26
Okt
2008

Besuch bei der Freundin

gestern bin ich zu meiner Freundin nach Eberswalde gefahren. Wir haben uns dort einen gemütlichen Nachmittag - Abend gemacht, sind mit dem Hund durch EW, einkaufen und abends dann ne DVD schauen. Da es schon ziemlich spät und ich sehr faul für die Rückfahrt war, hab ich dort übernachtet. Hatte es ja vorher schon geahnt und war dementsprechend vorbereitet. Leider konnte ich nicht mehr als 2 Stunden schlafen ... war einfach plötzlich so munter ... und muss erst kurz nach 5 endlich eingeschlafen sein :-( bin dann natürlich auch wieder früh wach ... argh ... naja, in fremden Betten und einer anderen Umgebung brauch ich immer sehr lange bis ich mich gewöhne :-( heute nach dem Frühstück bin ich dann wieder heim. Die Fahrt mit der Regionalbahn ist zum Glück erschwinglich (4,70 pro Strecke) und in knapp 30 Minuten bin ich auch schon dort :-) eigentlich fix *g* nun faulenze ich noch einwenig hier rum - putz die Wohnung und mach Essen denn morgen geht die Arbeit wieder los. Da der Doc jetzt für 2 WOchen im Urlaub ist - wird es sicher viel ruhiger auf Arbeit :-)
logo

meine Welt in dieser Welt

-Counter

href="http://www.searchandgo.com/geo/">Visitor locations

Aktuelle Beiträge

Im Insolvenzverfahren
mit ganz viel Hilfe habe ich es geschafft, ich bin...
Sternenblume - 8. Jul, 14:56
Ihr lebt Euer Leben
aus dem ich ausgeschlossen bin. Letztens habe ich Dir,...
Sternenblume - 8. Jul, 14:53
Kein Zuhause
Thema Wohnungssuche ist leider immer noch aktuell ......
Sternenblume - 8. Jul, 14:45
Ich wünsch' dir, dass...
Ich wünsch' dir, dass es klappt! Dass du was findest,...
Hoffende - 4. Dez, 23:06
Feige aber doch getraut
indirekt - per sms :( dass ich doch wieder die Wohnungssuche...
Sternenblume - 3. Dez, 00:37

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Web Counter-Modul

Archiv

Oktober 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 3 
 4 
13
23
25
30
 
 
 


moon info

Suche

 

Status

Online seit 6556 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 14:56

alltägliches Chaos
auf meinen Tisch und in meine Töpfe geschaut
boah, diese Familie
Bücher
Der Weg aus den Schulden
Fun
Für Dich, für Euch
Gedicht
Gut gemacht!
Licht und Schatten
nachdenklich
nachdenklich und traurig
private Gedanken und Träume
Schönes
sonstiges
Sport
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren