26
Mrz
2006

Huch, so früh schon wach

was denn mit mir los??? *staun* nach der "alten" Uhrzeit wäre ich heute um 6 Uhr aufgestanden *grübel*

Hat das vielleicht mit dem Kimoodo zu tun?

Gestern war der erste Tag des Seminars, mein Schnuffel konnte/wollte nicht wirklich, also bin ich da alleine hingedackelt. Erst war gar keiner da, dann kam ein Schwarzgurt, den ich nur vom Sehen her kannte, der aber eine total finstere Ausstrahlung immer hat. DIESER Typ kam lächelnd auf mich zu, wollte mich schon fast umarmen entschied sich dann aber doch mir "nur" die Hand zu geben *ggg*

Wir haben uns nett unterhalten und das scheint ein ganz lieber zu sein ... Also bei dem hat mich mein erster Eindruck doch sehr getäuscht *g*

Dann etwas später kam die Tussie mit dem 2. Dan. Sie kam auf uns zwei zu, schaute mich noch nicht mal an ... grüßte auch nicht und sprach gleich P an.

Die ist soooo was von arrogant und eingebildet *uff* also echt krass, ihre ganze Mimik, Gestik, alles ... Nun ja, da hätte man das Revierverhalten der Weibchen mal gut studieren können. Eine neue Frau, die kämpferisch ist, jünger ist und auch noch besser aussieht kommt in ihr Revier ... Es hat sie sicherlich gewurmt, dass P sich dann fast die ganze Zeit mit mir unterhalten hat und auch ein anderer Mann aus dem Taekwondo Team statt mit IHR. Die olle spricht gar nicht mit mir, nur wenn ich sie mal kurz anspreche antwortet sie so knapp wie möglich und das auch nur merklich ungern

Tja, Gelb und Weißgurte sind wahrscheinlich unter ihrer Würde ...

Kimoodo ... also im Prinzip ist es so wie Tai Chi. Langsame Bewegungen die in die Dehnung gehen kombiniert mit der richtigen Atmung, also der Bauchatmung. Die Bewegungen gehen ineinander über, haben Tiernamen und bauen aufeinander auf. Man zieht Energien von Himmel, Erde, Tieren.

Ich fühlte mich gestern nach den 4 Stunden sehr entspannt und ausgeglichen. Hab meinem Schnuffel davon erzählt wie es war und er meinte nur: Was ? NUR das hab ihr die ganzen 4 Stunden lang gemacht?" *ggg* wie ich schon vorher vermutet hatte, das wird nix für ihn sein *kicher*

"Mein" Meister kommt auch heute. Ist schon ein komisches Gefühl die Leutchen "privat" zu sehen, auch der Großmeister. Beim Training und den Prüfungen ist er die absolute Respektsperson, hat ne mega Ausstrahlung ... Man springt sofort wenn er einen aufruft, steht stramm und sagt : Sabuyim (Großmeister). Tja und gestern bot er allen an entweder ihn beim Vornamen zu rufen oder beim Nachnamen. *g* also für den Vornamen konnte ich mich NICHT entscheiden, hab dann Herr B gesagt

Heute geht es weiter, wieder 4 Stunden.
Sternenblume - 29. Mai, 15:55

Guten Morgen,merke das die Sache bei Euch einen wichtigen Platz einnimmt,aber ein schönes Hobby

hoffnung: 26.03.2006 um 12:50 Uhr


Hallo sternchen,

hört sich gut an! Vor allem merkt man, daß du mit Spaß und Freude dabei bist, das ist das Wichtigste!

Wünsche dir einen schönen Restsonntag!

Liebe Grüße
Veela

Veela: 26.03.2006 um 18:47 Uhr


Hallo Ihr zwei, ich danke Euch,liebe Grüsse Sternchen, naja, wollt noch ein schönes WE wünschen, aber das ist ja nun schon fast vorbei *g* dann lieber einen guten Start in die neue Woche ...

Sternenblume: 26.03.2006 um 19:59 Uhr

logo

meine Welt in dieser Welt

-Counter

href="http://www.searchandgo.com/geo/">Visitor locations

Aktuelle Beiträge

Im Insolvenzverfahren
mit ganz viel Hilfe habe ich es geschafft, ich bin...
Sternenblume - 8. Jul, 14:56
Ihr lebt Euer Leben
aus dem ich ausgeschlossen bin. Letztens habe ich Dir,...
Sternenblume - 8. Jul, 14:53
Kein Zuhause
Thema Wohnungssuche ist leider immer noch aktuell ......
Sternenblume - 8. Jul, 14:45
Ich wünsch' dir, dass...
Ich wünsch' dir, dass es klappt! Dass du was findest,...
Hoffende - 4. Dez, 23:06
Feige aber doch getraut
indirekt - per sms :( dass ich doch wieder die Wohnungssuche...
Sternenblume - 3. Dez, 00:37

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Web Counter-Modul

Archiv

März 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 
 
 


moon info

Suche

 

Status

Online seit 6554 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 14:56

alltägliches Chaos
auf meinen Tisch und in meine Töpfe geschaut
boah, diese Familie
Bücher
Der Weg aus den Schulden
Fun
Für Dich, für Euch
Gedicht
Gut gemacht!
Licht und Schatten
nachdenklich
nachdenklich und traurig
private Gedanken und Träume
Schönes
sonstiges
Sport
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren