9
Aug
2009

sein verdacht gegen mich erhärtet sich ...

gestern bin ich mit den kids zu meiner schwester in den garten. meine nichte war auch dort. es war wirklch schön. mein mann kam nicht mit und ich fand das auch gut ;-) hätte keine lust auf heile familie spielen. meine schwester fragte mich wieso er nicht kommt und ich sagte, ich glaube er hat zu tun ... die art, wie ich es sagte machte ihr klar, dass es kriselt ... ich konnte mich mit ihr halbwegs aussprechen, so gut es halt mit kids drum herum ging ... das merkwürdige ist, sie hat damals genau das gleiche durchgemacht. sie war genauso alt, die kinder genauso alt wie meine ... sehr merkwürdige parallele ...

sie ist jetzt glücklich mit ihrem mann - aber sie war damals diejenige, die immer wieder die ehe retten wollte und immer wieder zum mann zurück bis dieser dann eines tages nein sagte.
sie wollte mir ein alibi für gestern abend geben ...

okay, ich also geplant beide kinder wieder nach schöneberg - die große wollte erst nicht, ich fragte wieso ... papa hätte gesagt, sie soll lieber zuhause bleiben, damit mami nicht so alleine ist ... aha ...
ich mich mit ihm also getroffen, er nahm die kleine mit roller, ich die große und ab zur bahn.

er holte mich bei der bahn dann ab und nahm die große in empfang und fragte dann, ob ich heute wieder raus gehen würde. ich sagte ja. ich wollte aber nicht gleich mit meiner schwester sagen - tat es aber doch, weil er arg drängte zu erfahren wo ich hin fahre.
so dann wieder ein reger sms wechsel mit ihm ... ich wisse gar nicht, wie sehr er mich vermisst ... nächste sms: ich fühl mich richtig scheiße und weiß auch dass du mir was verschweigst, oder? nächste sms: tue mir einen gefallen und lüge mich nicht an.

nach dieser sms wurde es mir zu brenzlig - ich traue ihm zu, dass er nachts im garten oder ganz früh bei meiner schwester auftraucht und kuckt ob ich da bin. also hab ich meiner schwester ne sms geschickt: mist, ich glaube er hat es mir nicht ganz abgenommen... ich will kein risiko eingehen und fahre lieber heim ...

ABER ... diese mail schickte ich statt zu ihr zu meinem Mann *ARGH* - tja, dumm gelaufen für mich. ist vielleicht die strafe, die ich mit recht meine verdient zu haben ...
von ihm dann wieder ne sms: ich möchte heute bei dir sein, im moment geht es mir nicht gut und ich habe besonders angst. ich kann zuhause auf dich warten, egal wann du kommst fahre sofort wenn du willst das ich komme.

ich antwortete nur kurz: Angst? um mich brauchst du keine angst haben.

bin also schnell nach hause ... es kam noch eine sms ... ich komme nach hause!

zuhause machte ich die Wohnungstür auf und was lag auf der ersten Treppenstufe? eine Fledermaus ... wuah ... die katze dicht darüber, ich denke sie war verletzt und krabbelte ganz langsam auf der Treppe rum - ich konnte die wohnungstür auch nicht zu machen, dann hätte ich sie zerquetscht, also nahm ich etwas papier, was ich in meiner handtasche hatte, ließ sie darauf krabbeln und setzte sie im treppenhaus bei offenem fenster draußen in einem blumentopf ab.

ab ins bett ... es dauerte nicht lange dann kam er heim - er ging ziemlich schnell die treppe hoch und stürzte sofort ins schlafzimmer und war anscheinnd überrascht, mcih dort zu finden.
er fragte, ob ich mit ihm noch was trinke ... ich sagte nein ... denn mit ihm was trinken (auch zuhause) heisst, dass ich mir seine vorträge wieder anhören muss ... also blieb ich lieber im bett und tat, als ob ich schon sehr müde sei.

er kam nochmal rein und meinte, du hast mir eine sms geschickt. ich so: ja, ich hab dir mehrere geschickt. er zeigte mir die, welche ja für meine schwester bestimmt war ... (ich wusste, dass das kommt) und ich blieb cool und meinte : ach ja, die hatte ich eigentlich g. schicken wollen - er meinte, er versteht die sms nicht und ich tat so als ob ich sauer werden würde und machte ihm sozusagen vorwürfe, weil er mir sowieso nicht geglaubt hätte, dass ich zu ihr fahren wollte und ich dann keine lust hätte auf stress und so mit ihm und das würde ich meinen mit kein risiko eingehen.

er zog wieder ab ins wohnzimmer ... ich hab die sms auf lautlos gestellt, damit ich nicht von denen geweckt werde ... eine stunde später schaute ich - weil ich grad wach war - auf mein handy ... 3 neue nachrichten.

- bitte sei nicht sauer, wenn du willst fahre ich sofort!
- ich hab dich genug generft! will dir morgen den tag auch nicht versauen! bist mich los, hast endlich deine ruhe vor mir!
- möge dein weg dir freundlch entgegen kommen. möge die sonne dein gesicht erhellen. möge der wind dir den rücken stärken und der regen um dich herum die felder tränken. möge der gütige gott dich in seinen händen halten

und kurze zeit später wieder 2 sms
-guten morgen schatz ... es tut mir sehr sehr leid, dass ich dich dauernd nerve. ich mchte nur aufwachen! sag mir bitte das es nur ein böser traum ist. habe angst um dich dass dir was passiert! sorry ... kussi
- ich wünsche mir den tod!

irgendwie wird es mir immer deutlicher, dass es mit allen mitteln versucht an sich zu binden ... und nun versucht er es auf die schlechte gewissen tour und die schuldgefühle tour. er sagt immer, er lässt mich los, damit ich wieder frei und glücklich sein kann --- aber andererseits will er mich kontrollieren und versucht mich mit dieser art von sms zu manipulieren.
weiß noch nicht, was ich auf diese nachrichten schreiben soll. auch hat es mich sehr verärgert, dass er der großen gesagt hat bleib mal bei mami, damit sie nicht so alleine ist ... auf der anderen seite sagt er, ich soll für mich alleine mal zur ruhe kommen und abschalten um mir über meine gefühle klar zu werden.

meine entscheidung wird immer klarer ... ich möchte diese ehe beenden - ich empfinde viel zu wenig für ihn. es geht nicht mehr. nur wie soll ich es beenden ... ich denke ich werde nächste woche mit ihm reden, dann sind die zwei wochen, die wir uns erst mal gesetzt haben um - ich habe ihn in der zeit nicht vermisst und mir ist klarer geworden, dass ich die trennung will - dann müsste er erst mal eine wohnung suchen - denn auf dauer bei seinen eltern geht auch nicht (oder wo er sich sonst so aufhält - keine ahnung, auch er verschweigt mir dinge - vielleicht trifft er sich mit leuten, die mich beschatten sollen?)

habe heute nacht bei offenem fenster geschlafen - viel zu warm im zimmer - ich hörte nachts immer eine katze schreien ... dachte mir, die sucht bestimmt eine andere katze für zweisamkeit ;-)
heute früh machte ich dann mein schlafzimmerfenster zu und ich sah MEINE katze ausgesperrt auf der Fensterbrüstung ... die arme musste stundenlang stehen und konnte nix machen - ich glaube mein mann hat die ausgesperrt ...
logo

meine Welt in dieser Welt

-Counter

href="http://www.searchandgo.com/geo/">Visitor locations

Aktuelle Beiträge

Im Insolvenzverfahren
mit ganz viel Hilfe habe ich es geschafft, ich bin...
Sternenblume - 8. Jul, 14:56
Ihr lebt Euer Leben
aus dem ich ausgeschlossen bin. Letztens habe ich Dir,...
Sternenblume - 8. Jul, 14:53
Kein Zuhause
Thema Wohnungssuche ist leider immer noch aktuell ......
Sternenblume - 8. Jul, 14:45
Ich wünsch' dir, dass...
Ich wünsch' dir, dass es klappt! Dass du was findest,...
Hoffende - 4. Dez, 23:06
Feige aber doch getraut
indirekt - per sms :( dass ich doch wieder die Wohnungssuche...
Sternenblume - 3. Dez, 00:37

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Web Counter-Modul

Archiv

August 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
14
21
25
27
28
31
 
 
 
 
 
 
 


moon info

Suche

 

Status

Online seit 6559 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 14:56

alltägliches Chaos
auf meinen Tisch und in meine Töpfe geschaut
boah, diese Familie
Bücher
Der Weg aus den Schulden
Fun
Für Dich, für Euch
Gedicht
Gut gemacht!
Licht und Schatten
nachdenklich
nachdenklich und traurig
private Gedanken und Träume
Schönes
sonstiges
Sport
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren