15
Apr
2009

Ruderbootfahrt

ich war gestern erneut im Parktraining ... der Trainer lud mich dann zu einer Ruderbootrunde ein. es war ein sooo romantischer klitzekleiner see *fg* das wetter war gigantisch, es waren nur sehr vereinzelt andere boote zu sehen - alles irgendwie perfekt ... demnächst will er mich mal in die oper einladen - dort war ich noch nie. puh - der verlockung stand zu halten fällt echt schwer ... aber noch bin ich eisern und bleib es auch hoffentlich ...
alex_blue - 15. Apr, 12:02

Hört, hört :-)

Solange er weiß, woran er ist, Du ihm also nix falsches vormachst, ist es doch ok, und soll er Dich doch ruhig einladen und Du es genießen.
Und solange er daraus nicht irgendwelche weitergehenden Forderungen ableiten sollte...(die Du nicht erfüllen möchtest)

sternchen (Gast) - 15. Apr, 12:17

mein mann würde nie mit mir in die oper gehen - mit kunst, kultur etc. hat er nix am hut. nein, forderungen stellt er (bisher) noch keine. er wird auch nicht aufdringlich. sehr zurückhaltend und total lieb ;-) verheimlichen tu ich auch nix (naaajaaaa - fast nix) meinem mann gegenüber - er weiß von der einladung in die oper, er weiß von der bootsfahrt. also das gewissen ist noch rein - und das ist mir sehr wichtig.
sternchen (Gast) - 15. Apr, 12:18

ach ja - und ich mache ihm auch nichts vor - neee, wäre nix für mich - männern was vormachen und sie ausnutzen *kopfschüttel*
alex_blue - 15. Apr, 13:00

Also dann kannst Du das noch guten Gewissens annehmen und genießen. Dann ist ja überhaupt nix "Schlimmes" dabei. Also soweit meine Meinung zumindest.

Ist doch toll, daß Dein Trainer Dich zu sowas einlädt, finde ich wirklich sehr aufmerksam.
sternchen (Gast) - 15. Apr, 13:05

nein, "schlimmes" ist noch nicht passiert - aber die grenzen werden allmählig immer etwas weiter gesteckt - und das erschreckt mich - also hab ich die Grenzen jetzt wieder neu gezogen und ein paar Schritte zurück gesetzt ... mal sehen, wie er darauf reagiert ... wenn ihm wirklich so viel an mir liegt, dann müsste er das verstehen und sich daran halten - sonst will er halt doch nur "das Eine" und denkt mit ein paar netten Gesten und Einladungen mich ins Bett zu bekommen - dafür steht für mich aber viel zu viel auf dem Spiel und ein Doppelleben kommt für mich auch nicht in Frage *argh* blöde Situation!
Praline (Gast) - 15. Apr, 13:29

Du wirst für ihn natürlich nur begehrenswerter, wenn du ein wenig zurückweichst. Aber man weiß auch nicht hundertprozentig, ob er es ernst meint, wenn er in seinen Bemühungen nicht nachläßt. Es könnte natürlich auch sein, dass es ihm Spaß macht, wenn die "Beute"( :-)) nicht so leicht zu haben ist. Das kannst nur du "vor Ort" entscheiden. Wenn du auf volles Risiko gehst, wirst du es wissen. Frag dein Gewissen, ob du es verantworten kannst und willst. Du hast nur ein Leben und das war bisher ziemlich bescheiden. Es könnte dein großes Glück sein oder aber das Ende deiner Ehe. Aber auch das wäre ein Neuanfang.

sternchen (Gast) - 15. Apr, 13:37

ich weiß, dass er freude an der "jagd" hat und da ich wirklich nicht leicht zu haben bin, hat das seinen "jagdtrieb" natürlich gesteigert ... ich weiß nicht, ob er es wirklich 100 % ernst meint, er sagt zwar, dass er mich heiraten möchte - aber sagen kann man ja viel ... und ich bin auch keine 17 mehr und muss etwas weiter denken und kann mir "fehler" nicht erlauben. er hatte bisher einen großen frauenverschleiß - das nährt natürlich meine zweifel - aber inzwischen meint er, ist er reifer geworden und bisher sei er vor der verbindlichkeit geflohen, die er mit mir beenden möchte - ich wäre seine zweite große liebe und nicht bloß eine affaire (aber wieviel vertrauen kann man in worte geben ...) - ich denke die zeit wird helfen - entweder verliert er doch noch die "lust" an der Jagd weil die beute sich einfach zu "zickig" hat - oder aber nicht ... heisst für mich also erst mal einen schritt zurück und abwarten (ich warte jetzt erst mal auf seine antwort per mail). aber ich will ja nicht zurück weichen UM für ihn noch begehrenswerter zu werden *grummel* nachgeben will ich jetzt aber auch noch nicht *ggg* was für eine verzwickte Situation ...
Praline (Gast) - 15. Apr, 13:50

Ach Gott, ja! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du dich richtig verhälst. Toi, toi, toi!

logo

meine Welt in dieser Welt

-Counter

href="http://www.searchandgo.com/geo/">Visitor locations

Aktuelle Beiträge

Im Insolvenzverfahren
mit ganz viel Hilfe habe ich es geschafft, ich bin...
Sternenblume - 8. Jul, 14:56
Ihr lebt Euer Leben
aus dem ich ausgeschlossen bin. Letztens habe ich Dir,...
Sternenblume - 8. Jul, 14:53
Kein Zuhause
Thema Wohnungssuche ist leider immer noch aktuell ......
Sternenblume - 8. Jul, 14:45
Ich wünsch' dir, dass...
Ich wünsch' dir, dass es klappt! Dass du was findest,...
Hoffende - 4. Dez, 23:06
Feige aber doch getraut
indirekt - per sms :( dass ich doch wieder die Wohnungssuche...
Sternenblume - 3. Dez, 00:37

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Web Counter-Modul

Archiv

April 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 5 
12
14
18
26
 
 
 
 


moon info

Suche

 

Status

Online seit 6558 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 14:56

alltägliches Chaos
auf meinen Tisch und in meine Töpfe geschaut
boah, diese Familie
Bücher
Der Weg aus den Schulden
Fun
Für Dich, für Euch
Gedicht
Gut gemacht!
Licht und Schatten
nachdenklich
nachdenklich und traurig
private Gedanken und Träume
Schönes
sonstiges
Sport
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren