27
Jul
2009

eine Lüge hat er mir gebeichtet

mein Mann erwähnte gestern unter Tränen, dass er mich angelogen hat ... er log mit der Aussage, dass für ihn alles vorbei wäre, wenn ich einen anderen Mann hätte ... er würde mich immer wieder zurück nehmen - auch, wenn ich in der Zwischenzeit mit einem anderen Mann zusammen war ...
ich weiß nicht, wie es mit ihm weiter läuft ... der schöne Blumenstrauß hat mich schon etwas weich gemacht - auch zu sehen, wie sehr er im Moment am Boden ist ...
nur --- das mit dem anderen erzähl ich im vorerst trotzdem nicht ... ich würde es tun, wenn ich ernsthaft wieder mit meinem Mann zusammen kommen möchte ... DANN würde ich alles beichten und dann ... wenn er es immer noch akzeptiert, neu anfangen mit reinem Tisch (hoffe, diese Idee ist gut - aber vielleicht würde er mir nie wieder vertrauen können? und die Beziehung hätte danach keinen Sinn mehr, weil sie von vornherein einen großen Knacks hätte ... keine Vertrauensbasis mehr da wäre von seiner Seite ...) vielleicht wäre Schweigen dann doch das Richtige?
Elisabetta1 - 27. Jul, 22:39

das thema war schon mal auf dem tisch.....

.... wem hilfst du mit der wahrheit? ihm? nein
dir? ja!
also egoismus pur - du weißt wie ich es meine!

Behutsames Schweigen ist das Heiligtum der Klugheit (Baltasar Gracián y Morales), (1601 - 1658),
Die größte Kunst im Lieben ist, daß man schweigen kann.
(August Heinrich Hoffmann von Fallersleben), (1798 - 1874),

bin in gedanken bei dir

Sternenblume - 28. Jul, 18:14

Hallo Elisabetta,
ich meinte es auch eher so, dass ich ihm sage, dass ich NACH der Trennung was mit einem anderen Mann hatte - also während der Ehe schon treu war ... wäre so ein Mittelding zwischen Wahrheit und Verheimlichen ...
Grüße und danke für die schönen Zitate ;-)
Praline (Gast) - 28. Jul, 10:14

Ich sehe das genauso wie Elisabetta.
Was haben denn deine Chefs an dir auzusetzen, wo du dich doch so engagierst, zu früh kommen, länger bleiben und keine Pause... was wollen die denn noch?
Kopf hoch und liebe Grüße!

Sternenblume - 28. Jul, 18:15

na es gibt noch sooo viel zu tun dort - den Server ordnen, die Ablage gut strukturieren etc. das muss halt noch gemacht werden - nur komm ich alleine da sicher nicht wirklich zu - zumal meine Kollegin ja bald für 2 Wochen weg ist *argh*
naja und es gibt halt Dinge, von denen sie meinen, dass ich alleine auf ganz tolle Ideen kommen müsste, von alleine noch Arbeit sehe, die gemacht werden müsste ... tja, wenn ich ZEIT dafür hätte ... ;-)
Praline (Gast) - 29. Jul, 08:10

Seid ihr denn nur zu zweit?

Sternenblume - 31. Jul, 20:31

ja, wir sind zwei - jedoch hab ich glück und die anderen kolleginnen, welche eigentlich andere bereiche abdecken sind sehr hilfsbereit :-)
logo

meine Welt in dieser Welt

-Counter

href="http://www.searchandgo.com/geo/">Visitor locations

Aktuelle Beiträge

Im Insolvenzverfahren
mit ganz viel Hilfe habe ich es geschafft, ich bin...
Sternenblume - 8. Jul, 14:56
Ihr lebt Euer Leben
aus dem ich ausgeschlossen bin. Letztens habe ich Dir,...
Sternenblume - 8. Jul, 14:53
Kein Zuhause
Thema Wohnungssuche ist leider immer noch aktuell ......
Sternenblume - 8. Jul, 14:45
Ich wünsch' dir, dass...
Ich wünsch' dir, dass es klappt! Dass du was findest,...
Hoffende - 4. Dez, 23:06
Feige aber doch getraut
indirekt - per sms :( dass ich doch wieder die Wohnungssuche...
Sternenblume - 3. Dez, 00:37

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Web Counter-Modul

Archiv

Juli 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
11
13
15
16
17
18
21
23
28
29
 
 
 


moon info

Suche

 

Status

Online seit 6562 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 14:56

alltägliches Chaos
auf meinen Tisch und in meine Töpfe geschaut
boah, diese Familie
Bücher
Der Weg aus den Schulden
Fun
Für Dich, für Euch
Gedicht
Gut gemacht!
Licht und Schatten
nachdenklich
nachdenklich und traurig
private Gedanken und Träume
Schönes
sonstiges
Sport
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren