26
Mrz
2009

grübel

die sache mit dem geld hält mich ja echt vom lernen ab - und dabei versuche ich heute mal 2 themen zu bearbeiten, da ich ja noch im rückstand bin (Messen, Ausstellungen, Einzel- und Großhändler ...)
die Klassenfahrt der beiden steht ja auch relativ kurz bevor - ich habe zwar die Reisekosten vom Amt fast zu 100 % übernommen bekommen - einen Teil muss ich trotzdem zahlen, plus 15 euro Taschengeld für jedes Kind. Außerdem brauchen sie noch jede eine Reisetasche und einen großen Rucksack für unterwegs, sowie Sachen für die Reise (Schlafanzüge, feste Schuhe, große Trinkflasche und was mir jetzt grad noch nciht einfällt) ... puh - also das zu schaffen wird echt eine große Herausforderung sein ... bin gespannt wie ich das wieder managen werde - vor allem muss ich jetzt schon anfangen geld beiseite zu packen - denn auf einmal geht es eh nicht - aber übrig bleibt ja auch nix am ende der monate *argh*. gerade kam die große und fragte, ob sie am samstag mit zwei freundinnen ins kino gehen kann -ich musste leider verneinen - da kommt sie zum ersten mal an und fragt und ich kann wegen 10 euro nicht ja sagen - -- ich werde in solchen momenten wütend auf meine situation - wut hilft nur nicht wirklich weiter - ist aber etwas, was mir kraft gibt zum weiter machen und nicht aufgeben ...
Universo - 26. Mär, 17:19

Du, sag mal...bei Euch in Berlin gibts doch auch UCI Kinos, oder?
Ich hätte da noch 2 Freikarten fürs UCI und würde Deinen beiden Töchtern
die gerne schenken...
Wenn ich sie morgen wegschicken würde, könnte es mit dem Kinobesuch am
Samstag vielleicht doch noch klappen....?

LG Lisa

sternschnuppe (Gast) - 26. Mär, 20:22

hallo lisa, ja, bei uns gibt es UCI kinos - allerdings sind die am Ku-Damm ... das ist zu weit um sie dort mit den Freundinnen alleine hin fahren zu lassen ... sie wollten hier bei uns im Bezirk in eine nahe gelegenes Kino. Aber vielen lieben Dank für dein Angebot *lächel* ganz liebe grüße sternchen
Universo - 27. Mär, 13:51

Ok...hätte ja sein können, dass von 4 UCI Kinos in Berlin eins in Eurer Nähe gewesen wäre.

LG Lisa
Sternenblume - 27. Mär, 14:13

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Dich :-)
logo

meine Welt in dieser Welt

-Counter

href="http://www.searchandgo.com/geo/">Visitor locations

Aktuelle Beiträge

Im Insolvenzverfahren
mit ganz viel Hilfe habe ich es geschafft, ich bin...
Sternenblume - 8. Jul, 14:56
Ihr lebt Euer Leben
aus dem ich ausgeschlossen bin. Letztens habe ich Dir,...
Sternenblume - 8. Jul, 14:53
Kein Zuhause
Thema Wohnungssuche ist leider immer noch aktuell ......
Sternenblume - 8. Jul, 14:45
Ich wünsch' dir, dass...
Ich wünsch' dir, dass es klappt! Dass du was findest,...
Hoffende - 4. Dez, 23:06
Feige aber doch getraut
indirekt - per sms :( dass ich doch wieder die Wohnungssuche...
Sternenblume - 3. Dez, 00:37

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Web Counter-Modul

Archiv

März 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 5 
 9 
12
16
 
 
 
 
 
 


moon info

Suche

 

Status

Online seit 6561 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 14:56

alltägliches Chaos
auf meinen Tisch und in meine Töpfe geschaut
boah, diese Familie
Bücher
Der Weg aus den Schulden
Fun
Für Dich, für Euch
Gedicht
Gut gemacht!
Licht und Schatten
nachdenklich
nachdenklich und traurig
private Gedanken und Träume
Schönes
sonstiges
Sport
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren