25
Jul
2009

anscheinend bereut er ...

der trainer hat mich grad angerufen - eigentlich hatte ich heute abend vor ihn zu besuchen. mein mann wollte kurz vorbei kommen und seinen roller aus dem keller holen (so gegen 20 Uhr). ich wollte da schon im nachthemd sein und sagen, dass ich früh ins bett gehe. wenn er weg ist wollte ich den trainer besuchen. nach dem streit mit dem trainer bin ich davon ausgegangen, dass er nun eh keinen bock mehr erst mal auf mich hat. nun kam er grad heim und rief mich gleich an und meinte, ich wäre doch auf jeden fall für heute abend eingeladen. anscheinend bereit er, dass er so unsensibel reagiert hat ...
Praline (Gast) - 25. Jul, 18:44

Da ist ja jemand ein ganz schönes Schlitzohr! ;-)

sternchen (Gast) - 25. Jul, 18:58

ich bin selbst erschreckt über mich, auf was für ideen ich komme, um meine abwesenheiten glaubhaft darzustellen - aber ich muss wirklich ganz arg aufpassen ... habe ja auch keinen großen freundeskreis wo ich sagen kann dort bin ich ... oder ich bin mit der und der freundin unterwegs etc. ... also muss ich mir andere dinge einfallen lassen ...
nun hab ich ja fast eine woche "ehemannfrei" - aber ich will nicht, dass er mit bekommt, dass ich viel unterwegs bin ... und vermutlich hab ich ab montag oder dienstag eh die kinder wieder - die kann ich ja abends nach der arbeit nicht alleine lassen ... könnt ich zwar kurz - aber sie würden papa sicher sagen, dass mama weg war ...
sternchen (Gast) - 25. Jul, 18:59

naja und es kann gut sein, dass mein mann mich abends noch zu hause anruft ... und wenn er weiß, dass ich mich hingelegt habe und schlafe, dann ruft er sicher nicht an ...

logo

meine Welt in dieser Welt

-Counter

href="http://www.searchandgo.com/geo/">Visitor locations

Aktuelle Beiträge

Im Insolvenzverfahren
mit ganz viel Hilfe habe ich es geschafft, ich bin...
Sternenblume - 8. Jul, 14:56
Ihr lebt Euer Leben
aus dem ich ausgeschlossen bin. Letztens habe ich Dir,...
Sternenblume - 8. Jul, 14:53
Kein Zuhause
Thema Wohnungssuche ist leider immer noch aktuell ......
Sternenblume - 8. Jul, 14:45
Ich wünsch' dir, dass...
Ich wünsch' dir, dass es klappt! Dass du was findest,...
Hoffende - 4. Dez, 23:06
Feige aber doch getraut
indirekt - per sms :( dass ich doch wieder die Wohnungssuche...
Sternenblume - 3. Dez, 00:37

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Web Counter-Modul

Archiv

Juli 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
11
13
15
16
17
18
21
23
28
29
 
 
 


moon info

Suche

 

Status

Online seit 6561 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 14:56

alltägliches Chaos
auf meinen Tisch und in meine Töpfe geschaut
boah, diese Familie
Bücher
Der Weg aus den Schulden
Fun
Für Dich, für Euch
Gedicht
Gut gemacht!
Licht und Schatten
nachdenklich
nachdenklich und traurig
private Gedanken und Träume
Schönes
sonstiges
Sport
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren