9
Aug
2009

er will mich ab jetzt in ruhe lassen

wieder eine sms (also ich hab jetzt ne flatrate für sms und gespräche innerhalb von aldi - zahle 3,99 euro im monat - er hat das glaub ich nicht und verballert so viele sms an mich - sein guthaben wird also nicht lange halten und er muss nachkaufen)

er entschuldigt sich weil er mich nervt, er ist im moment genauso durcheinander wie ich und er will mich ab jetzt in ruhe lassen - ich brauche ihn auch nicht zu lieben, reicht wenn einer liebt

wie oft schon hat er gesagt, dass er mich ab jetzt in ruhe lassen will ... wie oft hat er sich entschuldigt, weil er mich nervt ... und es reicht nicht, wenn einer liebt - solange er mich liebt wird sich meine situation nicht verbessern - er wird alles dransetzen um mich zu halten weil er mich liebt (oder wenn es keine liebe ist - um mich nur nicht an einen anderen zu verlieren, oder weil er sein leben alleine nicht auf die reihe kriegt, weil ich ihm in all den jahren alles abgenommen habe ...)

die glaubwürdigkeit sinkt mit jeder erneuten beteuerung ...
Praline (Gast) - 9. Aug, 11:44

Klar langt es für ihn, wenn einer "liebt" - sein Leben hier. Die Trennung bedeutet Militär oder Abschiebung. Du läßt das völlig außen vor. Bekommt er als getrennt Lebendender oder Geschiedener ohne Ausweis überhaupt noch Hartz IV? Wohnung oder Arbeit? Ich glaube kaum. Sein Aufenthaltsstatus ist an seinen Paß gekoppelt und den hat er schon jetzt nicht mehr. Sternchen, wach endlich auf!!!

sternchen (Gast) - 9. Aug, 20:30

er hat im moment so einen ersatzausweiss ohne den würder er gar nichts bekommen - der ausweiss ist aber nur für 3 monate gültig - heisst, er muss sich echt drum kümmern ... sonst geht gar nichts.
heute hat er mich in ruhe gelassen - nur ein anruf und zwei sms ob er heute nacht kommen kann um einen cd player zu holen ... er bleibt ihm auch gar nichts anderes übrig als das mitzuspielen, was ich mache - sonst ist es für ihn alles aus. shit ... trennung mit ganz vielen hindernissen :-(
Praline (Gast) - 10. Aug, 13:21

Ich weiß ja nicht, was bei dir dann belästigen ist, wenn 4malige Kontaktaufnahme (3mal Handy, 1mal real) als "In-Ruhe-gelassen-werden" bezeichnest. Wieso will er nachts den Player holen, er hat doch einen Schlüssel.

Sternenblume - 10. Aug, 17:29

na im vergleich zu sonst war das schon fast wie in ruhe lassen ;-)
heute allerdings ständig sms ... argh ...
keine ahnung - er kann tagsüber in die wohnung - was er ja auch macht ... so wie heute.
logo

meine Welt in dieser Welt

-Counter

href="http://www.searchandgo.com/geo/">Visitor locations

Aktuelle Beiträge

Im Insolvenzverfahren
mit ganz viel Hilfe habe ich es geschafft, ich bin...
Sternenblume - 8. Jul, 14:56
Ihr lebt Euer Leben
aus dem ich ausgeschlossen bin. Letztens habe ich Dir,...
Sternenblume - 8. Jul, 14:53
Kein Zuhause
Thema Wohnungssuche ist leider immer noch aktuell ......
Sternenblume - 8. Jul, 14:45
Ich wünsch' dir, dass...
Ich wünsch' dir, dass es klappt! Dass du was findest,...
Hoffende - 4. Dez, 23:06
Feige aber doch getraut
indirekt - per sms :( dass ich doch wieder die Wohnungssuche...
Sternenblume - 3. Dez, 00:37

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Web Counter-Modul

Archiv

August 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
14
21
25
27
28
31
 
 
 
 
 
 
 


moon info

Suche

 

Status

Online seit 6559 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 14:56

alltägliches Chaos
auf meinen Tisch und in meine Töpfe geschaut
boah, diese Familie
Bücher
Der Weg aus den Schulden
Fun
Für Dich, für Euch
Gedicht
Gut gemacht!
Licht und Schatten
nachdenklich
nachdenklich und traurig
private Gedanken und Träume
Schönes
sonstiges
Sport
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren