6
Apr
2009

es hat nicht sollen sein :-(

die ganze arbeit, der ganze stress... alles umsonst - ich bin durch die prüfung gefallen - schuld war nicht unbedingt mein englisch - sondern andere dinge (es kamen dinge dran, von denen ich nicht wusste, dass sie dran kommen können und dinge, von denen ich noch nie was gehört habe ...)
nun muss ich das erst mal verdauen - evtl. mach ich die prüfung nach - aber die kosten müsste ich selbst tragen und ich weiß nicht wann sie dann ist ...
der tag heute ist erst mal gelaufen ... wenigstens war mein mann bei der essensausgabe, so dass der kühlschrank nachher wieder etwas gefüllt sein dürfte.
Praline (Gast) - 6. Apr, 14:12

Ach Du Arme! Aber die Arbeit war nicht umsonst, was Du im Kopf hast, kann dir keiner nehmen und dann machst du eben die Prüfung noch einmal. Verdaue den Schreck erst mal und tüdel dir einen an. Wenn du dann alles verarbeitet hast, startest du mit neuem Elan durch. Das kommt dir im Moment, wo du meinst, dass du am Boden bist, unglaubwürdig vor, aber deine Noten waren doch sehr gut und der schriftliche Teil war auch prima gelaufen.
Also: Wenn man vom Pferd fällt, soll man wieder aufsitzen. Toi, toi, toi!

Sternenblume - 6. Apr, 16:00

liebe praline - ja, die enttäuschung ist groß nachdem ich mir so viel arbeit und hoffnungen gemacht habe :-( jetzt ist wirklich erst mal verdauen angesagt und dann werd ich mal sehen, ob und wie ich das mit der prüfung hinbekomme ...
vielen lieben dank:-)
alex_blue - 6. Apr, 17:16

Ochnöööö ! Das tut mir ja leid für Dich ! Ich drück Dich ganz doll.
Und schließe mich Pralines Meinung an: wenn Du es verdaut hast, würde ich es auf jedenfall nochmal versuchen, dann kannst Du es hoffentlich noch zum Erfolg wenden !

logo

meine Welt in dieser Welt

-Counter

href="http://www.searchandgo.com/geo/">Visitor locations

Aktuelle Beiträge

Im Insolvenzverfahren
mit ganz viel Hilfe habe ich es geschafft, ich bin...
Sternenblume - 8. Jul, 14:56
Ihr lebt Euer Leben
aus dem ich ausgeschlossen bin. Letztens habe ich Dir,...
Sternenblume - 8. Jul, 14:53
Kein Zuhause
Thema Wohnungssuche ist leider immer noch aktuell ......
Sternenblume - 8. Jul, 14:45
Ich wünsch' dir, dass...
Ich wünsch' dir, dass es klappt! Dass du was findest,...
Hoffende - 4. Dez, 23:06
Feige aber doch getraut
indirekt - per sms :( dass ich doch wieder die Wohnungssuche...
Sternenblume - 3. Dez, 00:37

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Web Counter-Modul

Archiv

April 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 5 
12
14
18
26
 
 
 
 


moon info

Suche

 

Status

Online seit 6564 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 14:56

alltägliches Chaos
auf meinen Tisch und in meine Töpfe geschaut
boah, diese Familie
Bücher
Der Weg aus den Schulden
Fun
Für Dich, für Euch
Gedicht
Gut gemacht!
Licht und Schatten
nachdenklich
nachdenklich und traurig
private Gedanken und Träume
Schönes
sonstiges
Sport
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren