türk. Kochbuch.

Tageskarte

Tageskarte
Prinzessin der Kelche

Heute bekommen Sie Wasser auf Ihre Mühlen. Entweder bekommen Sie emotionale Unterstützung, die Ihnen gut tut, oder es bietet sich Ihnen eine gute Gelegenheit, mit der Sie vielleicht gar nicht gerechnet haben. Seien Sie offen für solche Impulse und lassen Sie sich angenehm überraschen, wenn man Ihnen ein schmeichelhaftes Kompliment macht, Ihnen die Liebe erklärt oder in einer leidigen Angelegenheit einen ehrlichen Kompromißvorschlag oder ein Friedensangebot macht.
© Hajo Banzhaf



hmmm, heute trifft sie bisher gar nicht zu. Im Gegenteil. Aber der Tag ist noch nicht vorbei. Oder doch? Bin hin und her gerissen, zum Teil ja, zum Teil nein ...

aus Petras Blog

Musik: Broken Wings

jaaa, ich war schon wieder mopsen *g*
1.Wie spät ist es?
9.33
2.Wie lautet dein Name, so wie er auf der Geburtsurkunde erscheint
verrat ich nicht jedem
3. Wie lautet/n dein/e Kosenamen/Spitzname?
huch *g* mein Schatz denkt sich immer ganz verrückte Tiere aus, hängt ein ...chen dran *g*
4. Wann hast du Geburtstag?
im Oktober
5. Geburtsort?
Berlin
6. Welche Farbe hat die Hose, die Du gerade trägst?
schwarze Stoffhose

7. Dein Lieblingssong?
im Moment Xavier Naidoo Bist du am Leben interessiert

8. Was höst du gerade?
Sasha if you believe in love (Radio, aber ist ein schönes Lied)
9. Was ist das Letzte, das Du gegessen hast?
Chips gestern abend
10. Hast du ein Lieblingstier?
Hund, Katze, Pferd
11. Wenn du ein Buntstift wärst, welche Farbe wärst du?
lila

12. Wo willst du in deinen Flitterwochen hin?
hatte keine Flitterwochen, wäre aber gerne in der Karibik zum Flittern
13. Wie ist das Wetter gerade?
Super, der Frühling kommt und die Sonne scheint, die Vögel zwitschern , was will man mehr?
14. Wer ist die letzte Person, mit der du telefoniert hast?
eine Freundin
15. Worauf achtest du als Erstes am anderen Geschlecht?
Augen
16. Wie geht es Dir heute?
Gut
17. Was ist Dein Lieblingsgetränk?
Ginger Ale und Fruchtsäfte
18. Lieblings - alkoholisches - Getränk?
mag ich gar nicht
19. Bist Du gepierct ?
jeps
20. Hast Du ein Tattoo?
jeps
21. Wie isst Du ein Hanuta?
ähm ??? gibts da Unterschiede? Ich dachte immer man wickelt es aus, beisst ab, kaut ein wenig und schluckt dann runter???
22. Lieblingssport zum zuschauen?
Eiskunstlauf, Eistanzen, Tanzen (lach, hier kann ich Petras Antwort direkt stehen lassen ;-)
23. Welche CD wirst Du Dir als nächstes kaufen?
keine Ahnung, im Moment reizt mich gerade keine
24. Deine Augenfarbe?
verschieden
25. Trägst Du Kontaktlinsen?
nein
26. Geschwister und Alter?
1 Schwester 51 und einen Bruder 53
27. Letzter Film, den Du geschaut hast?
reine Nervensache 2
28. Lieblingstag im ganzen Jahr?
hab ich nicht
29. Bist Du zu schüchtern, jemand zum Essen einzuladen?
kommt drauf an
30. Hattest du schon mal einen Autounfall?
ja aber nur als Beifahrer
31. Magst Du lieber lustige oder gruselige Filme?
lustige
32. Dein Lieblingsfilm?
Rendevous mit Joe Black, Stadt der Engel, Email für dich, der Apartmentschreck, Herr der Ringe ... und und und
33. Dein liebster Ferienort?
hmmm, keine Ahnung, war bisher noch nicht wirklich weit aber wo es mir bisher am besten gefallen hat war der Schwarzwald
34. Sommer oder Winter?
lieber Frühling oder Herbst (lol, da nehm ich auch gleich Petras Antwort wieder)
35. Umarmungen oder Küsse?
beides zusammen kombiniert *zwinker*

36. Beziehung oder One Night Stand?
Beziehung

37. An welchem Ort möchtest Du gerne mal geküsst werden?
Strand, Palmen, Sonne ...
38. Dein liebstes Fast Food Restaurant?
hab ich nicht, mag das eh nicht

39. Dein Lieblingsbuch?
Tochter des Feuers und Traumfänger fand ich mega toll
40. Deine Lieblings-Disco/-Kneipe/-Cafe/-Bar?
hab ich nicht
41. Wo siehst du dich in zehn Jahren?
hoffentlich woanders ;-)

42. Von wem war die letzte E-Mail, die du vor dieser bekommen hast?
Von einer Freundin

43. Bist Du jemals für ein Verbrechen bestraft worden?
Nein

44. Was machst du, wenn du gelangweilt bist?
huch, weiss ich schon gar nicht mehr *g* kommt sooo selten vor
5. Welche Phasen sind typisch für dich?
Phasen?
46. Welcher Freund/Freundin wohnt am weitesten entfernt?
Schweiz
47. Wann ist deine Zu-Bett-Geh-Zeit?
so gegen 22 Uhr
48. Was ist im Moment das Beste in deinem Leben?
meine Familie
49. Schokolade oder Vanille?
Schokolade

50. Möchtest du, dass deine Freunde dir antworten?
hä? Warum sollte ich Fragen wenn ich keine antwort will?

51. In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis
aufs Maximum verausgaben?
hätte gerne unbegrenzten Kredit in Blumenläden, Buchhandlungen, esoterischen Geschäften
52. Wer wird dir wahrscheinlich nicht antworten???
?
53. Und wer wird wohl zuletzt antworten?
?
54. Wie spät ist es jetzt?
9.44

Mißverständnisse

Stimmung: traurig
Musik: Dieser Weg Xavier Naidoo

Missverständnisse können vieles kaputt machen.
Es ist eine wunderbare Freundschaft durch Missverständnisse kaputt gegangen.
Leider haben wir es nicht mehr geschafft diese Missverständnisse aus dem Weg zu räumen.
Es ist sehr schade und ich bin traurig darüber.
Aber so soll der Weg wohl sein ...

Dieser Weg wird kein leichter sein
Dieser Weg wird steinig und schwer
nicht mit vielen wirst du einig sein ...

Seelenverbundenheit

Stimmung: gut
Musik: Die Ärzte Westerland (lach, erinnert mich an meine Ärztezeit)

ich fühl sie schon wieder. Es ist eine ganz liebe Mailfreundin - inzwischen auch Telefonfreundin. Und irgendwie sind wir auf dem Weg in eine feste und enge Freundschaft. Das ist natürlich sehr schön aber auf der anderen Seite bin ich doch skeptisch, ob ich wirklich noch mal eine so liebe Freundin bekommen darf? Kann es wirklich sein? Wieviele Seelenschwester hat man? Es ist nicht ganz so erschreckend ähnlich wie mit meiner anderen Seelenschwester, ich glaube DAS erlebt man - wenn überhaupt - wirklich nur einmal , dass man in dem anderen in seine eigene Seele schauen kann. Man sich wirklich ähnlich sieht, die Mimik und Gestik übereinstimmt, man gleichzeitig spricht und Telepatische Verbindungen hat. Ganz so intensiv ist es nicht. Ausserdem bin ich ängstlich, weil mir der Bruch mit meiner Seelenschwester wirklich den Boden unter den Füßen weg gerissen hat und ich in ein tiefes Loch gestürzt bin. Und es ist noch gar nicht lange her ... Ich habe Angst so etwas noch einmal zu erleben ... Deshalb bin ich irgendwie noch skeptisch mich auch vom Kopf her auf diese Freundschaft einzulassen.
logo

meine Welt in dieser Welt

-Counter

href="http://www.searchandgo.com/geo/">Visitor locations

Aktuelle Beiträge

Im Insolvenzverfahren
mit ganz viel Hilfe habe ich es geschafft, ich bin...
Sternenblume - 8. Jul, 14:56
Ihr lebt Euer Leben
aus dem ich ausgeschlossen bin. Letztens habe ich Dir,...
Sternenblume - 8. Jul, 14:53
Kein Zuhause
Thema Wohnungssuche ist leider immer noch aktuell ......
Sternenblume - 8. Jul, 14:45
Ich wünsch' dir,...
Ich wünsch' dir, dass es klappt! Dass du was findest,...
Hoffende - 4. Dez, 23:06
Feige aber doch getraut
indirekt - per sms :( dass ich doch wieder die Wohnungssuche...
Sternenblume - 3. Dez, 00:37

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Web Counter-Modul

Archiv

Mai 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 


moon info

Suche

 

Status

Online seit 4538 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 14:56

alltägliches Chaos
auf meinen Tisch und in meine Töpfe geschaut
boah, diese Familie
Bücher
Der Weg aus den Schulden
Fun
Für Dich, für Euch
Gedicht
Gut gemacht!
Licht und Schatten
nachdenklich
nachdenklich und traurig
private Gedanken und Träume
Schönes
sonstiges
Sport
... weitere
Profil
Abmelden