14
Aug
2008

Ich muß gleich los

oh Mann, dieser Tag wird sehr stressig und anstrengend werden :-( ich muss Vormittags für meine Freundin zum Sozialamt und zum JobCenter und für mich noch zum MDK. Da ich micht weiß wielange ich beim Sozialamt oder JobCenter warten muss kann ich auch nicht wirklich planen .... ich hoffe ich kann nach dem Sozialamt noch mal schnell zum JobCenter, dort eine Wartenummer ziehen, anschließend weiter zum MDK und danach wieder zum JobCenter in der Hoffnung dass meine Wartenummer noch nicht verfallen ist. Dann muss ich noch zu meiner Freundin nach Hause ihren Briefkasten checken und als krönenden Abschluss darf ich mich dann noch auf das Treffen mit meiner Mutter freuen ... ääääh!
Übrigens hatte ich ja gestern nicht das Gefühl dass sie sonderlich traurig darüber war dass ihre Schwester verstorben ist ... ich hatte es rausgehört dass sie eher sauer darüber war nicht gleich als erste sozusagen informiert worden zu sein - sondern erst nach der Beerdigung. Allerdings glaub ich nicht dass meine Mutter nach Kiel gefahren wäre und meine Tante hätte es sicher auch gar nicht gewollt meine Mutter am Grab zu sehen - was ich gut nachvollziehen kann nachdem was zwischen den beiden Schwestern alles vorgefallen ist ...(und da geb ich meiner Mutter mal 70 Prozent der Schuld ... )
Komischerweise habe ich erst vor ein paar Monaten versucht meine Tante ausfindig zu machen - allerdings bekam ich die Antwort keine Einträge ... allerdings wenn sie in Kiel gemeldet war dann muss doch auch die Polizei das wissen und hätte mir die Auskunft erteilen können verzogen nach Kiel ...
Ich mag nicht losgehen ... grmpf - aber ich muss ... hoffentlich klappt heute alles mit sowenig Wartezeit wie möglich und auch mit guten Verkehrsverbindungen ... und hoffentlich wird das Treffen kurz und nicht so schlimm :-(
logo

meine Welt in dieser Welt

-Counter

href="http://www.searchandgo.com/geo/">Visitor locations

Aktuelle Beiträge

Im Insolvenzverfahren
mit ganz viel Hilfe habe ich es geschafft, ich bin...
Sternenblume - 8. Jul, 14:56
Ihr lebt Euer Leben
aus dem ich ausgeschlossen bin. Letztens habe ich Dir,...
Sternenblume - 8. Jul, 14:53
Kein Zuhause
Thema Wohnungssuche ist leider immer noch aktuell ......
Sternenblume - 8. Jul, 14:45
Ich wünsch' dir, dass...
Ich wünsch' dir, dass es klappt! Dass du was findest,...
Hoffende - 4. Dez, 23:06
Feige aber doch getraut
indirekt - per sms :( dass ich doch wieder die Wohnungssuche...
Sternenblume - 3. Dez, 00:37

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Web Counter-Modul

Archiv

August 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 3 
 8 
11
12
16
19
20
21
23
26
27
28
29
 


moon info

Suche

 

Status

Online seit 6563 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 14:56

alltägliches Chaos
auf meinen Tisch und in meine Töpfe geschaut
boah, diese Familie
Bücher
Der Weg aus den Schulden
Fun
Für Dich, für Euch
Gedicht
Gut gemacht!
Licht und Schatten
nachdenklich
nachdenklich und traurig
private Gedanken und Träume
Schönes
sonstiges
Sport
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren