25
Jul
2009

Trennung für eine Woche

gestern abend kam mein Mann kurz um ein paar Sachen zu holen ...
Er bat mich noch seiner Familie nicht die Wahrheit zu sagen, denn sie haben seine Geschichte geglaubt ... und dass er für eine Woche jetzt bei seinen Eltern wohnt um zu schauen, ob er mich wieder vermisst und liebt :-( seine Familie ist so traurig, haben alle geweint und mich arme bedauert und haben wohl auch Angst, dass ich mir etwas antue ...
Ich fragte ihn, wieso er das so gesagt hat ... tja, in seinen Augen bin ich ein Engel und er möchte nicht, dass seine Familie irgendwie schlecht über mich denkt ...
was ich nicht so gut fand war, dass er sein Messer mitnahm. Er hat dieses Messer einmal vor Jahren gekauft - es ist ein sehr schönes Messer, ohne Frage, nur ... wozu braucht er es gerade JETZT??? Gehört es zu den super wichtigen Dingen, die man in der Trennungswoche haben muss wie Socken, Unterhosen, Zahnbürste??? Ich fragte ihn, wozu er das braucht und er antwortete: na, vielleicht treff ich ja unterwegs H. (den Trainer).
Als er dann vor der Treppe mit der gepackten Tasche stand konnte ich meine Tränen nicht mehr halten - es tat so schrecklich weh ... ich umarmte ihn noch mal ganz doll und wir weinten noch beide zusammen ... er zählte noch auf, was er alles vermissen werde ... unsere Wohnung, unser Bett, in dem wir schön gekuschelt haben, meinen Geruch, meine Blicke ... einfach alles ...
ich war total fertig hinterher ... bin dann sehr früh in Bett, hab mit meinem Mann noch einige SMS ausgetauscht - oft muss ich wegen seiner Nachrichten weinen ... unerwarteterweise konnte ich sogar heute Nacht schlafen ... als ich wach wurde dachte ich im ersten Moment, dass mein Mann im Wohnzimmer ist ... ist das Gleiche, wie wenn die Kinder verreist sind oder woanders übernachten ... da denk ich früh auch immer ich müsse leise sein, sonst würde ich sie wecken.
bin aufgestanden, die wohnung war / ist so leer - keine Kinder, kein Mann ... ich hab jetzt das wochenende, auf das ich gefreut habe - und was fange ich damit an? trauerarbeit leisten? ablenken? ich weiß es nicht :-( was wäre jetzt wohl das richtige? es zieht mich jetzt auch nicht zum trainer ... jetzt hab ich zwar gelegenheit - aber keine lust, weil ich wieder sehr mit mir selbst beschäftigt bin - keine ahnung, ob er dafür verständnis haben wird (und wenn nicht, ist es mir auch egal - ich mag ihm aber eigentlich auch nicht wirklich alles erzählen, was jetzt zuhause gerade aktuell ist ...). Lust auf Training hab ich heute auch nicht. Aber ganz alleine jetzt zwei Tage hier zuhause zu hocken wäre glaub ich für mich nicht so gut und würde mich weiter runter ziehen ...
logo

meine Welt in dieser Welt

-Counter

href="http://www.searchandgo.com/geo/">Visitor locations

Aktuelle Beiträge

Im Insolvenzverfahren
mit ganz viel Hilfe habe ich es geschafft, ich bin...
Sternenblume - 8. Jul, 14:56
Ihr lebt Euer Leben
aus dem ich ausgeschlossen bin. Letztens habe ich Dir,...
Sternenblume - 8. Jul, 14:53
Kein Zuhause
Thema Wohnungssuche ist leider immer noch aktuell ......
Sternenblume - 8. Jul, 14:45
Ich wünsch' dir, dass...
Ich wünsch' dir, dass es klappt! Dass du was findest,...
Hoffende - 4. Dez, 23:06
Feige aber doch getraut
indirekt - per sms :( dass ich doch wieder die Wohnungssuche...
Sternenblume - 3. Dez, 00:37

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Web Counter-Modul

Archiv

Juli 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
11
13
15
16
17
18
21
23
28
29
 
 
 


moon info

Suche

 

Status

Online seit 6561 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 14:56

alltägliches Chaos
auf meinen Tisch und in meine Töpfe geschaut
boah, diese Familie
Bücher
Der Weg aus den Schulden
Fun
Für Dich, für Euch
Gedicht
Gut gemacht!
Licht und Schatten
nachdenklich
nachdenklich und traurig
private Gedanken und Träume
Schönes
sonstiges
Sport
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren