17
Dez
2009

die nacht danach

ich habe so lange noch wach gelegen ... trotz schlafmittel wollte der schlaf einfach nicht kommen und nun binich seit 4 uhr wieder wach und finde keine ruhe mehr - ich bin völlig am ende und am boden zerstört ... montag und mittwoch war ich nicht im training (war dazu gar nicht fähig und musste zuhause alles klären) ich sah ihn also nicht und hab mich nur bei ihm per sms abgemeldet, dass ich nciht komme sonst macht er sich sorgen, dass etwas passiert sein könnte. es kam aber gestern keine mail mehr von ihm - er denkt jetzt sicher dass ich mich von ihm zurückziehe und distanziere ... ich ziehe mich schon zurück weil ich momentan mit der situation zu hause so beschäftigt bin und ihm davon nicht wirklich erzählen kann weil er sonst gleich den totalen hass auf meinen mann bekommt wenn er wüsste in was für einer lage ich mich seit sonntag befunden habe - dieses ausgeliefert und erpresst sein ... er würde ausrasten weil mein mann zu so einem mittel in seiner verletzheit greift ... scheiße, mein kopf ist woanders ... stehe neben mir und muss heute zur arbeit :-( würde mich ja krank melden aber mein mann ist zuhause - und hier will ich definitiv nicht den ganzen tag mit ihm alleine bleiben!
wie wird seine familie darauf reagieren .. sie werden es von den kindern erfahren und ich bin die allerletzte ... eh eine deutsche und dann noch so eine, die mit einem fremden ins bett geht, ihren mann belügt, die kinder belügt und die ganze familie nach 19 jahren kaputt macht - ohhhh .... ich hoffe sie beeinflussen meine kinder nicht negativ (was ich aber glaube ... denn in deren augen ist mein mann ein engel, die kinder die leidtragenden und die mutter das allerletzte miststück) - ich hoffe sie tun mir nichts an aus rache, aus moralischem pflicht- und ehrgefühlen ...
Tintenfischchen (Gast) - 17. Dez, 10:22

Ach Du Arme, was machst Du im Moment durch! Vielleicht hilft es Dir daran zu denken, dass die Probleme bei fast allen Scheidungen ähnlich sind. Du must Dir wirklich nichts vorwerfen. Ganz mies ist natürlich, was dein Mann nun macht, zwar teilweise verständlich, weil er sich in seiner Ehre verletzt fühlt und da ist ein türkischer Mann wohl noch empfindlicher als ein deutscher

Aber diese Erpressung ist sowas von daneben! Ich glaube, dass er die Kinder nur will, damit er nicht zu arbeiten braucht und hier bleiben kann. Entschuldige, wenn ich das so deutlich mal sage, aber bei allem, was ich so bei dir gelesen habe, ist er extrem faul und arbeitsscheu. Man sieht das auch schon, aus welchem Grund er die Arbeit wieder geschmissen hat.

Es hilft nur eins: setz ihn vor die Tür und tausche das Schloß aus. Und solltest du Angst haben, wende dich an ein Frauenhaus. Die können dir auch davon unabhängig mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Je eher dabei, je eher davon!

logo

meine Welt in dieser Welt

-Counter

href="http://www.searchandgo.com/geo/">Visitor locations

Aktuelle Beiträge

Im Insolvenzverfahren
mit ganz viel Hilfe habe ich es geschafft, ich bin...
Sternenblume - 8. Jul, 14:56
Ihr lebt Euer Leben
aus dem ich ausgeschlossen bin. Letztens habe ich Dir,...
Sternenblume - 8. Jul, 14:53
Kein Zuhause
Thema Wohnungssuche ist leider immer noch aktuell ......
Sternenblume - 8. Jul, 14:45
Ich wünsch' dir, dass...
Ich wünsch' dir, dass es klappt! Dass du was findest,...
Hoffende - 4. Dez, 23:06
Feige aber doch getraut
indirekt - per sms :( dass ich doch wieder die Wohnungssuche...
Sternenblume - 3. Dez, 00:37

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Web Counter-Modul

Archiv

Dezember 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
15
20
21
23
25
26
27
28
29
 
 
 
 


moon info

Suche

 

Status

Online seit 6763 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 14:56

alltägliches Chaos
auf meinen Tisch und in meine Töpfe geschaut
boah, diese Familie
Bücher
Der Weg aus den Schulden
Fun
Für Dich, für Euch
Gedicht
Gut gemacht!
Licht und Schatten
nachdenklich
nachdenklich und traurig
private Gedanken und Träume
Schönes
sonstiges
Sport
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren