7
Aug
2009

das war vielleicht knapp...

gestern abend ... ich hab den trainer wieder angerufen ... hab dann im anschluss die wiederwahlliste so hergestellt, dass die nummer nicht im display erscheint.
dann hör ich ein rascheln- mach die tür auf und mein mann steht um 24 uhr im flur in der wohnung und hat sich ne andere jacke für den roller geholt ... UFF ... SEHR knapp gewesen!
während des telefongespräches erhalte ich eine sms von meinem mann: Hi Schatz ... der Stich von heute! ich die Entscheidung getroffen!Falls wir endgültig trennen? gehe ich nächste woche zum Konsulat und meld mich als Freiwilliger zum Wehrdienst! Dies ist meine letzte ENtscheidung! Damit Du es jetzt weißt! Ich meine vollkommen ernst! Habe nichts mehr zu verlieren außer meine Kinder. Ich liebe Dich!
also kommt er jetzt mit der erpressung für 1 jahr in der türkei beim wehrdienst zu sein? also damit kriegt er mich nicht weich ...
heute morgen wieder ne sms (von gestern nacht noch) - es tue ihm sehr leid, dass er mich gestern geweckt hat und die blume sei für mich - na mal sehen, was für eine blume jetzt auf mich wartet in der wohnung --- so langsam nervt es mich echt - militär *g* soll er doch gehen ...
hab keine blume in der wohnung gefunden - was meinte er denn nun schon wieder damit ... oder ne grafische blume als mms? nix angekommen
Praline (Gast) - 7. Aug, 09:01

Etwas besseres kann dir gar nicht passieren - EIN Jahr Luft für Entscheidungen und kein Stress - Freiheit pur!
Aber was du bisher immer so von ihm berichtest , sind das bestimmt wieder mal leere Worte.

Praline (Gast) - 7. Aug, 11:26

Guck mal hier: (letztes Kapitel)
http://www.schattenblick.de/infopool/gesell/fakten/bfabe669.html
Da näht dir aber jemand einen Knopf an die Backe!!!

Sternenblume - 7. Aug, 17:16

hallo praline,
ich denke auch, dass es nur leere worte sind ...
ein sehr interessanter link :-)
soweit ich weiß liegt ein haftbefehl gegen ihn vor - sobald er in die türkei einreist hat er dort den wehrdienst zu absolvieren ... freikaufen geht nicht mehr (letzter stand vom konsulat hier) und auch seinen pass haben sie nicht verlängert ...
logo

meine Welt in dieser Welt

-Counter

href="http://www.searchandgo.com/geo/">Visitor locations

Aktuelle Beiträge

Im Insolvenzverfahren
mit ganz viel Hilfe habe ich es geschafft, ich bin...
Sternenblume - 8. Jul, 14:56
Ihr lebt Euer Leben
aus dem ich ausgeschlossen bin. Letztens habe ich Dir,...
Sternenblume - 8. Jul, 14:53
Kein Zuhause
Thema Wohnungssuche ist leider immer noch aktuell ......
Sternenblume - 8. Jul, 14:45
Ich wünsch' dir, dass...
Ich wünsch' dir, dass es klappt! Dass du was findest,...
Hoffende - 4. Dez, 23:06
Feige aber doch getraut
indirekt - per sms :( dass ich doch wieder die Wohnungssuche...
Sternenblume - 3. Dez, 00:37

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Web Counter-Modul

Archiv

August 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
14
21
25
27
28
31
 
 
 
 
 
 
 


moon info

Suche

 

Status

Online seit 6566 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 14:56

alltägliches Chaos
auf meinen Tisch und in meine Töpfe geschaut
boah, diese Familie
Bücher
Der Weg aus den Schulden
Fun
Für Dich, für Euch
Gedicht
Gut gemacht!
Licht und Schatten
nachdenklich
nachdenklich und traurig
private Gedanken und Träume
Schönes
sonstiges
Sport
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren