26
Mrz
2006

ausgehungert über die Reste hergefallen

*ggg* nach dem Kimoodo hatte ich solchen Hunger, musste die Spaghetti von gestern auffuttern und es war sogar noch etwas Chillie übrig, mein Schatz bekam auch noch ein paar Nudeln ab, die Kids wollten lieber Smacks.

Also nächste Woche wird wieder mehr gekocht *g*

gestern gab es die Reste

*g* ich kam ja erst spät nach dem Kimoodo heim, kochte dann nur schnell Spaghetti und machte den Rest Chillie warm. Fertig!

Was ich nun heute machen soll weiß ich noch gar nicht, hab null Ahnung bisher. Entscheide ich dann vielleicht nachher ganz spontan.

Das Wochenende ist vorbei

... war ein anstrengendes aber schönes Wochenende. Heute hiess es um 11 Uhr anfangen mit Kimoodo. Zum Glück hab ich gestern noch die Mitteilung im Internet gelesen dass die Sommerzeit umgestellt wird *ups* *gg* hätte ich doch glatt vergessen.

Morgen brauch ich mal nicht in die Schule gehen. Werde mir also einen möglichst ruhigen Vormittag machen bis mein Schnuffel heim kommt oder die Kids abzuholen sind.

Ach ja, hab bei ebay mal ein paar Bücher von mir verkauft ... bis auf 5 bin ich alle losgeworden. Das eine ist ja der Hammer, ein Buch, das 1 Euro im Sonderangebot mich gekostet hat ... ich hab es für 33 Euro verkauft! *fg* ist schon ein sehr schönes Buch ... aber nicht mehr erhältlich und ich habe dieses Hobby aufgegeben. War Seife selbst herstellen.

Heute Nachmittag bin ich dann voll müde geworden, musste mich einfach hinlegen ... war etwas zu viel für mich *g* aber jetzt bin ich etwas erholt.

Das Wetter ist sehr regnerisch, aber zwischen durch scheint die Sonne und heute waren es 17 Grad!!! Morgen wieder Regen aber sogar 18 Grad! *juhu

Na dann bis morgen ... liebe Grüsse und einen schönen Start in die neue Woche

Huch, so früh schon wach

was denn mit mir los??? *staun* nach der "alten" Uhrzeit wäre ich heute um 6 Uhr aufgestanden *grübel*

Hat das vielleicht mit dem Kimoodo zu tun?

Gestern war der erste Tag des Seminars, mein Schnuffel konnte/wollte nicht wirklich, also bin ich da alleine hingedackelt. Erst war gar keiner da, dann kam ein Schwarzgurt, den ich nur vom Sehen her kannte, der aber eine total finstere Ausstrahlung immer hat. DIESER Typ kam lächelnd auf mich zu, wollte mich schon fast umarmen entschied sich dann aber doch mir "nur" die Hand zu geben *ggg*

Wir haben uns nett unterhalten und das scheint ein ganz lieber zu sein ... Also bei dem hat mich mein erster Eindruck doch sehr getäuscht *g*

Dann etwas später kam die Tussie mit dem 2. Dan. Sie kam auf uns zwei zu, schaute mich noch nicht mal an ... grüßte auch nicht und sprach gleich P an.

Die ist soooo was von arrogant und eingebildet *uff* also echt krass, ihre ganze Mimik, Gestik, alles ... Nun ja, da hätte man das Revierverhalten der Weibchen mal gut studieren können. Eine neue Frau, die kämpferisch ist, jünger ist und auch noch besser aussieht kommt in ihr Revier ... Es hat sie sicherlich gewurmt, dass P sich dann fast die ganze Zeit mit mir unterhalten hat und auch ein anderer Mann aus dem Taekwondo Team statt mit IHR. Die olle spricht gar nicht mit mir, nur wenn ich sie mal kurz anspreche antwortet sie so knapp wie möglich und das auch nur merklich ungern

Tja, Gelb und Weißgurte sind wahrscheinlich unter ihrer Würde ...

Kimoodo ... also im Prinzip ist es so wie Tai Chi. Langsame Bewegungen die in die Dehnung gehen kombiniert mit der richtigen Atmung, also der Bauchatmung. Die Bewegungen gehen ineinander über, haben Tiernamen und bauen aufeinander auf. Man zieht Energien von Himmel, Erde, Tieren.

Ich fühlte mich gestern nach den 4 Stunden sehr entspannt und ausgeglichen. Hab meinem Schnuffel davon erzählt wie es war und er meinte nur: Was ? NUR das hab ihr die ganzen 4 Stunden lang gemacht?" *ggg* wie ich schon vorher vermutet hatte, das wird nix für ihn sein *kicher*

"Mein" Meister kommt auch heute. Ist schon ein komisches Gefühl die Leutchen "privat" zu sehen, auch der Großmeister. Beim Training und den Prüfungen ist er die absolute Respektsperson, hat ne mega Ausstrahlung ... Man springt sofort wenn er einen aufruft, steht stramm und sagt : Sabuyim (Großmeister). Tja und gestern bot er allen an entweder ihn beim Vornamen zu rufen oder beim Nachnamen. *g* also für den Vornamen konnte ich mich NICHT entscheiden, hab dann Herr B gesagt

Heute geht es weiter, wieder 4 Stunden.
logo

meine Welt in dieser Welt

-Counter

href="http://www.searchandgo.com/geo/">Visitor locations

Aktuelle Beiträge

Im Insolvenzverfahren
mit ganz viel Hilfe habe ich es geschafft, ich bin...
Sternenblume - 8. Jul, 14:56
Ihr lebt Euer Leben
aus dem ich ausgeschlossen bin. Letztens habe ich Dir,...
Sternenblume - 8. Jul, 14:53
Kein Zuhause
Thema Wohnungssuche ist leider immer noch aktuell ......
Sternenblume - 8. Jul, 14:45
Ich wünsch' dir,...
Ich wünsch' dir, dass es klappt! Dass du was findest,...
Hoffende - 4. Dez, 23:06
Feige aber doch getraut
indirekt - per sms :( dass ich doch wieder die Wohnungssuche...
Sternenblume - 3. Dez, 00:37

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Web Counter-Modul

Archiv

März 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 
 
 


moon info

Suche

 

Status

Online seit 4509 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 14:56

alltägliches Chaos
auf meinen Tisch und in meine Töpfe geschaut
boah, diese Familie
Bücher
Der Weg aus den Schulden
Fun
Für Dich, für Euch
Gedicht
Gut gemacht!
Licht und Schatten
nachdenklich
nachdenklich und traurig
private Gedanken und Träume
Schönes
sonstiges
Sport
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren