7
Aug
2009

er ist fertig

häufige sms ... er hätte heute morgen fast wieder einen unfall gebaut ...
er ist total fertig - er hatte mir eine gelbe rose gestern nacht an die wohnungstür geklebt.
heute fragte er per sms von wem die rose im schlafzimmer ist ...
???
morgen will er auch nciht mit zu meiner schwester.
ich hoffe heute noch einen ruhigen abend verbringen zu können ...
auf arbeit lief heute hoffetnlich mal alles gut ...
Praline (Gast) - 7. Aug, 17:50

Du hast wohl nicht zu Ende gelesen! Wenn er sich nicht freikauft oder den Wehrdienst absolviert, wird ihm im Falle einer Trennung von Dir hier die Aufenthaltserlaubnis entzogen!!! Er würde abgeschoben!

Praline (Gast) - 7. Aug, 17:56

und das wird er wissen, seitdem seine Mutter auf dem Konsulat war. Seitdem mimt er den unsterblich Verliebten, der dir alles verzeihen würde. Wach auf!!!

Sternenblume - 7. Aug, 18:14

Eine Abschiebung in einem solchen Fall ist aber ziemlich unwahrscheinlich, solange sie verheiratet sind, Ihre Ehefrau im Besitz der deutschen bzw. einer anderen EU-Staatsangehörigkeit ist und Sie im Besitz einer "Niederlassungserlaubnis" oder einer "Aufenthaltserlaubnis" sind.

die aufenthaltsgenehmigung von ihm ist unbefristet und wenn er wirklich zum militärdienst geht, dann hat er seine schuld ja erfüllt ... ob er nun verheiratet ist oder nicht ...
sollte ich mich jetzt scheiden lassen, dann hat er laut diesem schreiben wohl wirklich die abschiebung zu fürchten ...

also das beste für ihn wäre tatsächlich der wehrdienst *g* denn momentan sehe ich keine zukunft mit ihm und hab auch keine lust ewig nur auf papier mit ihm weiter verheiratet zu bleiben ...
Praline (Gast) - 7. Aug, 18:58

Eben, der Wehrdienst, der angeblich freiwillige, ist die einzige Chance, der Abschiebung zu entgehen, wenn du dich scheiden ließest. Der kluge Mann baut eben vor. Und das verkauft er dir als seine Entscheidung aus Verzweiflung, weil du ihn nicht mehr liebst!

Sternenblume - 7. Aug, 19:08

ich weiß aber wirklich nicht, inwiefern er darüber wirklich informiert ist ... vielleicht unterstell ich ihm ja was ... ach - ich glaube nur allzu gerne an das gute im Menschen ... vielleicht leihen seine eltern ihm auch das Geld ... dann würde ihm ein Großteil des Militärs erspart bleiben ... er ist nicht so ein harter Typ, kann nicht so gut türkisch und kennt sich in der Türkei auch nciht gut aus (war zuletzt vor 18 Jahren dort). wäre auf jeden Fall eine sehr, sehr harte Zeit für ihn ... fernab von der ganzen Familie in der Fremde. Also tauschen möchte ich mit ihm in seiner Situation auch nicht.
Praline (Gast) - 7. Aug, 20:40

Was meinst du denn, was seiner Mutter auf dem Konsulat erzählt wurde? Du hast Deiner Schwägerin mal wer weiß was vorgeworfen, in dem Sinne von "Träum weiter".....

Sternenblume - 8. Aug, 13:39

so langsam scheine ich allerdings aus den träumen zu erwachen - ich bin misstrauisch geworden weil ich nun nicht mehr weiß, was er macht und wo er ist ... ich denke, ich muss mit ihm über die situation reden wegen militär ...
logo

meine Welt in dieser Welt

-Counter

href="http://www.searchandgo.com/geo/">Visitor locations

Aktuelle Beiträge

Im Insolvenzverfahren
mit ganz viel Hilfe habe ich es geschafft, ich bin...
Sternenblume - 8. Jul, 14:56
Ihr lebt Euer Leben
aus dem ich ausgeschlossen bin. Letztens habe ich Dir,...
Sternenblume - 8. Jul, 14:53
Kein Zuhause
Thema Wohnungssuche ist leider immer noch aktuell ......
Sternenblume - 8. Jul, 14:45
Ich wünsch' dir, dass...
Ich wünsch' dir, dass es klappt! Dass du was findest,...
Hoffende - 4. Dez, 23:06
Feige aber doch getraut
indirekt - per sms :( dass ich doch wieder die Wohnungssuche...
Sternenblume - 3. Dez, 00:37

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Web Counter-Modul

Archiv

August 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
14
21
25
27
28
31
 
 
 
 
 
 
 


moon info

Suche

 

Status

Online seit 6566 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 14:56

alltägliches Chaos
auf meinen Tisch und in meine Töpfe geschaut
boah, diese Familie
Bücher
Der Weg aus den Schulden
Fun
Für Dich, für Euch
Gedicht
Gut gemacht!
Licht und Schatten
nachdenklich
nachdenklich und traurig
private Gedanken und Träume
Schönes
sonstiges
Sport
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren