12
Mrz
2006

es schneit immer noch

Stimmung: so weit gut
Musik: grad keine

ohhh ...

heute konnt ich den Kindern das Schlittenfahren nicht mehr abschlagen und so gingen wir dann nach dem Sonntagsmärchen los.

Mami friert natürlich als erste, hat kalte Füße und dann irgendwann keine Nerven mehr *g*

sind dann nach 2 Stunden wieder heim gedackelt, die Kids spielten noch etwas im Hof während ich dann das Essen kochte.

Jetzt sind sie wieder einmal unten bei der Nachbarin *die Arme*

Bald werden die zwei in die Dusche geschmissen und dann geht es auch in gar nicht mehr so entfernter Zeit ins Bett *juhuuuuu*

Ich hab zur Zeit echt ein Prob mit Fruchtfliegen, ich werd die Viecher einfach nicht los, hab doch gar nicht so viel Obst offen rumzustehen, oder heissen die Fruchtfliegen weil sie so fruchtbar sind? *sfg*. Nun renn ich 3 mal am Tag mit dem Staubsauger durch die Küche und saug alle auf die ich sehe, irgendwann muss ich die doch mal alle erwischen *nerv*

ach ja, mein Schatzi hat gestern doch eine Zigarette geraucht, okay, waren 3 Züge *g*, das blöde ist, man fühlt sich ohne Zigarette am Anfang total scheiße und wenn man dann ein paar Züge genommen hat schmecken die noch nicht mal und es wird einem schlecht. So oder so doof *g* na ich hoffe er hält morgen auf Arbeit durch, alle Kollegen rauchen. Heute abend will er Wasserpfeife rauchen, die bekommt ihm sicherlich besser als normale Zigaretten.

@Blue, @ hoffnung

Blue, dich hab ich nicht im icq erwischt wegen den Bildchen ... mach im Moment auch meinen Laptop platt, der streikt total, bin also erst mal auch nicht über icq erreichbar

Hoffnung, ich muss mal zusehen wann ich deine Tochter deswegen anhaue, will das auch gemütlich auf dem Laptop machen

mal sehen, wen ich zuerst erwische *g* aber lieben Dank für die Hilfsangebote ...
Sternenblume - 21. Mai, 19:05

Guckt Ihr auch immer das Sonntagsmärchen um 12.00 Uhr?

hoffnung: 12.03.2006 um 18:20 Uhr


*gggg* jaaaaaaaaaaa, da muss sogar ich mitschauen, heute war ein Märchen das ich nicht kannte *g* ich find sowieso die alten Märchen schön, die russischen und so ... seufz, kommt irgendwie Nachholbedarf aus meiner Kindheit hoch
Grüssis
Sternchen

Sternenblume: 12.03.2006 um 18:21 Uhr


In so Sachen bin ich immer noch in meinen Kindheitsschuhen.

hoffnung: 12.03.2006 um 18:22 Uhr


das ist doch schön *g* geht mir genauso, na dann haben wir ja schon zwei Gemeinsamkeiten *g* die Koch-und Backwut und die Märchenmacke *kicher*

Sternenblume: 12.03.2006 um 18:24 Uhr


Genau!

hoffnung: 12.03.2006 um 18:27 Uhr


Hallo Sternchen,

nur mal schnell vorbeihusche und dir einen schönen
Sonntagabend wünschen will..

Hast du auch den MSN messenger?

Liebe Grüße
Veela

Veela: 12.03.2006 um 19:21 Uhr


Huhu Veela, nein, den hab ich nicht, ich hab den von AOL und den ICQ. den dritten wollte ich nicht mehr *g*
grüssis Sternchen

Sternenblume: 12.03.2006 um 20:16 Uhr


huhu Sternchen

sorry ich war heute halben Tag mit Teufelchen beschäftigt .. wir haben ihm nämlich auch einen Blog eingerichtet und er konnte sich ned entscheiden welche Farbe, welche Bilder etc etc *lach* .. aber hat Spaß gemacht .. war schon lustig :)

Meld dich einfach wenn wieder da bist im icq oki?

knuddelige Grüße
Blue

BlueSavannah: 12.03.2006 um 21:23 Uhr


Hallo Blue, guten morgen,
ist doch schön *g* ich hab gestern mal meine gefragt ob sie nicht auch so was haben will, hab ihr das von marc gezeigt und sie wollte nicht *g* na vielleicht später ...
wir lesen uns schon noch im icq ... nur im Moment ist mein Lap halt mehr tot als lebendig, mit dem kann ich nix mehr machen, muss alles runter und neu gemacht werden.
gruss Sternchen

Sternenblume: 13.03.2006 um 08:15 Uhr


Huhu,wünsche Euch einen guten Morgen.

hoffnung: 13.03.2006 um 09:54 Uhr


dir auch liebe Hoffnung *g* dein Nick klingt immer so positiv *g* gefällt mir ... ;-)

Sternenblume: 13.03.2006 um 09:58 Uhr

logo

meine Welt in dieser Welt

-Counter

href="http://www.searchandgo.com/geo/">Visitor locations

Aktuelle Beiträge

Im Insolvenzverfahren
mit ganz viel Hilfe habe ich es geschafft, ich bin...
Sternenblume - 8. Jul, 14:56
Ihr lebt Euer Leben
aus dem ich ausgeschlossen bin. Letztens habe ich Dir,...
Sternenblume - 8. Jul, 14:53
Kein Zuhause
Thema Wohnungssuche ist leider immer noch aktuell ......
Sternenblume - 8. Jul, 14:45
Ich wünsch' dir, dass...
Ich wünsch' dir, dass es klappt! Dass du was findest,...
Hoffende - 4. Dez, 23:06
Feige aber doch getraut
indirekt - per sms :( dass ich doch wieder die Wohnungssuche...
Sternenblume - 3. Dez, 00:37

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Web Counter-Modul

Archiv

März 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 
 
 


moon info

Suche

 

Status

Online seit 6554 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 14:56

alltägliches Chaos
auf meinen Tisch und in meine Töpfe geschaut
boah, diese Familie
Bücher
Der Weg aus den Schulden
Fun
Für Dich, für Euch
Gedicht
Gut gemacht!
Licht und Schatten
nachdenklich
nachdenklich und traurig
private Gedanken und Träume
Schönes
sonstiges
Sport
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren