3
Jun
2006

Ich laufe die Hyongs wie ein Gedicht

Heute war Training ... Wir waren nur zu viert, aber es war dennoch ein schönes Training. Wir haben eine Technik vom Thai Boxen geübt. *g* bei dieser Technik war ich wohl ein absolutes Naturtalent. Ich wurde ständig gelobt *g* einmal meinte der Meister, das wäre wohl natürliche Grausamkeit *lol* dass ich diese Technik beherrsche (ist ein sehr schmerzhafter Kick in die unteren Rippen) *g* ich erwiderte, das müsse wohl ein Attribut der Frauen sein *zwinker*
Leider - auch wenn ich sehr vorsichtig bin - tue ich den anderen immer weh. Also will kaum jemand gerne mit mir trainieren. Aber ich mache es richtig und eigentlich müssten die anderen das aushalten. Ich stecke auch viel Schmerzen ein aber die anderen wollen die umgehen.
Am Ende des Trainings meinte ich dann noch, daß ich hoffe, bis der Großmeister wieder kommt, ich das Ende der 3. Hyong besser laufen kann. Die letzten zwei Stellungen tun mir in den Hüften sehr weh und ich steh dann immer sehr blöd daumen-runter Aber er war sehr zuversichtlich, meinte daß ich mir da mal keine Sorgen machen soll. Wenn ich die Hyongs laufe, das sähe aus wie ein Gedicht *schmelz dahin*. Ich wäre eine der wenigen Frauen, bei denen das wirklich gut aussieht, ich hätte die Körpersprache dazu *noch mehr dahin schmelz* Also nach so einer Lobeshymne vom Meister schwebe ich jetzt erst mal für mindestens 2 Tage 3 Meter über der Erde *lach*
Mein Mann hatte ja gestern Geburtstag, wir haben ein paar Packete Mini Ritter Sport spendiert *g* und immer wenn jemand Geburtstag hat muß er einen Bruchtest machen. Mein Mann bekam ein richtig stabiles und dickes Brett und sollte es mit dem Ellenbogen durchschlagen. Wow, er hat es gleich beim ersten Versuch geschafft. Mega stolz auf ihn bin applaus

sooo, der erste Blog ist komplett hier

wow, ... endlich ... geschafft, der erste Blog ist hier!
Nun hab ich noch 3 Blogs vor mir, aber bei denen hab ich nicht so viel geschrieben.
Was steht heute auf dem Plan?
Die Große ist bei einer Freundin übernachten. Wir haben heute Training und haben gerade einen Anruf bekommen, daß wir am Montag zum Grillen eingeladen sind (eingeladen find ich immer etwas seltsam- weil wir unser Zeugs selbst mitbringen sollen, da wir ja kein Schwein essen *grübel*)
Also wenn ICH jemanden einlade, der z.B. kein Fleisch ißt, dann mach ich trotzdem etwas für den was er auch essen kann und sag nicht, wir essen unser Fleisch und du kannst dir selbst was mitbringen *hmmm* naja, hab mich schon fast dran gewöhnt ...
Der Hals fühlt sich noch seltsam an, ist aber zum Glück nicht schlimmer geworden. Aber mr tut heute alles weh *hä?* bin also doch etwas gesundheitlich angegriffen heute daumen-runter

Pommes, Gurkensalat und Grünkernbouletten

Also wieder einmal ganz einfach, die Grünkernbouletten waren aus einer Fertigmischung von Aldi. Schmeckt besser als es klingt *g*
Der Gurkensalat war ebenfalls mit einem Fertigtütendressing und die Pommes : Tüte auf und ab in den Ofen *g*
logo

meine Welt in dieser Welt

-Counter

href="http://www.searchandgo.com/geo/">Visitor locations

Aktuelle Beiträge

Im Insolvenzverfahren
mit ganz viel Hilfe habe ich es geschafft, ich bin...
Sternenblume - 8. Jul, 14:56
Ihr lebt Euer Leben
aus dem ich ausgeschlossen bin. Letztens habe ich Dir,...
Sternenblume - 8. Jul, 14:53
Kein Zuhause
Thema Wohnungssuche ist leider immer noch aktuell ......
Sternenblume - 8. Jul, 14:45
Ich wünsch' dir,...
Ich wünsch' dir, dass es klappt! Dass du was findest,...
Hoffende - 4. Dez, 23:06
Feige aber doch getraut
indirekt - per sms :( dass ich doch wieder die Wohnungssuche...
Sternenblume - 3. Dez, 00:37

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Web Counter-Modul

Archiv

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 


moon info

Suche

 

Status

Online seit 4509 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 14:56

alltägliches Chaos
auf meinen Tisch und in meine Töpfe geschaut
boah, diese Familie
Bücher
Der Weg aus den Schulden
Fun
Für Dich, für Euch
Gedicht
Gut gemacht!
Licht und Schatten
nachdenklich
nachdenklich und traurig
private Gedanken und Träume
Schönes
sonstiges
Sport
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren