5
Aug
2009

der internetverlauf

was mein mann nicht weiß ... ich weiß, wie man den internetverlauf ansieht und ich weiß auch, wie man teile davon löscht. so wie ich jedesmal meinen blog daraus lösche, damit er nicht hinter meinen blog kommt ...
ich sehe aber immer, WO er war ... ich weiß schon lange - daraus macht er auch kein geheimnis und es hat mich auch nie gestört - dass er auf solchen seiten ist, wo frauen nackt (jedoch meist erotisch fotografiert) abgebildet sind ... ein paar mal hat er schon alle bilder gelöscht gehabt (er sammelt die!!!) und wollte keine mehr sammeln - tja, jetzt ist wieder der ganze verlauf voll mit diesen seiten. ich weiß nicht, was ich wirklich davon halten soll ... okay, sex hat er schon lange keinen mehr mit mir gehabt ... aber so toll finde ich es auch nicht, wenn da zig seiten angeklickt sind - jeden tag ...
heute nacht soll ich für ihn eine kerze anzünden ???? hmmm ... na wenn er meint ...
Praline (Gast) - 6. Aug, 11:14

Liebes Sternchen, ich weiß wirklich nicht, wie man dir noch raten soll. Ich habe den Eindruck, dass du dich einfach treiben läßt. Ich habe sogar ein wenig Verständnis dafür, du brauchst im Moment alle Kraft für deinen neuen Job (Hut ab, wie du das bisher geschafft hast!), aber das entbindet dich nicht, doch endlich mal zu einer Entscheidung zu kommen beziehungsweise dir den Freiraum zu verschaffen, um zu einer Entscheidung kommen zu können.

Wenn dein Mann dich wirklich lieben würde, dann würde er für ein paar Wochen in die Wohnung seiner Eltern gehen, um dir Gelegenheit zu geben, dir über deine Gefühle klarzuwerden. Stattdessen ist er offensichtlich doch ständig wieder in eurer Wohnung. Fürchtet er die Kontrolle seiner Familie und auch dich nicht mehr gängeln zu können? Denn das tut er in meinen Augen. Ich bitte dich, Kerzchen anzünden und Engelchen aufstellen! Auch wenn du das anrührend findest: Das ist ein erwachsener Mann! (Was man an seinem Surfverhalten sieht, aber dann gemeinsames Weinen!)


"Heute nacht soll ich für ihn eine Kerze anzünden????? hmm... na wenn er meint..."
Sternchen, du bist eine erwachsene Frau mit der Verantwortung für zwei Kinder und bist kein kleines Hündchen, das auf Befehl über ein Stöckchen springt. Wach auf!

Nur mal am Rande: Wo war denn dein Mann, als du nachts mit dem T. telefoniertest? Du meinst, ihm gegenüber Rechenschaft ablegen zu müssen, wenn du außer Haus bist, wie sieht er das in Bezug auf sich?

Es tut mit Leid, dass ich mal so deutlich werden mußte, aber ich befürchte, dass ich mit meiner Einschätzung Recht habe. Der bequeme Weg ist selten der richtige.

Sternenblume - 6. Aug, 20:40

liebe praline, so langsam öffnen sich mir die augen - die ganzen sms, die er mir schickt - sie klingen so lieb - aber wenn er mich kennt - so wie er behauptet, dann müsste er wissen, dass er mir damit nur noch mehr kummer macht ...
er ist jeden tag hier - ja - aber er geht oft, bevor ich komme - damit ich ihn nicht sehe (so drückt er sich auch aus) - und die kleine muss ja auch versorgt sein - von daher passt es mir schon. er macht auch etwas haushalt ...
die letzte sms gestern - diese frage WARUM ich keine kraft habe ... boah, also wirklich --- ich bin fix und fertig momentan - auf arbeit läuft es scheisse ... wenn es so weiter geht bin ich den job bald los - dann mach ich jedenfalls erst mal meine kur!!!
als ich telefoniert habe war er in der wohnung seiner eltern ... seit ein paar tagen übernachtet er dort durchgehend.
tja, so ganz erzählt er mir auch nicht alles - macht manches auf einmal so geheimnisvoll ... als ob er irgendwas so tolles vorhat und mir zeigen will was er drauf hat, damit ich staune und dann wieder interesse an ihm habe.
ich weiß, dass der bequeme weg meist der falsche ist und ich bin oft den schweren weg gegangen ... allerdings erst, nachdem ich lange sehr geduldig war und auf das beste gehofft hatte - merkte, dass der druck zu groß wird und ich zerbreche - dann nahm ich meine letzten kräfte und traf entscheidungen ... es wird wohl wieder so laufen ...
ich fühle mich in seiner gegenwart unwohl, eingeengt, befangen ... will meine zeit nicht mit ihm verbringen und hab ihm das heute klar gemacht als ich ihm für sonntag abgesagt habe ... es ist mir schwer gefallen, weil ich wusste, dass er es nicht verstehen würde ... und ich dann wieder diskussionen hätte - aber ich wollte nicht ihm zuliebe meinen sonntag versauert irgendwo hocken ...
ganz liebe grüße und danke für deine offenen worte ...
logo

meine Welt in dieser Welt

-Counter

href="http://www.searchandgo.com/geo/">Visitor locations

Aktuelle Beiträge

Im Insolvenzverfahren
mit ganz viel Hilfe habe ich es geschafft, ich bin...
Sternenblume - 8. Jul, 14:56
Ihr lebt Euer Leben
aus dem ich ausgeschlossen bin. Letztens habe ich Dir,...
Sternenblume - 8. Jul, 14:53
Kein Zuhause
Thema Wohnungssuche ist leider immer noch aktuell ......
Sternenblume - 8. Jul, 14:45
Ich wünsch' dir, dass...
Ich wünsch' dir, dass es klappt! Dass du was findest,...
Hoffende - 4. Dez, 23:06
Feige aber doch getraut
indirekt - per sms :( dass ich doch wieder die Wohnungssuche...
Sternenblume - 3. Dez, 00:37

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Web Counter-Modul

Archiv

August 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
14
21
25
27
28
31
 
 
 
 
 
 
 


moon info

Suche

 

Status

Online seit 6562 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 14:56

alltägliches Chaos
auf meinen Tisch und in meine Töpfe geschaut
boah, diese Familie
Bücher
Der Weg aus den Schulden
Fun
Für Dich, für Euch
Gedicht
Gut gemacht!
Licht und Schatten
nachdenklich
nachdenklich und traurig
private Gedanken und Träume
Schönes
sonstiges
Sport
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren