3
Jun
2006

sooo, der erste Blog ist komplett hier

wow, ... endlich ... geschafft, der erste Blog ist hier!
Nun hab ich noch 3 Blogs vor mir, aber bei denen hab ich nicht so viel geschrieben.
Was steht heute auf dem Plan?
Die Große ist bei einer Freundin übernachten. Wir haben heute Training und haben gerade einen Anruf bekommen, daß wir am Montag zum Grillen eingeladen sind (eingeladen find ich immer etwas seltsam- weil wir unser Zeugs selbst mitbringen sollen, da wir ja kein Schwein essen *grübel*)
Also wenn ICH jemanden einlade, der z.B. kein Fleisch ißt, dann mach ich trotzdem etwas für den was er auch essen kann und sag nicht, wir essen unser Fleisch und du kannst dir selbst was mitbringen *hmmm* naja, hab mich schon fast dran gewöhnt ...
Der Hals fühlt sich noch seltsam an, ist aber zum Glück nicht schlimmer geworden. Aber mr tut heute alles weh *hä?* bin also doch etwas gesundheitlich angegriffen heute daumen-runter
herbstfrau - 3. Jun, 13:14

hallo,

sternenblume, ich entnehme deinen worten, dass du vorher einen anderen anbieter hattest und jetzt zu twoday rüberwechselst?
ich war vorher bei 20six.de., habe eine zeit gebraucht, hier alles zu kapieren, aber jetzt möchte ich nicht mehr hier weg.
ich lese das erste mal in deinem Blog, denk ich ...
und überlege- wenn ich jemanden einlade und weiß, er ist vegetarier, dann richte ich mich darauf ein...
sonst würde ich wohl gar nicht hingehen...
Ich wünsche dir unddeinem hals gute besserung und- dass du einen Catering- Job findest...
Liebe grüße von der herbstfrau
PS: So ein süßer Engel da oben!!

Sternenblume - 3. Jun, 13:37

Hallo liebe Herbstfrau, ja ich bin/war noch bei Blogigo, deinen Namen hab ich in einer anderen Favoritenliste (universo) schon mal gelesen *g* bin nur noch nicht wirklich hier so weit dass ich in anderen Blogs lesen kann, weil ich einfach mit meiner Blogeinrichtung hier noch so viel zu tun habe *uff* hab auch grade zwei Monate von meinem zweiten Blog hergeschleppt *lach*
Danke für deine lieben Wünsche *g*
Ja, das mit dem Einladen seh ich auch so *tja* aber jeder ist anders. Okay, ich würde ein paar Dinge vorbereiten und dann sagen wenn der andere NOCH mehr möchte oder was ganz spezielles, dann soll er halt selbst noch was mitbringen. Oder man teilt es vorher genau auf, also einer die Salate, der andere Getränke, der nächste Fleisch (aber dann für alle) etc.
Wünsch dir ein schönes langes Wochenende
Sternchen
Universo - 4. Jun, 07:20

Hallo Sternchen,

da warst Du ja mal wieder sehr fleißig...!! :-)
Wirst Du den drüben auch noch weiterschreiben, wenn Du hier
alles fertig hast?

Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Engel

Sternenblume - 4. Jun, 11:53

Guten Morgen Universo,
ich hab auch noch vom zweiten Blog gestern 3 Monate her geschafft *uff*, nee ich denke ich werde dort dann nicht weiter schreiben...
liebe grüsse und noch einen schönen sonntag
sternchen

Universo - 4. Jun, 21:25

Hey Sternchen,

bei blogigo scheint die große Reisewelle ausgebrochen zu sein...heute abend habe ich hier schon wieder ein bekanntes Gesicht entdeckt. Habe mich echt gefreut.
Heute habe ich mal bei blogigo reingeschaut...da ist ja gar nichts mehr los. Von meinen ganzen Favoriten, die ich dort hatte, haben heute gerade mal 2 etwas geschrieben...und meine Liste dort war wirklich sehr lang.

Liebe Grüße,
Universo
Sternenblume - 5. Jun, 11:34

Hallo Universo,
ja, bei meiner Favoritenliste tut sich fast auch gar nichts mehr *hmmm*
Was viele dort auch schade finden ist, daß sich der neue Besitzer noch nicht mal bei den Mitgliedern gemeldet hat ... Ich finde das auch unmöglich. Aber naja ...
Ich schreib jetzt fast ausschließlich hier ...
Liebe Grüsse und noch einen schönen Montag.
Winke winke
Sternchen

logo

meine Welt in dieser Welt

-Counter

href="http://www.searchandgo.com/geo/">Visitor locations

Aktuelle Beiträge

Im Insolvenzverfahren
mit ganz viel Hilfe habe ich es geschafft, ich bin...
Sternenblume - 8. Jul, 14:56
Ihr lebt Euer Leben
aus dem ich ausgeschlossen bin. Letztens habe ich Dir,...
Sternenblume - 8. Jul, 14:53
Kein Zuhause
Thema Wohnungssuche ist leider immer noch aktuell ......
Sternenblume - 8. Jul, 14:45
Ich wünsch' dir, dass...
Ich wünsch' dir, dass es klappt! Dass du was findest,...
Hoffende - 4. Dez, 23:06
Feige aber doch getraut
indirekt - per sms :( dass ich doch wieder die Wohnungssuche...
Sternenblume - 3. Dez, 00:37

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Web Counter-Modul

Archiv

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 


moon info

Suche

 

Status

Online seit 6554 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 14:56

alltägliches Chaos
auf meinen Tisch und in meine Töpfe geschaut
boah, diese Familie
Bücher
Der Weg aus den Schulden
Fun
Für Dich, für Euch
Gedicht
Gut gemacht!
Licht und Schatten
nachdenklich
nachdenklich und traurig
private Gedanken und Träume
Schönes
sonstiges
Sport
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren