14
Aug
2008

Das Treffen

mit meiner Mutter ... also heute war sie gut drauf ... sie nahm mich bei der Begrüßung kurz in den Arm und auch beim Abschied ging die Initiative dafür von ihr aus ... das fiel beim letzten Mal ja weg - keine Ahnung was heute mit ihr los war. Tja, sie gab mir 50 Euro für meine Tochter (das wird für die Geburtstagsfeier dann verwendet). Sie wollte mich zum Essen einladen - aber ich hatte keinen Hunger und so gingen wir was trinken und redeten so ein bisschen ... sie geht ja nicht wirklich auf mich ein - nur sie ist wichtig ... naja, das hat sich also definitiv auch nicht geändert. Dann fragte sie noch ob ich Obst für zu Hause mitnehmen möchte. Klar, also kurz ab in den türk. Laden und dort nahm ich ein paar Äpfel, Nektarinen, 2 kleine Melonen und ein paar Erdbeeren mit. Auf dem Weg zur U-Bahn kam sie noch auf die Idee ich könne ja noch ein Brathähnchen mitnehmen fürs Essen zu Hause... Da hab ich auch nicht nein gesagt. Ich finde 1 Brathähnchen viel zu teuer und habe bisher noch nie eins gekauft :-( auch wenn ich manchmal darauf echt Appetit hatte. So kamen wir also heute mal in den Genuß eines Brathähnchens zum Abendessen *g* (leider sind die Hähnchen von draußen immer ziemlich salzig - aber geschmeckt hat es trotzdem). Zu Hause sagte ich meiner Tochter sie solle ihrer Schwester nix von dem Geld von der Oma sagen - weil sie sonst vielleicht traurig wird, da sie zu den Geburtstagen ja immer leer ausgeht :-( und ich sagte ihr auch sie solle einen Brief als Dankeschön schreiben - was sie auch gleich gemacht hat.
Meine Mutter fand mich sehr dünn - dabei wiege ich jetzt sogar mehr als früher ... ich hatte immer um die 50 kg - manchmal auch noch weniger ... aber früher ist es ihr anscheinend nie aufgefallen wie dünn ich bin. Ich hab ihr gesagt sie solle mal meinem Cousin Grüße ausrichten und fragen ob er mal Lust hat auf einen Kaffee (meine Schwester und ich hatten nämlich eh mal vor ihn ausfindig zu machen). Ist doch irgendwie blöd ... da wohnt man in der gleichen Stadt, ist verwandt und sieht sich niemals. Zuletzt hab ich ihn vor ca. 20 Jahren gesehen ... meine Tante konnt ich leider nicht mehr ausfindig machen - nun ist sie ja verstorben ...
logo

meine Welt in dieser Welt

-Counter

href="http://www.searchandgo.com/geo/">Visitor locations

Aktuelle Beiträge

Im Insolvenzverfahren
mit ganz viel Hilfe habe ich es geschafft, ich bin...
Sternenblume - 8. Jul, 14:56
Ihr lebt Euer Leben
aus dem ich ausgeschlossen bin. Letztens habe ich Dir,...
Sternenblume - 8. Jul, 14:53
Kein Zuhause
Thema Wohnungssuche ist leider immer noch aktuell ......
Sternenblume - 8. Jul, 14:45
Ich wünsch' dir, dass...
Ich wünsch' dir, dass es klappt! Dass du was findest,...
Hoffende - 4. Dez, 23:06
Feige aber doch getraut
indirekt - per sms :( dass ich doch wieder die Wohnungssuche...
Sternenblume - 3. Dez, 00:37

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Web Counter-Modul

Archiv

August 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 3 
 8 
11
12
16
19
20
21
23
26
27
28
29
 


moon info

Suche

 

Status

Online seit 6563 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 14:56

alltägliches Chaos
auf meinen Tisch und in meine Töpfe geschaut
boah, diese Familie
Bücher
Der Weg aus den Schulden
Fun
Für Dich, für Euch
Gedicht
Gut gemacht!
Licht und Schatten
nachdenklich
nachdenklich und traurig
private Gedanken und Träume
Schönes
sonstiges
Sport
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren