30
Aug
2009

mondlichtfest und spaßbad

soooo - gestern zum mondlichfest - thema dieses jahr orient. es war echt klasse ... von der großen hab ich ein foto mit ner großen schlange um den hals machen lassen, die kleine hatte einen auftritt nach einem workshop im bauchtanz ;-) der film war schön nur das wetter war schlecht!!! es regnete zwischendurch - alles wurde nass, die kids haben natürlich nicht alles eingepackt, was ich vorher gesagt habe ... somit musste ich meine socken her geben, meine jacke und ich fror dann doch zeitweise sehr ... tja, wenn ich nciht alles organisiere und mich um alles kümmere - dann geht es schief. auf dem rückweg nahm ich mir entgegen jeglicher finanziellen ressourcen ein taxi - puh - 15 euro weg für die kurze strecke - aber ich hätte ewig nachts um elf auf die tram warten können, dann nochmal auf dem bahnsteig der s-bahn und dann nochmal umsteigen weil pendelverkehr ist ... womöglich hätte ich mir noch ne erkältung geholt oder meine große ...

heute war schwimmen im spaßbad oranienburg - es war wirklich toll und den beiden hat es viel spaß gemacht :-) mein mann hat beim umziehen seine jacke liegen lassen mit schlüsseln und handy drin - die jacke m,it den schlüsseln wurde zum glück abgegeben - das handy ist weg ... nun kann ich ihn nicht erreichen - und blöd ist auch, dass er nun keine nummer hat und das guthaben war auch frisch aufgeladen :-( auf der anderen seite bleibe ich vor nervigen sms verschont ;-) ums handy ist es nicht so schade, das hatte eh macken und funktionierte oft nicht.

nun packen die zwei ihre schultaschen und die große auch die tasche für die miniklassenfahrt am dienstag.

morgen geh ich später ins büro - weil ich bei der großen noch bei der einschulungsfeier in der oberschule dabei sein möchte.

mein mann war von samstag zu sonntag jetzt hier - zwei tage mit ihm ... naaa jaaa - irgendwie merk ich, dass meine laune nicht so dolle ist, wenn er da ist ...

bin auch verärgert, weil er mich heute morgen geweckt hat, als er die decken vom wohnzimmer ins schlafzimmer brachte ... die hätten ruhig noch dort liegen bleiben können ... dann 10 minuten später kommt er wieder rein und hält mir eine salbe hin und fragt ob man die auch gegen pickel nehmen kann ... wuah - war ich sauer!!!! dann hatte er sich auch noch mein handy gekrallt weil er da sachen raufpacken wollte - okay, hat er wirklich versucht - aber woher weiß ich, dass er nicht auch noch schnüffelt, was ich sonst noch im handy habe???

vorhin sollte ich kucken, ob er im lotto gewonnen hat ... dann sitzt er oft bei unserem bäcker und trinkt kaffee ... wenn morgen das geld vom amt kommt, dann rechne ich aus, was übrig bleibt und davon bekommt er ein viertel - basta - mehr gibt es nicht und wenn er damit nicht klar kommt kann ich auch nichts dagegen machen ... ich muss schließlich von dem rest die kinder und die haustiere versorgen!!!!
Praline (Gast) - 2. Sep, 10:17

Jetzt muß ich als Technik-Doofi mal ganz dusselig fragen, was man dann auf ein Handy "raufpacken"kann?

Sternenblume - 24. Sep, 20:30

ach - kein problem ... also man kann bilder, klingeltöne, logos, videos und so was "raufpacken" *gg*
logo

meine Welt in dieser Welt

-Counter

href="http://www.searchandgo.com/geo/">Visitor locations

Aktuelle Beiträge

Im Insolvenzverfahren
mit ganz viel Hilfe habe ich es geschafft, ich bin...
Sternenblume - 8. Jul, 14:56
Ihr lebt Euer Leben
aus dem ich ausgeschlossen bin. Letztens habe ich Dir,...
Sternenblume - 8. Jul, 14:53
Kein Zuhause
Thema Wohnungssuche ist leider immer noch aktuell ......
Sternenblume - 8. Jul, 14:45
Ich wünsch' dir, dass...
Ich wünsch' dir, dass es klappt! Dass du was findest,...
Hoffende - 4. Dez, 23:06
Feige aber doch getraut
indirekt - per sms :( dass ich doch wieder die Wohnungssuche...
Sternenblume - 3. Dez, 00:37

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Web Counter-Modul

Archiv

August 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
14
21
25
27
28
31
 
 
 
 
 
 
 


moon info

Suche

 

Status

Online seit 6555 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 14:56

alltägliches Chaos
auf meinen Tisch und in meine Töpfe geschaut
boah, diese Familie
Bücher
Der Weg aus den Schulden
Fun
Für Dich, für Euch
Gedicht
Gut gemacht!
Licht und Schatten
nachdenklich
nachdenklich und traurig
private Gedanken und Träume
Schönes
sonstiges
Sport
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren